|
|
|
|
Ich sah kurz zwischen der Wohnung und Starlet hin und her. ,,Ich weiß zwar nicht ob es geht, aber ich denke schon, kannst auch hier schlafen wenn du möchtest. Eldon hat bestimmt nichts dagegen´´.
| | |
|
|
|
|
":.. nur wenn es ncihts ausmacht" erklärte ich zögernd, schlüpfte dann aber erst Mal ins Haus. "Außerdem stört es Eldon bestimmt nicht, er ist schließlich ein Engel."
| | |
|
|
|
,,Also mir macht es nichts aus´´, sagte ich und trat nach Starlet in die Wohnung und schloss leise die Tür. Ich zog im Flur erst Mal meine Schuhe aus.
| | |
|
|
|
Etwas umständlich streifte ich meine Schuhe aus, informierte meinen Vater dann erst Mal in Gedanken, wo ich übernachten würde. "Wo kann ich den schlafen?" erkundigte ich mich, wobei ich erneut gähnte.
| | |
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise, als mir einfiel, dass das Gästezimmer ich schon belegt hatte. ,,Ähm... du kannst ruhig im Gästezimmer schlafen´´, sagte ich und nahm mir vor dann halt auf dem Sofa zu schlafen.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, sah mich dann etwas ratlos um. Müde sah ich fragend zu Michael auf.
| | |
|
|
|
Ich lief vor und führte Starlet zum Gästezimmer. Sobald wir bei meinem Zimmer waren, öffnete ich die Tür und machte das Licht an.
| | |
|
|
|
Ich tapste Michael einfach leise hinterher. Als wir bei dem Zimmer ankamen sah ich mich drinnen neugierig um. Sobald ich den Stofftiger auf dem bett entdeckte lächelte ich leicht. "Süß" stellte ich leise fest, lies mich dabei schon aufs Bett fallen. "Wer schläft den sonst hier?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
,,Ähm... ich´´, antwortete ich zögernd und sah Starlet an. ,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
Etwas überrascht sah ich drein. "oh..." murmelte ich, rutschte dann aber ein Stück zur Seite, damit Michael sich ebenfalls setzen konnte. "Wollte nur sicher gehen,... aber da dass dein Zimmer ist, macht es ja nichts, dass ich hier schlafe"
| | |
|
|
|
,,Ne, macht auch nichts. Ich schlaf dann im Wohnzimmer´´, sagte ich und ging schließlich ins Zimmer hinein.
| | |
|
|
|
"Was? Natürlich nicht, das Bett ist schließlich groß genug" protestierte ich und schüttetle dabei müde den Kopf.
| | |
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und blieb unsicher stehen. Für Starlet mochte es vielleicht groß genug sein, aber ich war ja auch ziemlich groß.
| | |
|
|
|
"Komm her" orderte ich müde und schlüpfte dabei unter die Decke, hielt diese dann für Michael hoch. "Wenn es dich wirklich stört geh ich ins Wohnzimmer... aber du schläfst auf jedenfall hier."
| | |
|
|
|
|
Immer noch unsicher ging ich zum Bett und legte mich zu Starlet, blieb aber nach an der Bettkannte.
| | |
|
|
|
|