Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.017 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:10
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Nun, züchten..." räumte ich zögernd ein. "Wenn ich dazu komme bastele ich an Computern herum, jobbe oder geb die Informationen die ich hier sammle an Wissenschaftler und ähnliche weiter."
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:14
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Das birngt aber nicht sehr viel ein, oder?, fragte ich unsicher. "kennst du dich gut mit Computern aus?"
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:16
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Nicht wirklich, aber hab keine andere Wahl" erwiderte ich, beobachtete dabei, wie das Weibchen - noch in der Luft- dem Männchen die Beute abnahm. Während er auf einen Feslvorsprung landete, flog sie zum Nest, nahm die Beute auseinander und fing an diese brockenweise an die Jungen weiter zu geben.
"Ansichtssache, ob man meine Computerkentnisse gut nennen kann."
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:18
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Die zucht nimmt viel zeit in anspruch, nciht wahr. Findest du sonst keine Arbeit, oder willst du gar nichts anderes machen?", fragte ich interresiert. Vielleicht konnte ich ihm da ja weiter helfen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:21
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Finde nichts, hab ja keine offiziele Ausbildung in der Computer-Richtung, außerdem muss ich jedem Arbeitgeber von vorneherein sagen, dass ich des öfteren nach Hause muss - was keiner akzeptiert" gab ich zu, zuckte dann mit der Schulter und wand mich um. "Hauptsache die Vögel haben genug zu futtern" setzte ich hinzu, während ich zum Gehege der weißen Gerfalken rüber ging.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:24
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Also wenn du willst, kannst du bei mir arbeiten.", bot ich ihm an. Er tat mir irgendwie leid. Er kümmerte sich so um das Leben der Falken und vergass dabei sein leben völlig.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:25
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Lachend blieb ich vor den Gehegen der Gerfalken stehen, öffnete dann die Tür. Amüsiert drein sehend betrat ich das Gehege.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:27
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"was gibts dabei zu lachen?", fragte ich verwirrt.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:28
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Vor zwei Wochen bekam ich ein Antwortschreiben von deiner Firma, dass sie mich leider nicht aufnehmen können" erklärte ich, blieb dabei im Gehege stehen. Cloud den Rücken zu gewand wartete ich, während das Weibchen auf mich zugeflogen kam.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:31
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich sah verwundert drein. "tatsächlich? hmm..aber das ist ja jetzt egal, denn für bewerbungen is der personalchef zuständig und im MOment hab ich viel um die Ohren, sonst überprüfe ich sie auch manchmal selber. Aber jetzt hat der Chef dich ja persönlich gefragt. Also, was sagst du?"
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:34
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Ich brauch kein Mitleidsangebot" erwiderte ich, richtete mich dabei auf und hielt den Arm so, dass die Gerfalkin bequem landen konnte. Ihr Begleiter kreiste derweil über unseren Köpfen und sah auf uns herab.
Vorsichtig streichelte ich das fast weiße Gefieder mit den kleinen, schwarzen Punkten.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:36
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"das tu ich nicht aus Mitleid. Aber das ist deine sache, wenn du nicht willst...", erwiederte ich. "Aber wenn du willst kannst du ja mal vorbei kommen.", bot ich ihm weiter an und sah dann wieder zu den falken.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:39
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Zögernd sah ich drein. "Was hätte ich den zu arbeiten?" erkundigte ich mich, trug dabei dei Falkin aus dem Gehege.
Als sie Cloud sah wurde sie unruhig, spreizte die Flügel und hüpfte leicht auf meiner Hand.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

06.07.2007 11:41
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Also wir arbeiten ja größten teil in der Forschung, sprich das wir neue Chips entwickeln. Und die Computer verbessern wollen. Wär das was für dich? Wir haben auch noch andere Möglcihkeite. Was würdest du denn gerne machen?"
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

06.07.2007 11:43
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Keine Ahnung..." erwiderte ich etwas zögerlich, streichelte dabei die Falkin, bis sie sich beruhigt hatte. Allerdings weigerte sie sich, näher zu Cloud zu kommen. Daher lies ich sie fliegen und rief - natürlich in Gedanken - nach dem Männchen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz