|
|
Marco
|
|
11.12.2007 21:47
|
|
|
,,Mir gehts gut´´, antwortete Vrael, während ich allein noch einen guten Appetit wünschte.
| | |
|
|
Baren
|
|
11.12.2007 21:55
|
|
|
"Ach ja, guten" fiel mir recht verspätet ein, woraufhin ich leicht grinste. Meine Finger langsam über Vraels Oberschenkel wandern lassend lies ich mir das Essen sichtlich schmecken.
| | |
|
Marco
|
|
11.12.2007 21:58
|
|
|
,,So wie ich das sehe gibt es nachher noch einen Nachtisch?´´, hackte Vrael grinsend nach und sah dabei zu Baren. Da ich mich bereits wieder so in die Arbeit vertieft hatte, ließ ichd as Essen auf den Teller unangerührt liegen und las. Hin und wieder notierte ich mir etwas am Blattrand oder makierte eine Stelle im Text.
| | |
|
Baren
|
|
11.12.2007 22:01
|
|
|
"Hmmm" murmelte ich aber etwas abgelenkt, sah dabei kurz schmollend zu Marco. "Marco? Wie schmeckt es dir?" erkundigte ich mich absichtlich laut - vergaß dabei aber natürlich auch Vrael nicht. leicht das Knie meines Freundes drückend legte ich meine Gabel zur Seite.
| | |
|
Marco
|
|
11.12.2007 22:05
|
|
|
,,Jaja, gut´´, antwortete ich nebenbei, dachte aber über die Antwort gar nicht wirklich nach. Dazu war ich zu tief in Gedanken versunken.
| | |
|
Baren
|
|
11.12.2007 22:06
|
|
|
Sichtlich beleidigt sah ich drein, gab mir immerhin doch mühe mit dem Essen. 'Hmpf... dann sollen die eben ab jetzt selber kochen' dachte ich. Meine Hand von Vrael zurück ziehend stand ich auf und verräumte meinen Teller.
| | |
|
Marco
|
|
11.12.2007 22:12
|
|
|
Verwirrt sah Vrael seinen Freund nach, ehe er mich ansah. Skeptisch hob er eine Augenbraue und trat mich leicht unterm Tisch. ,,Autsch´´, beschwerte ich mich laut, obwohl es nicht wirklich weh tat. ,,Na endlich, dachte schon du seist nichtmal mehr am Leben. Hast du eigentlich mitbekommen, was Baren gefragt hatte?´´, fragte er mich, woraufhin ich nur verwirrt blinzelte und den Zwergenmischling ansah.
| | |
|
Baren
|
|
11.12.2007 22:14
|
|
|
Meinen Teller wegräumend und die Küche aufräumend ignorierte ich die zwei erst Mal. 'Na toll... geht nicht. Wenn ich nicht koch isst marco erst recht nicht und hinterher ist Vrael noch beledigt' stellte ich nach einem Moment fest.
| | |
|
Marco
|
|
11.12.2007 22:18
|
|
|
Vrael verdrehte nur genervt seine Augen als ich noch immer nicht wusste was los war. Schweigend drehte ich mich wieder um, aß jetzt aber weiter.
| | |
|
Baren
|
|
11.12.2007 22:21
|
|
|
Zur Aufmunterung nahm ich mir einige Kekse aus dem Ofen - dort versteckte ich nämlich meine neuste Ladung. Diese mitnehmend lief ich zurück zum Tisch. Mich schweigend auf Vraels Schoß setzend knabberte ich an den Keksen.
| | |
|
Marco
|
|
11.12.2007 22:35
|
|
|
Ich hob meinen Kopf sobald ich aufgegessen hatte und sah zu Baren und Vrael. Da ich mir fehl am Platz vorkam, stand ich auf und räumte meinen Teller weg, bevor ich mir meine Mappe schnappte. ,,Ich geh dann auch mal wieder hoch und störe euch nicht weiter´´, sagte ich zu Baren.
| | |
|
Baren
|
|
11.12.2007 22:40
|
|
|
"Störst nicht, kannst gerne mitmachen" stellte ich fest, lehnte mich dabei doch wieder beruhigt an Vrael - konnte einfach nicht lange sauer sein wenn ich bei ihm war.
| | |
|
Marco
|
|
11.12.2007 22:44
|
|
|
Ich zog nur schweigend eine Augenbraue hoch und sah Baren an, ehe ich mich umdrehte und ging, schüttelte dabei leicht meinen Kopf. Nach dem Erlebnis im Babylon hatte ich auf sowas keine Lust mehr, sehnte mich auch nicht danach.
| | |
|
Baren
|
|
11.12.2007 22:52
|
|
|
"Wer auch immer so dämlich war dafür zu sorgen dass er keinen Spaß hat, kriegt was von mir zu hören" grummelte ich, sah Marco dabei nachdenklich hinterher.
| | |
|
|
Marco
|
|
11.12.2007 22:56
|
|
|
,,Wenn du nicht weißt wer was auch immer gemacht hat, kann er wohl kaum was von dir zu hören bekommen oder?´´, fragte Vrael nach und sah seinen Freund an. Derweil verschwand ich in meinem Zimmer und nahm die Brille ab. Kurz rieb ich mir meine müden Augen, bevor ich die Brille wieder aufsetzte und mich aufs Bett setzte um weiter zu arbeiten.
| | |
|
|
|
|