|
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:27
|
|
|
'War schon länger her, aber irgendwie hab ich mir das noch gemerkt', antwortete ich und sah Starlet an. 'Glaub ich zumindest', fügte ich lieber Mal hinzu, war mir dessen nun auch nicht mehr so sicher. Aber in letzter Zeit war ich sowieso ziemlich durcheinander, daher wunderte mich das auch nicht. ,,Wie gehts dir eigentlich so?´´, fragte ich Beor.
| | |
|
|
|
|
'Also dann weist du mehr als ich, ich kann mich nicht dran erinneren' gab ich zu, sah dabei zu Beor und griff doch nach einem Keks. "Oh.. danke der Nachfrage, mir geht's gut - und wie geht es euch zwei?" antwortete Beor sofort.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:30
|
|
|
,,Och naja, geht so. Ich bin aber eindeutig reif für die Ferien´´, antwortete ich und nahm mir noch einen Keks.
| | |
|
|
|
Leise lachte Beor, ehe ich ihm erklärte, dass es mir gut geht. "Geht es dir inzwischen eigentlich wieder besser, Lian?" erkundigte er sich ruhig.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:34
|
|
|
,,Womit besser?´´, fragte ich recht verwirrt und dachte nach. ,,Oh äh die Erkältung? Ähm ja´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Na dann ist ja gut"stellet er beruhigt fest, lächelte uns dabei an. Irgendwie fand ich das ganze jetzt doch etwas ruhig. Ein gähnen unterdrückend lehnte ich mich zurück.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:37
|
|
|
Ich sah kurz zu Starlet und grinste dann. 'Müde oder noch nicht ausgelastet?', fragte ich sie in Gedanken.
| | |
|
|
|
'Irgendwie müde' gasb ich zu, was auch Beor mit bekam. "Du kansnt dich gerne etwas hinlegen und schlafen, Stella" bot er mir an, woraufhin ich leicht grinste.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:40
|
|
|
,,Ich glaubd as solltest du wirklich machen. Ich holt dich später auch wieder ab, ich hab hier sowieso noch was zu erledigen´´, sagte ich und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Na, ich glaube dass die Kleine auch selber nach Hause findet" stellte Beor freundlich fest, während ich aufstand, zum Sessel ging und mich dort zusammenrollte - ignorierte ausnahmswesie Mal die Aussage über meine Größe.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:43
|
|
|
,,Ja ich weiß, dachte mir auch nur. Wir sind schließlich schon zusammen hergekommen, da können wir ja auch wieder zusammen zurück´´, erklärte ich und stand dann auf. ,,Ich werd dann auch Mal wieder gehen, komme später aber trotzdem noch Mal wieder wenn ich denn darf und du Zeit hast´´, sagte ich zu Beor.
| | |
|
|
|
"Natürlich darfst du, Lian" erwiderte Beor freundlich, lächelte ihn dabei an. Aufstehend breitete erst mal eien Decke über mir aus. "Bis nachher dann."
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:45
|
|
|
,,Bis nachher´´, verabschiedete ich mich von meinen Onkel und verließ dann auch wieder seine Wohnung. ´´So und jetzt such ich Damien´´, dachte ich, blieb aber ratlos im Flur stehen. ´´Aber wo?´´.
(weiter in der Schule?)
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 18:40
|
|
|
Sobald ich hörte, das die Tür offen war, trat ich ein und sah noch Mal kurz zurück, ehe ich die Tür schloss. Ich war nicht davon ausgegangen, dass Damien mir folgte, wollte im Moment auch gar nicht hören, dass ich alleine dastand mit meinen Gefühlen. Ganz so sicher war ich mir ja auch nicht, aber auf jedenfall so sicher, dass ich es ihm sagen wollte. Ich trat schließlich ins Wohnzimmer.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.07.2007 18:41
|
|
|
Von meinen Papier aufsehend musterte ich Lian kurz, stand dann auf. Schweigend zu ihm gehend drehte ich meinen Neffen sacht um und schob ihn ins Bad. "Das nächste Mal solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen und deine Haare und deine Kleidung etwas besser richten" riet ich ihm ruhig.
| | |
|
|
|
|