|
|
Karal
|
|
24.01.2008 19:43
|
|
|
Meinen Kopf hebend küsste ich Ray erst Mal, sah ihm dabei direkt in die Augen. Den Kuss unterbrechend drückte ich ihn an mich. "Hab dich eben vermisst" murmelte ich halblaut, mustertemich dazu aber erst Mal räuspern.
| | |
|
|
Ray
|
|
24.01.2008 19:46
|
|
|
Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss. Erst als Karal diesen unterbrach, sah ich ihn wieder direkt an. Leise schnurrend drückte ich mich an ihn, mochte es sichtlich, dass er Mal so anhänglich war.
| | |
|
Karal
|
|
24.01.2008 19:51
|
|
|
Vorsichtig hob ich Ray einfach hoch, biss dabei aber die Zähne zusammen. Dass ich unter meinem Shirt und der Hose je einen Verband trug da Beor darauf bestanden hatte die Wunden zu versorgen, wusste ich zwar theoretisch dass ich noch vom Kampf gezeichnet war, doch ignorierte ich dies eigentlich.
Trotzdem trug ich meinen Freund ins Wohnzimmer und setzte mich dort mit ihm auf den Schoß auf das Sofa.
| | |
|
Ray
|
|
24.01.2008 19:54
|
|
|
Ich legte meine Arme um Karals Nacken und schmiegte mich an ihn, als er mich auf seinen Schoß setzte. ,,Und, irgendwas Neues bei deiner Familie?´´, fragte ich ihn neugierig nach.
| | |
|
Karal
|
|
24.01.2008 19:56
|
|
|
"Nun, von Amira hab ich dir sicherlich erzählt... aber indirekt... ist meine Familie etwas größer geworden" erklärte ich dem Katzenmenschen, streichelte ihn dabei sacht.
| | |
|
Ray
|
|
24.01.2008 20:02
|
|
|
,,Wieso ist deine Familie indirekt größer geworden?´´, fragte ich und sah Karal leicht verwirrt an.
| | |
|
Karal
|
|
24.01.2008 20:04
|
|
|
"Nun, indirekt hab ich einen Katzenmenschen samt seiner Tochter so... irgendwie adoptiert... nicht legal, aber so vom Gefühl her" erklärte ich Ray recht zögernd, lächelte dabei leicht. Nebenbei hielt ich ihn aber weiter fest. "Allerdings... er fühlt sich nicht wirklich wohl hier.... in dieser Zeit."
| | |
|
Ray
|
|
24.01.2008 20:05
|
|
|
Je mehr Karal sagte, desto weniger verstand ich. Völlig verwirrt sah ich ihn an und blinzelte kurz. ,,Wir haben heute aber nicht den ersten April oder?´´, fragte ich ihn nach.
| | |
|
Karal
|
|
24.01.2008 20:06
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, ist nicht. Ich stell dir die zwei gerne Mal vor, weis aber grad nicht wo Fenryl ist" erwiderte ich, gab Ray dann einen Kuss auf die Stirn. "Seine Tochter ist zur Zeit bei Beor.... Fenryl indirekt auch."
| | |
|
Ray
|
|
24.01.2008 20:11
|
|
|
,,Und... wieso hast du die zwei sozusagen adoptiert?´´, fragte ich und kam dabei ganz schön ins grübeln. Da ist er Mal für ein par Stunden weg und dann gleich sowas? ,,Und wie meintest du das, dass er sich nicht in dieser... Zeit... wohlfühlt?´´.
| | |
|
Karal
|
|
24.01.2008 20:15
|
|
|
"Nun.... es.. ist eine längere Geschichte. Auf jedenfall sind die zwei eigentlich in einem anderem Jahrhundert geboren" entgegnete ich ausweichend, lächelte Ray dann an.
| | |
|
Ray
|
|
24.01.2008 20:21
|
|
|
,,Macht nichts, ich habe Zeit´´, sagte ich und lehnte meinen Kopf an Karals Schulter. ,,Also sind die zwei Vampire?´´, fragte ich, konnte mir das sonst nicht anders erklären mit den Jahrhungert.
| | |
|
Karal
|
|
24.01.2008 20:23
|
|
|
"Nein.. nein..." protestierte ich, fuhr Ray dabei durch die Haare. "Sie sind einfach hier gelandet..... ging doch auch anderen so" setzte ich ausweichend hinzu, wusste nicht wieviel ich Ray erzählen sollte. "Die Kleine versteht dass ganze nicht und stört sich nicht daran, nur Fenryl fühlt sich wohl nicht wohl" seufzte ich hörbar nachdenklich.
| | |
|
Ray
|
|
24.01.2008 20:28
|
|
|
,,Hier gelandet? Wie meinst du das denn jetzt?´´, fragte ich und hob wieder meinen Kopf an. ,,Erzähl besser alles, vielleicht verstehe ich dann was du meinst´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
24.01.2008 20:32
|
|
|
"Muss erst kai fragen, wieviel ich erzählen darf" räumte ich ein, küsste Ray dann auf die Stirn. "Aber beide sind wirklich nett. Die Kleine sucht übrigens noch ein zu Hause"
| | |
|
|
|
|