|
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:09
|
|
|
Leise mich räuspernd fuhr ich mir durch die Haare. "Ja" erklärte ich schließlich, wollte schließlich nicht lügen.
| | |
|
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:10
|
|
|
,,Na,muss dir doch nicht peinlich sein´´, sagte ich und legte aber erst Mal meinen Umhang zur Seite.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:12
|
|
|
"Also langsam fühl ich mich wieder jung... wenn mir schon so ein jungspunt sagt was mir peinlich sein muss und was nicht" stellte ich schmunzelnd fest, blieb dabei geduldig neben Ray stehen.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:15
|
|
|
,,Na dann willkommen im Club, ich fühle mich nämlich auch jung. Na gut, ich sehe auch irgendwie jünger aus als du. Irgendwie nervig, wenn man immer wie ein siebzehnjähriger aussehen wird´´, sagte ich und ging auf Karal zu. Ich blieb direkt vor ihm stehen und schlang locker meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:19
|
|
|
Sacht legte ich einen Arm um seine Hüfte. "Alter hat nichts mit aussehen zu tun... Weisheit nichts mti Alter... Alter wird eh überschätzt" komentierte ich, küsste ihn danach leicht auf die Stirn.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:20
|
|
|
,,Lass uns jetzt nicht übers Alter spekulieren´´, sagte ich und zog Karal dabei vorsichtig zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:23
|
|
|
Den Kuss erwidernd schwieg ich nur zu gerne, schloss nebenbei meine Augen. Weiterhin hielt ich den Katzenmensch fest, lies nun meine Hand wieder unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:25
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schmiegte mich dicht an Karal. Da ich grad keine Ahnung hatte wo wir waren, blieb ich auch lieber ruhig stehen und bewegte mich nicht.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:25
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen die Wand, strich nun auch wieder zärtlich über seinen Rücken. 'Du bist wunderschön' erklärte ich leise in Gedanken.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:30
|
|
|
'Du auch', entgegnete ich in Gedanken und ließ meine Hände langsam unter sein Shirt wandern und strich zärtlich über seine seite.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:33
|
|
|
Den Kuss unterbrechend sah ich ray verliebt an, senkte dann kurz den Kopf. Leicht fuhr ich mit den Lippen über seine Haut.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:35
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und schnappte nach Luft. Meinen Kopf leicht zur seite legend, schloss ich genießerisch halb meine Augen.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:41
|
|
|
Weiter über Rays Rücken streichend versuchte ich ihn zum schnurren zu kriegen - ich liebte dass einfach wenn er schnurrte.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 20:42
|
|
|
Stur versuchte ich weiterhin das Schnurren zu unterdrücken, schaffte es allerdings nicht mehr, weswegen ich nun doch hör- und spürbar schnurrte.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.04.2008 20:43
|
|
|
Sichtlich erfreut grinste ich nun, streifte Ray kurz sein Shirt ab. "Du bist so süß" seufzte ich hörbar zufrieden.
| | |
|
|
|
|