Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.422 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 213
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 19:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Meine Abwehrkräfte sind gut genug um damit fertig zu werden´´, sagte ich und knabberte zärtlich an Beors Unterlippe, ehe ich begierig über seine Lippen leckte und diese dann mit einen Kuss versiegelte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 19:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise seufzte ich, schloss nebenbei auch die Augen - genoss das ganze sichtlich.
Widerstrebend schüttelte ich den Kopf, löste nur mühsam meine Lippen. "Kai?" murmelte ich leise - sehr leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 19:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mhm?´´, machte ich leise, fragend, während ich meinen Kopf senkte und Beors Hals mit meinen Lippen und der Zunge liebkoste. Dass ich sichtlich angetan war von dem Heiler war wohl deutlich zu merken.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 19:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Warte bitte" bat ich, streckte nebenbei vorswichtig meinen Geist aus.Nach der Nacht letztens wollte ich wenigstens Isi vorher fragen - auch wenn mir dass grad enorm schwer fiel.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 19:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Warten? Ich hab ettliche Monate gewartet in denen ich ja schon nicht mehr konnte´´murmelte ich mit schweren Akzent. Schon jetzt war mir viel zu warm.
Isi wusste zwar von meinem Besuch, dachte sich aber nichts dabei, weswegen er in aller Ruhe sich einen Tee in der Küche machte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 19:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Doch etwas erstaunt starrte ich Kai an, leckte mir dabei unruhig über die Lippen. 'Schatz? Kai ist hier' informierte ich meinen Mann vorsichtig. 'Und äh...' redete ich weiter, wusste aber nicht was ich jetzt genau sagen sollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 19:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ich weiß, er hatte mir schließlich schon bescheid gesagt', sagte Isi und rührte den Zucker im Tee um. 'Ich hoffe er nervt nicht zu sehr', setzte er hinzu, meinte das nerven aber nicht böse.
Ich ließ von Beors Hals ab und krabbelte über ihn. Noch während ich sein Shirt hoch schob, tauchte meine Zunge in seinen Bauchnabel.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 20:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'nerven* fing ich an, stöhnte dann aber erst Mal und wand mich leicht. 'Tut er nicht direkt aber er will.. Sex' erklärte ich dann einfach direkt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 20:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich kniete mich hin und richtete mich auf, hörte aber nicht, wie in der Küche Isis Tasse zu Boden fiel, da er die bei der Antwort unbeabsichtigt fallen gelassen hatte. Verlangend sah ich Beor an,atmete bereits schwer. Doch anstatt ganz über Beor herzufallen, stand ich auf und band ihn los. ,,Auch wenn ich jetzt dringend eine Abkühlung brauch und es lieber anders haben würde, der erste Sex nach einer Schwangerschaft gehört noch immer meinem Mann, ist schon irgendwie zur Tradition geworden´´, erklärte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 20:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Damit kommst du jetzt?" murmelte ich iritiert, setzte mich dabei auf. 'Doch nicht' beschwichtigte Isi, sprang derweil auf. "Muss eben zu meinem mann" Mit diesen Worten lies ich kai kurzerhand stehn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 20:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Hey, denkste das war Absicht? Meine Fantasie geht mit mir durch, ich muss dich nur genauer ansehen und krieg schon ein Problem´´, sagte ich und lockerte auch die Krawatte und zog mein Jackett aus, um mich wenigstens etwas abzukühlen. ,,Ok, ich warte dann hier´´, sagte ich und setzte mich auf den Stuhl, wollte schließlich aufpassen, dass er liegen blieb. Allerdings fragte ich in Gedanken Timo ob er Zeit hatte.
Isi reagierte nicht darauf was Beor sagte. Auf den Boden kniend, sammelte er die Scherben der Tasse auf und wischte den Tee weg.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 20:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Kommt drauf an für was' scherzte der Vogelmensch, derweil kniete ich mich neben meinen Mann hin. "Hab schon verstanden" beschwichtigte ich ihn leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 20:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ich bräuchte deine Magie', antwortete ich und seufzte innerlich.
Unsicher sah Isi zu Beor, allerdings nur kurz, hastig senkte er wieder seinen Blick. ,,Was hast du verstanden? Mir ist doch nur die Tasse runtergefallen´´, sagte er und versuchte dabei unbekümmert zu klingen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 20:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Was? Nicht meine Gesellschaft?' witzelte er, tauchte gleich darauf auf und setzte sich einfach auf Kais Schoß.

Sanft hielt cih isis Hand fest. "Schatz?" murmelte ich leise. "Du weist doch, ich liebe dich und sonst niemanden" erinnerte ich ihn erst Mal.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 20:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Deine Magie ist mir in erster Linie wichtiger, zumindest gerade eben', antwortete ich schmunzelnd in Gedanken, rutschte hastig auf den Stuhl zurück als Timo sich gleich auf meinen Schoß setzte. ,,Vorsichtig, bin grad sehr empfindlich was das angeht", warnte ich ihn vor.

Als Beor Isis Hand festhielt, sah sein Mann zögerlich auf. ,,Ich werde dir nichts verbieten, ich kann es ja verstehen, schließlich hab ich ja einen Fehler gemacht und Kai ist in vielerlei Hinsicht einfach nicht zu übertreffen, es gibt bestimmt genügend die sich wünschen was mit ihn anzufangen´´, redete er unsicher drauf los.
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz