Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.382 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nein, sicher bin ich mir nicht" gab ich zu. "Hmm... wir könnten uns doch sicherlich beamen lassen? Damit sparen wir uns die An und Abreise und haben somit mehr Zeit."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht´´, gab ich zu und dachte nach. ,,Gabriel weiß, dass er drei Halbgeschwister hat, aber kennt er auch Aremion und Baren?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"So weit ich weis nicht. Aremion hat in letzter Zeit keine Pause gemacht und Baren nun... ich glaube Daria war dagegen, dass er her kommt - immerhin könnte er ein etwas schlechteres Beispiel für Gabriel sein" erklärte ich, drückte meinen Mann dabei vorsichtig an mich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso könnte er ein schlechtes Beispiel für sie sein?´´, fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an. Ich hatte Daria zwar noch vor kurzen gesehen, als ich ihr wegen Beors Entführung bescheid gesagt hatte, aber seine beiden Söhne hatte ich schon Jahre nicht mehr gesehen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun... Baren ist manchmal etwas... ausgeflippt. Obwohl er jetzt 67 ist war er wohl nei länger als ein paar Wochen mti jemand zusammen" erklärte ich, seufzte dann leise.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und was hat das mit Gabriel zu tun? Er ist schließlich sein Halbbruder, also ich mache mir da keien Sorgen, dass er da was versuchen sollte´´, sagte ich und sah Beor verwirrt an. ,,Aber sein Verhalten erinnert mich irgendwie an Damien, nur dass er ja überhaupt keine Beziehung einzugehen scheint´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun, Daria meint wohl, dass es vielleicht ein schlechtes Beispiel für Gabriel wäre" erklärte ich. "Glaub ich."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Denke ich nicht, dafür ist Gabriel zu vernünftig´´, sagte ich und sah kurz zum Laptop. ,,Soll ich schonmal nach einen geeigneten Urlaub suchen, während du fragst?´´, fragte ich meinen Mann und sah ihn neugierig an. ,,Ich glaub nämlich nicht, dass wir auch was auf die letzte Minute kriegen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Gute Idee" stellte ich fest, lies aber meine Arme um meinen Mann gelegt. Meine Augen schließend streckte ich meinen Geist nach meinen Kindern aus.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Etwas umständlich griff ich nach dem Laptop und ging sogleich auf eine Reisebüroseite und gab die nötigen Daten ein. ,,Wann wollen wir denn gehen und wie viele Zimmer brauchen wir?´´, fragte ich, musste nach einen Flug ja nicht gucken.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Gabriel und Miguel, eins, Baren und Aremion zwei, Daria drei und wir - also vier zimmer, bis auf eines immer Doppelzimmer" zählte ich zusammen, schmiegte mich dabei an meinen Mann.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok´´, sagte ich und gab das auch gleich mal ein. ,,Auf welche Kosten soll sich das belaufen? Ich sehe nämlich gerade ein fünf Sterne Hotel, das einfach klasse aussieht´´, sagte ich und deutete auf das Plaza Resort.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Also da wir so schnell keinen Urlaub mehr machen werden denk ich, dass es nicht wichtig ist - sofern du noch wenigstens etwas auf dem Konto lässst" antwortete ich, blieb dabei entspannt liegen und schloss meine Augen.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 18:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok, etwas ist ja zum Glück relativ´´, sagte ich grinsend und buchte das Hotel gleich mal. ,,Kommen die Drei jetzt eigentlich mit?´´, fragte ich, bevor ich die Buchung bestätigte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 18:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Mir wurde grad von Daria erklärt, dass wir ruhig buchen sollen - die anderen zwei werden auf jedenflal mit kommen. Seltsamerweise hat Aremion grad gemeint, dass er keine Zeit hätte" informierte ich meinen Mann leise lachend. "Allerdings will er gerne zahlen."
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz