|
|
|
|
"Na ja.... gut, ich will zwei Nachtische" korigierte ich mich, sh dabei unschuldig drein.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 13:21
|
|
|
Verwirrt sah ich drein als Alas das sagte. ,,Und die wären?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Eis?" schlug ich vor. "Mit Schokolade... oder Smarties... und und" redete ich gleich begeistert weiter.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 13:25
|
|
|
Grinsend fuhr ich Alasdair durch die Haare. ,,Willst du zuerst dein Eis?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
"Und Schokosoße.. und Banane" setzte ich gleich hinzu, sah Faun dabei bettelnd an.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 13:32
|
|
|
,,Äh.... redest du jetzt vom Eis oder wovon?´´, fragte ich verwirrt nach, hatte längst den Faden verloren.
| | |
|
|
|
"Hmm... na ja, du siehst mit Schokoladensoße bestimmt auch gut aus" stellte ich nun selber ratlos fest.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 13:41
|
|
|
,,Also gut, Eis mit Smarties, Schokosoße, Banane... was für ein Eis und wie viele Kugeln?´´, fragte ich Alas und stand dabei auf.
| | |
|
|
|
"Öhm,...Vanille? Zitrone? Zimt? Was habe wir denn?" hakte ich nach, lies ihn auch nur ungern los.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 13:46
|
|
|
,,Wieso wir? Ich würd dann was vom Italiener bestellen. Gut, sagen wir es so, ich würde Kais Bruder bitten ein Eis zu holen´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Da fällt mir ein, sollen wir Isai auch fragen ob er was will? Weiß nur nicht ob er allein oder in Begleitung kommt, in letzter Zeit wurd er recht häufig mit Kais Vertretung im Ministerium gesehen, diesem Dämonenjäger, Halbdämon, frag mich nicht´´, sagte ich, wusste natürlich immer den neusten Klatsch als erster.
| | |
|
|
|
"Er was?" entgegnete ich misstrauisch, richtete mich dabei auf.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 13:55
|
|
|
,,Was er was?´´, fragte ich verwirrt, wusste nicht worauf Alas das bezog. Eis, Chris, Isai oder Dante. ,,Eis haben wir wohl nicht hier, deswegen wollte ich Chris fragen, ob er was für dich von der Eisdiele holt, schmeckt doch auch besser. Außerdem können wir, wenn du möchtest, ja auch Isai fragen ob er auch was möchte. Allerdings befürchte ich, dass er wohl nicht alleine kommen wird, da er zur Zeit viel mit Kais Vertretung im Ministerium zusammen gesehen wird. Weißt doch, Kais Vertretung als er schon schwanger war, der Mann, der nur wenige Jahre jünger ist wie Kai, dürfte so Bryans Alter haben. Er soll angeblich Dämonenjäger sein, obwohl er selbst einer ist. Zumindest zur Hälfte´´, erklärte ich genauer.
| | |
|
|
|
Knurrend sprang ich auf. "Er ist mit jemanden unterwegs der doppelt so alt ist wie er?" hakte ich sauer nach. Na gut, man musste ja nicht unbedingt vorraussetzen dass Isai schwul war, aber ich tat es doch. AUf eine andere Idee käm ich gar nicht.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 17:48
|
|
|
,,Also Bryan ist 34 und Isai 19, also nicht ganz doppelt so alt´´, sagte ich und sah Alasdair an. ,,Aber Kais Vertretung steht nur auf Frauen, also beruhig dich´´.
| | |
|
|
|
"Wieso Bryan?" hakte ich verwirrt nach, entspannte mich etwas. Dann aber sha ich ratlos drein. "Wieso häng Isai dann mit dem Typen zusammen?"
| | |
|
|
|
|