|
|
Faun
|
|
23.10.2009 20:28
|
|
|
Für einen Moment sah ich Amigo erstaunt an, setzte mich ihm dann aber doch gegenüber. Im Grunde kannte ich den Meermensch ja und es machte einfach Spaß ihn ein wenig zu ärgern. Außerdem kannte er mich so nicht, würde wohl auch sonst seinen Glauben erschüttern. Schmunzelnd beobachtete ich den Meermenschen. ,,Also mit einem Eis zu dieser Jahreszeit wenn es so kalt ist, fällt man auf´´, sagte ich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.10.2009 20:31
|
|
|
Iritiert sah ich auf, musterte dann die 'Frau' mir gegenüber leicht ratlos. "zum Ausgleich gibt's ja was warmes zum trinken" stellte ich sehr, sehr zögerlich fest - wollte sichtlich schleunigst hier weg.
| | |
|
Faun
|
|
23.10.2009 20:35
|
|
|
,,Ich verkneife mir jetzt Mal einen Kommentar´´, sagte ich breit grinsend und nippte an meinem Cocktail, konnte es dann aber doch nicht lassen. Ich setzte das Glas ab und beugte mich leicht über den Tisch. ,,Ich kenne auch noch eine andere Art wie man sich wieder aufwärmen kann, dazu müssten wir nur wohin gehen, wo wir ungestörter sind´´, raunte ich den Meermensch zu und strich dabei zärtlich über seine Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
23.10.2009 20:38
|
|
|
Hastig wich ich seiner Hand aus, legte dabei misstrauisch minimal den Kopf schief. "Nein danke" war meine prompte Antwort - war sie aber ja immer. Gefolgt von: "Kein Interesse"
| | |
|
Faun
|
|
23.10.2009 20:40
|
|
|
,,Zu schade´´, seufzte ich gespielt traurig. ,,Bist nämlich ein ganz hübscher. Stehst aber wohl eher auf Männer, stimmts?´´, fragte ich direkt nach.
| | |
|
Amigo
|
|
23.10.2009 20:51
|
|
|
"Vielleicht" kam meine prompte Antwort, da ich während dessen allerdings hastig das Eis aufgegessen hatte, war meien Antwort etwas genuschelt - dank eiskalter Zunge eben. Kurz hob ich nur meine Hand samt Rin. "Bin verheiratet" iformierte ich die junge 'Frau' dann.
| | |
|
Faun
|
|
23.10.2009 20:54
|
|
|
Lächelnd beobachtete ich Amigo, fand das ganze doch sichtlich amüsant. Meinen Ring trug ich bei solchen Sachen natürlich nicht, allein schon wegen der Gefahr, das etwas schiefgehen könnte, das Druckmittel hätte ich dann ja immer an meiner Hand, womit man mich erpressen könnte. ,,Dann seid ihr sicherlich mit einer wunderschönen Frau verheiratet, oder mit einem Prachtexemplar von Mann, stimmts? Macht das ganze doch gleich interessanter, schon Mal einen Dreier gehabt?´´, fragte ich weiter direkt nach, vermisste es aber, dass ihm sowas jetzt irgendwie nicht peinlich war. ´´Erstaunlich wie er zu Fremden ist, hätte ich nie gedacht´´, dachte ich im Stillen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.10.2009 20:57
|
|
|
Ratlos musterte ich 'die' Fremde vor mir. "Dass ist reine Privatsache" stellte ich nur knapp fest, wenn auch recht verständnislos wie man auf die Idee kommen konnte so was zu fragen.
| | |
|
Faun
|
|
23.10.2009 20:59
|
|
|
´´Wenn das nicht Mal eine harte Nuss ist´´, dachte ich und zog einen Schmollmund. ,,Bin halt neugierig und interessiert´´, sagte ich und stand auf. Ich ging um den Tisch herum und setzte mich prompt auf seinen Schoß.
| | |
|
Amigo
|
|
23.10.2009 21:01
|
|
|
Alles andere als vorsichtig schupste ich die Fremde von meinen Schoß und stand auf. "Na dann viel Glück mit ihrem nächsten Li..." fing ich an, belies es aber dabei und schüttelte nur leicht den Kopf. Die Fremde stehen lassend - glaubte längst daran dass dies bestimmt von jemand nur arrangiert worden war, um meinen Mann Bilder davon zu schicken - ging ich zum Kellner.
| | |
|
Faun
|
|
23.10.2009 21:04
|
|
|
Fassungslos sah ich Amigo an als er mich einfach so runter schmiss. Allerdings wehrte meine Sprachlosigkeit nicht lange, gleich darauf platzte ich vor Wut, obwohl ich selbst schuld war, war aber nunmal auch etwas zickig, das stritt ich auch gar nicht erst ab. ,,Du arroganter Fisch! Bist wohl schon so lange mit Kai verheiratet, dass du schon genauso zu Frauen wirst wie er´´, motzte ich Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
23.10.2009 21:06
|
|
|
Mich umwendend musterte ich die Frau finster. "Kein Wort über meinen Mann" warnte ich sauer - hatte aber ja jetzt den Beweis, dass das ganze von jemandem geplant worden war.
| | |
|
Faun
|
|
23.10.2009 21:08
|
|
|
,,Und ob ich über Kai rede, ich darf sogar schlecht über ihn reden´´, grummelte ich und stand dabei langsam auf, rieb mir dabei den schmerzenden Hintern. 'Bin ja auch sein Cousin du Vollidiot', fauchte ich Amigo in Gedanken an und in Gedanken konnte ich meine Stimme nicht verändern. Wütend, wie eine abgewiesene Frau, drehte ich mich auf den Absatz um und ging.
| | |
|
Amigo
|
|
23.10.2009 21:13
|
|
|
Als Faun mich in Gedanken ansprach blieb mir - wortwörtlich - der Mund offen stehn. Ungläubibg starrte ich ihm hinterher. 'Sag Mal, spinnst du?' fuhr ich ihn dann an. 'Du kannst ja ausleben was du willst aber weis Alas advon? Der kippt hier doch m sollte er dich in diesem.. Outfit je sehen' übermittelte ich weiter, zahlte dabei. Nur zögernd folgte ich Faun.
| | |
|
|
Faun
|
|
23.10.2009 21:14
|
|
|
'Natürlich weiß er von meiner Nebenbeschäftigung, er kennt ja auch schon meine Familie', sagte ich, stapfte dabei aber relativ schnell mit den hohen Schuhen davon. So langsam verschwand meine Wut auch, aber der Schmerz blieb. Wird bestimmt nen schönen Bluterguss geben.
| | |
|
|
|
|