|
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:26
|
|
|
Halb grinste ich Vrael an, trug dann die Keksdose ins Wohnzimmer und setzte mich dort aufs Sofa - streckte mich dann halb aus. "Wie geht's dir eigentlich?" erkundigte ich mich halbrufend bei dem Elben.
| | |
|
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:27
|
|
|
,,Kann es irgendwie sein, dass du heute Bewegungsdrang hast?´´, fragte ich Baren, da er die ganze Zeit hin und her lief. Ich folgte ihn ins Wohnzimmer und setzte mich neben den Mischlings aufs Sofa. ,,Ganz gut, nur müde´´, antwortete ich. ,,Und wie gehts dir?´´.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:29
|
|
|
"Bin halt nicht ausgelastet" scherzte ich, legte dabei meinen Kopf in seinen Schoß und stellte die Keksdose auf den Tisch. "Wieso bist du müde?" erkundigte ich mich erst Mal, ehe ich über seine Frage nachdachte. "Also mir geht es gut" stellte ich schließlich fest. Nebenbei griff ich nach einem Keks und fing an, an diesem zu knabbern.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:31
|
|
|
Ich sah Baren überrascht an als er seinen Kopf in meinen Schoß legte. ,,Bin so einen langen Marsch seit dem Unfall nicht mehr gewohnt´´, antwortete ich und fuhr sacht durch Barens Haare.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:32
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, aß dann erst Mal den Keks auf. "Solang du dich nicht überanstrengst geht es ja... muss dein Bein eigentlich noch Mal untersucht werden?" hakte ich leise nach, seufzte nebenbei aber zufrieden,
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:35
|
|
|
,;Dein Vater wollte wieder kommen wegen meinen Bein, weiß aber nicht mehr wann er das wollte´´, antwortete ich leise und strich Baren sanft die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:37
|
|
|
Entspannt lies ich meine Augen geschlossen. "Frag ihn nachher Mal für dich, wann er kommen wollte" bot ich dem Elben ebenso leise an, blieb dabei ruhig liegen - dass es mir gefiel so da zu liegen war nicht zu übersehen.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:38
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und beobachtete Baren leicht lächelnd. ´´Anhänglich ist er ja gar nicht´´, dachte ich scherzend, verbarg meine Gedanken aber vor ihm.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:40
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich zu Vrael auf, direkt in seine Augen. "Du bist alles andere als süß" erklärte ich sarkastisch, aber leise. Vrael zu zwinkernd erwiderte ich sein Lächeln.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:42
|
|
|
Ich sah Baren überrascht an als er das sagte und grinste dann aber. ,,Bin ich ja auch nicht´´, beharrte ich und strich sanft über seine Wange, ehe ich meine Finger wieder langsam durch seine Haare wandern ließ.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:45
|
|
|
"Wenn du wüsstest wie süß du bist" murmelte ich leise, aber in der Sprache der Zwerge. Wieder entspannt meine Augen schließend blieb ich erst Mal ruhig liegen.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:47
|
|
|
Als baren etwas in der Sprachen der Zwerge murmelte, was ich nicht verstand, sah ich ihn fragend an, sagte aber ansonsten nichts.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:49
|
|
|
Halb lächelte ich, konnte mir schon denken, dass Vrael mich fraegnd ansah - allerdings sagte ich nichts.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 19:51
|
|
|
,,Hey... komm mal her´´, sagte ich leise zu Baren und lächelte leicht. Da ich mich nicht so weit vorbeugen konnte, wollte ich ihn eben dazu animieren, sich aufzurichten.
| | |
|
|
Baren
|
|
01.10.2007 19:53
|
|
|
"Bin doch schon da" murmelte ich verwirrt, richtete mich aber trotzdem etwas auf. "Was ist?" hakte ich halblaut nach.
| | |
|
|
|
|