|
|
Isumi
|
|
18.08.2009 19:50
|
|
|
,,Gerecht, früher hast du mich in den Wahnsinn getrieben, auch wenn du das nicht gemacht hast. Aber vor einen spätpupertierenden Teenager oben ohne herum zu laufen und Massagen zu geben ist alles andere als leicht´´, sagte ich und lächelte Beor an. Da ich sein Shirt nicht ausziehen wollte wegen seinen Rückenschmerzen, schob ich es nur hoch und rutschte wieder etwas weg um mich vorzubeugen. Hungrig liebkoste ich seine Brust mit meinen Lippen und der Zunge. Dabei legte ich eine Hand absichtlich ganz weit oben an die Innenseite seines Oberschenkels.
| | |
|
|
Beor
|
|
18.08.2009 19:55
|
|
|
"War nicht meine... absicht" murmelte ich mit tiefer Stimme, strich dabei zärtlich durch seine Haare. Unbewusst rutschte ich erst etwas weg von seiner Hand - was mir aber ja eh nihts brachte.
| | |
|
Isumi
|
|
18.08.2009 19:58
|
|
|
,,Hey, ich war 18, da sollte man ja auch nicht denken, dass ich noch pupertäre Gedanken habe´´, sagte ich leise und lächelte Beor an, freute mich das es ihm gefiel. Ich beugte mich vor und verwickelte ihn wieder in einen Kuss, rutschte dabei dicht an ihn und öffnete seine Hose.
| | |
|
Beor
|
|
18.08.2009 20:00
|
|
|
'Die hast du noch immer' stellte ich neckendererweise in Gedanken fest. Grinsend erwiderte ich zwar den Kuss, hielt dabei aber seine Hand fest.
| | |
|
Isumi
|
|
18.08.2009 20:01
|
|
|
'Kann gut sein', sagte ich in Gedanken, stutzte aber als er meine Hand fest hielt. 'Willst du etwa nicht?', fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
18.08.2009 20:07
|
|
|
'Doch' entgegnete ich, legte dabei seine Hand an meine BRust und machte mich dafür glich über seine Hose her.
| | |
|
Isumi
|
|
18.08.2009 20:10
|
|
|
Nur zu gerne ließ ich Beor machen, drückte mich dabei an ihn. 'Hauptsache du spannst mich nicht zu lange auf die Folter'.
| | |
|
Beor
|
|
18.08.2009 20:10
|
|
|
'Warum? Wir haben den restlichen Tag Zeit' stellte ich neckend fest.
| | |
|
Isumi
|
|
18.08.2009 20:12
|
|
|
'Du und deine Selbstbeherrschung. Ich bind dich gleich fest und fall über dich her', raunte ich in Gedanken, rieb mich dabei an Beor und keuchte in den Kuss hinein.
| | |
|
Beor
|
|
18.08.2009 20:18
|
|
|
'Hab ein paar Jährchen mehr Erfahrung' stellte ich fest, lachte dabei gedanklich - allerdings blieb ich nun wirklich nicht unberührt von seinen Bewegungen.
| | |
|
Isumi
|
|
18.08.2009 20:22
|
|
|
Ich krallte meine Hände in sein Shirt und unterbrach den Kuss widerwillig, musste allerdings ja auch mal Luft holen. ,,Zwing mich nicht böse Sachen zu machen´´, drohte ich Beor mit einem anzüglichen Grinsen.
| | |
|
Beor
|
|
18.08.2009 20:25
|
|
|
"hmm... so verlockend dass jetzt auch klingt" fing ich langsam an, lachte dann aber und verwickelte ihn sofort wieder in einen Kuss.
| | |
|
Isumi
|
|
18.08.2009 20:26
|
|
|
Ich gab einen zufriedenen Laut von mir und erwiederte den Kuss sofort, schloss dabei auch meine Augen. Ich schmiegte mich eng an meinen Mann.
| | |
|
Beor
|
|
18.08.2009 20:28
|
|
|
Isis Hose endlich aufkriegend konnte ich diese zwar nicht tiefer ziehen, aber wenigstens kam ich so an seine Shorts - oder eher in seine Shorts.
| | |
|
|
Isumi
|
|
18.08.2009 20:30
|
|
|
Überrascht stöhnte ich auf, biss mir dann hastig auf die Lippen um ja leise zu bleiben. ,,Gemein... heit´´, brachte ich mühsam heraus.
| | |
|
|
|
|