|
|
Baren
|
|
01.10.2007 20:33
|
|
|
"Du schläfst sowieso nicht oft mit mir" grummelte ich, stand dabei auf. Kurz streckte ich mich.
| | |
|
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:36
|
|
|
,,Bin momentan ja auch nicht ganz einsatzfähik´´, sagte ich und zog meine Arme zurück als Baren aufstand. ,,Rufst du jetzt deinen Vater?´´, fragte ich und setzte mich auf.
| | |
|
Baren
|
|
01.10.2007 20:37
|
|
|
Kurz sah ich zu Vrael, behielt meinen Komentar zu seiner ersten Aussage aber für mich. "Hab ich bereits - ich bin in der Badewann" informierte ich den ELben, lies ihn dabei sitzen wo er war.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:40
|
|
|
Überrascht, über Barens Verhalten, sah ich dem Zwergenmischling nach. Ich verstand nicht warum er gerade noch so anhänglich war und jetzt so kühl wirkte und die Flucht ergriff.
| | |
|
Beor
|
|
01.10.2007 20:41
|
|
|
"Ah.. guten Aben Vrael - wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich ruhig, nachdem ich dank eines Wächters Mitten im Wohnzimmer aufgetaucht war.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:42
|
|
|
Als ich Beors Stimme hörte, sah ich zu den Heiler. ,,Guten Abend´´, grüßte ich als erstes höflich zurück. ,,Ganz gut, kann nicht klagen. Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.10.2007 20:43
|
|
|
"auch gut - danke der Nachfrage" entgegnete ich, setzte mich dann neben ihm. "Wie geht es den mit deinem Fuß? Schmerzen? Irgendwelche Beschwerden?"
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:45
|
|
|
,,Die einzige Beschwerde die ich aufbringen kann ist die, dass ich endlich wissen will ob ich mich noch schonen muss oder nicht´´, antwortete ich und sah Beor abwartend an.
| | |
|
Beor
|
|
01.10.2007 20:45
|
|
|
"Dazu muss ich dein Bein untersuchen" informierte ich den Elben, stand auf und ging neben ihm in die Hocke.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:48
|
|
|
Ich nickte nur leicht und wartete geduldig während Beor in die Hocke ging. Ich hoffte inständig, dass ich wieder normal alles machen durfte. ´´Mhm... was mach ich denn dann als erstes?´´, überlegte ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.10.2007 20:49
|
|
|
"Gefällt es dir eigentlich hier zu wohnen?" erkundigte ich mich wie beiläufig, untersuchte ihn dabei weiter.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:52
|
|
|
,,Ja, ist ganz schön hier´´, antwortete ich und grinste leicht als mir einfiel, was ich als erstes machen würde. ´´Wenn nicht im Bad, dann eben im Schlafzimmer oder wo er sich aufhält´´, dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.10.2007 20:54
|
|
|
"Demnächst bring ich wohl euch zweien Mal einen Hund vorbei - ansonsten wirst du Baren wohl nie los" schlug ich or, richtete mich dann auf.
| | |
|
Vrael
|
|
01.10.2007 20:55
|
|
|
,,Wieso denn einen Hund?´´, fragte ich verwirrt und sah Beor an. ,,Was ist jetzt mit meinen Bein?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.10.2007 20:57
|
|
|
"Weil Baren schließlich teils sehr anschmiegsam ist" erklärte ich, nickte dann leicht. "Nun.. du solltset nicht unbedingt Ausdauer-Sport momentan treiben, aber ansonsten brauchst du dich nicht schonen."
| | |
|
|
|
|