Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.382 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 17:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Beor an als er das sagte. ,,Du hast in den ganzen 500 Jahren und noch mehr, keinmal Urlaub gemacht?´´, fragte ich und dachte dann über seine Frage nach. ,,Weiß ich nicht, was wäre denn was für dich? Nur wir Zwei, oder die gesamte Familie?´´, fragte ich, wobei ich mit gesamte Familie auch seine Kinder aus erster Ehe meinte. Ich hatte zwar lange erfolgreich versucht zu verdrängen, dass Beor schonmal verheiratet war, aber richtig war es nicht. Er hatte vor mir schon lange Zeit ein Leben und auch mit jemand anderes, es wäre unfair gewesen wenn ich so tun würde als gäbe es vorher für ihn gar nichts, denn dem war nicht so.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 17:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Beides klingt gut. Aber wenn wir mit der Familie gehen sollten wir wohl auch Miguel mit nehmen" stellte ich fest, ehe ich wieder zu den Fotos sah. "Also wenn schon sollten wir entweder von der Temperatur in unserem Klimabereich bleiben oder weiter südlich gehen"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 17:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Da richte ich mich ganz nach dir, such du es dir aus. Ich hatte ja schon öfters mal Urlaub gemacht´´, sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an Beor. ,,Miguel kann gerne mit wenn er darf. Glaubst du denn, dass deine Kinder Zeit für sowas haben und überhaupt wollen?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 17:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Wollen tun sie sicherlich" entgegnete ich, sah dabei nachdenklich drein. "mmm... wie wäre es mit irgendwo nach Europa?" schlug ich schließlich vor. "Andererseits wäre es auch schön, wenn nur wir zwei Mal was machen würden."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 17:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Im warmen oder kalten Bereich Europas?´´, fragte ich und sah meinen Mann an. ,,Können wir ja auch wenn die Kinder dabei sind. Auf deine Drei muss man ja wohl kaum noch aufpassen, also haben wir sicherlich genügend zeit für uns´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 17:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Äh... Isi? Ich weis nicht ob dir dass eigentlich klar ist, aber theoretisch bist du auch der Vater von Aremion, Baren und Daria" informierte ich ihn, ehe ich den Laptop zur Seite stellte. "also warmer Bereich Europas wäre mir lieber - oder hättest du es lieber kälter."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 17:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Bin ich das?´´, fragte ich überrascht und sah Beor an. ,,Also, an warmen Teilen hätten wir da ja Frankreich, Italien, Spanien, Girechenland´´, zählte ich auf und überlegte ob ich was vergessen hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 17:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich, Adoptiv-Vater aber trotzdem Vater" entgegnete ich, lächelte meinen Mann dabei an. "Hmm... Griechenland klingt eigentlich Mal gut - würd es dir den da gefallen?"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 17:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Adoptivvater von Kindern die wesentlich älter sind als ich´´, sagte ich und lachte leise. ,,In Griechenland war ich noch nie, wäre also mal ein Versuch wert´´, antwortete ich.

(muss eben mein Essen holen)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
(Guten )

"Also ich glaube, wenn irgendwer von den dreien dich im Urlaub mit Papa anspricht, wird es einige, seltsame Blicke geben" entgegnete ich schmunzelnd. Nebenbei überlegte ich, was wir alles für einen Urlaub brauchten.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Also das glaube ich auch´´, sagte ich und setzte mich dabei auf. ,,Hoffentlich komtm Gabriel damit klar´´.

(danke ^^)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich glaub, wegen Gabriel haben sie dich nie als Papa angesprochen" murmelte ich, lehnte mich dann leicht gegen meinen Mann. "Meinst du es geht überhaupt mit ihm klar, wenn die drei mitkommen?"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich glaube da gibt es noch andere Gründe, schließlich bin ich jünger als Baren oder zumindest gleichalt, aber nicht älter und das wäre dann doch recht seltsam wenn die mich Papa nennen würden´´, sagte ich und legte vorsichtig meine Arme um Beor. ,,Ich denke wohl das es geht. Er wird zuerst vielleicht nicht gerade vor Begeisterung den Drein um den Hals fallen, aber auch Gabriel sollte nicht länger ignorieren, dass du ein Leben vor mir hattest und auch eine Familie´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Langsam entspannte ich mcih, streckte mich dann aus und zog meinen Mann mit. "Also muss ich Aremion nur noch dazu überreden, dass er den Thorn für eine Weile einigen berätern überlässt... sag Mal, wie lang würdest du gerne gehen?" redete ich weiter, schmiegte mich dabei an meinen Mann.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Sicher, dass er das auch macht?´´, fragte ich und ließ mich wiederstandslos mitziehen. ,,Gute Frage, also nach Griechenland ist es ja schonmal ein gutes Stück, An- und Abreise kann man praktisch schonmal abziehen, da können wir wohl nicht viel machen an den Tag. Vielleicht ne Woche oder 5 Tage?´´.
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz