Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.991 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 111
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

23.10.2009 21:17
#1396 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Irgendwie hatte ich Faun da wohl missverstanden. 'Aha' war meine kurze Antwort, allerdings folgte ich ihm dann lieber nicht weiter. 'Na in dem Fall dir viel Spaß mit deinem Nächsten... oder deiner nächsten oder was auch immer' stellte ich efst, allerdings recht abgehakt und beeilte mich in Richtung der Schule wegzukommen - da wollt ich jetzt wirklich nichts mitbekommen.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.10.2009 21:20
#1397 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

´´Hä?´´, war nur mein einziger Gedanke, blieb dabei auch stehen. Irritert drehte ich mich um. 'Wieso nächsten?'.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

23.10.2009 21:21
#1398 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

'Faun....' beschwerte ich mich leicht quängelig. 'ich will DAVON nichts wissen.... k? Danke sehr' setzte ich hinzu, vergaß dabei aber meinen Geist zurück zu ziehen - so oft nutzte ich diese Methode der Kommunikation einfach nicht- 'Brr, viel zu viel Info, seh ich aus als wollte ich wissen wen er als nächstes zahlen lässt für eine Runde? Aber dass erklärt wohl wenigstens warum er so stur hinter mir her ist.... oder hat Kai ihn etwa dafür bezahlt?' wunderte ich mich.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.10.2009 21:23
#1399 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

'BOAR! Du Arschloch!', fuhr ich Amigo geschockt in Gedanken an. 'Denkst du etwa ich bin nebenberuflich ein Callboy?!'.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

23.10.2009 21:25
#1400 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Ich zuckte sichtlich zusammen, sah mich dabei hastig um. 'Äh... nein, nein' entgegnete ich dann schnell, rieb mir dabei aber den Kopf. Fauns Tonfall war ja mehr als eindeutig in dieser Richtung. 'Dein... Kleiderstil heute lässt einen nur äh... stutzen' setzte ich sehr, sehr vorsichtig hinzu - hielt dabei aber Mal lieber nur weite auf die Schule zu.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.10.2009 21:28
#1401 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Konsequenz ging ich auf Amigo zu und versuchte ihn einzuholen. Sobald ich bei ihm war, verpasste ich ihm auch eine Ohrfeige. Jetzt war ich wirklich sauer. ,,Ich laufe so rum weil es leichter ist jemanden als Frau auszuhorchen, wie als Mann, meine Eltern sind Kopfgeldjäger´´, sagte ich leise, aber sauer.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

23.10.2009 21:30
#1402 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Hastig versuchte ich mich zu ducken, war aber nicht schnell genug dazu. "upps" murmelte ich bei seiner Information, rieb mir dabei die Wange. "Hey, woher soll ich dass" fing ich an, brach dann aber ab. "Sehr interesanter Beruf... äh... du machst die Sache sichtlich gut" schlug ich stattdessen vor.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.10.2009 21:33
#1403 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

,,Ja, das du keine Ahnung hast merkt man´´, fuhr ich Amigo sichtlich sauer an, reagierte vielleicht über. Aber er wusste ja auch nicht woher Alas mich eigentlich "entführt" hatte, ansonsten hätte er sowas wohl nicht gesagt. ,,Ach halt doch deine Klappe!´´. Mit diesen Worte verschwand ich und ließ mich weg beamen. Solange Amigo zu Fuß zur Schule gehen wollte und noch unterwegs war, wollte ich mich in der Wohnung fertig machen und im Schlafzimmer sein bevor ich ihn noch Mal sehen musste.

Robin Offline



Beiträge: 614

24.10.2009 16:45
#1404 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Es war wohl auffällig, dass ich als einiger der wenigen überhaupt die schmaleren Seitengassen der Stadt abwanderte. Da ich aber jetzt schon Weihnachtsgeschenke suchte - welche natürlich bezahlbar und doch besonders sein sollten - hatte ich mir für diesen Nachmittag vorgenommen, die kleineren Straßen von Phoenix abzuklappern.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.10.2009 17:37
#1405 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Über Weihnachtsgeschenke machte ich mir jetzt noch keine Gedanken, schlenderte daher auch einfach nur so mit Yuriy durch die Straßen. Als ich aber Robins Aura spürte, nahm ich meinen Freund kurzerhand an die Hand und zog ihn mit mir.

(mist, sollte von Justin sein)

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

25.10.2009 17:47
#1406 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Wohin?" hakte ich leise nach, lies mich aber insgesamt nur zu gerne mitziehen - musste ich mir schon keinen Weg aussuchen.

Justin Offline



Beiträge: 3.004

25.10.2009 17:49
#1407 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

,,Zu Robin´´, antwortete ich und lief durch die schmalen Straßen und wunderte mich langsam immer mehr was Robin hier zu suchen hatte. Sobald ich den Mischling sah, lief ich sogleich auf ihn zu.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

25.10.2009 17:55
#1408 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Äh... ja" murmelte ich nur - verwirrt. Allerdings lies ich Justin, wie so oft, machen.
Robin schlüpfte derweil in einen der Läden. Schweigend fing er an sich näher umzusehen. Allerdings war der Laden - kleidungsmäíg - das genaue Gegenteil von dem, was er trug, weswegen er dort doch auffiel.

Justin Offline



Beiträge: 3.004

25.10.2009 17:57
#1409 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Ich grinste und gab Yuriy unmissverständlich zu verstehen, dass er jetzt nichts sagen sollte. Meinen Freund im Laden los lassend, schlich ich mich an Robin herran und schlang von hinten meine Arme um ihn. ,,Na? Was machst du denn hier?´´, raunte ich ihm zu.

Robin Offline



Beiträge: 614

25.10.2009 17:59
#1410 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Yuriy ging zwischen den erhöhten Tischen schier unter- fiel dafür aber wenigstens kaum auf.

als Justin mich einfach so überraschte zuckte ich, erwartungsgemäß, zusammen. Mich verspannen brauchte ich ein paar Sekunden bis mir klar war, wer da hinter mir stand. Mich sofort umdrehend sah ich ihn lächelnd an.

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz