Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.443 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

11.08.2010 20:43
#3166 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Naja, wäre mir zu warm würd ich mich ausziehen müssen und wenn mir zu kalt ist, dann brauch ich was, damit mir warm oder eher heiß wird. Kannst es also drehen und wenden wie du willst, wenn ich es falsch auslegen will, kann ich es auch´´, scherzte ich und zog meine Hand aber zurück. Aufstehend ging ich um den Tisch herum und setzte mich auf Amigos Schoß. ,,Du wolltest doch Ablenkung und ich könnte die wohl genauso gut vertragen´´, erklärte ich.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

15.11.2010 20:19
#3167 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Mir war es immer noch schleierhaft wieso die meisten schüler so eine große Angst vor Alasdair hatten und Abstand zu ihn hielten. Aber genauso schleierhaft war mir, weswegen die älteren Mädchen, oder Jungs, mir ständig an meinen Klamotten hingen und mich angeblich so "süß" fanden. Klar, ich war wohl der umgänglichste und schüchternste Lehrer, aber neben Faun, Alas und den anderen sah ich bei weitem nicht so gut aus, zumindest fand ich es so. Früher war es ein Segen mich mit den Mädels sogut zu verstehen, heute war es fast schon ein Fluch. Umso besser, dass ich mich an Alasdairs Fersen heften konnte,. Schließlich hatte ich keine Angst vor ihm, dafür aber die anderen. Nur... mittlerweile kam ich mir etwas blöd vor, dass ich ihn wirklich überall hin folgte. Nun gut, ins Bad ließ ich ihn ja noch alleine gehen...

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

15.11.2010 20:26
#3168 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Ich versteck mich nicht im Bad' grollte ich innerlich, während ich mich seeeeehr langsam die Hände wusch. Zum mindestens zehnten Mal.

Der Katzenmensch schaffte es tatsächlich, mich richtig zu irritieren. Egal wie laut ich grollte, ständig tauchte er wieder auf. Und es war einfach nur unheimlich, wie weit er mir folgte- wie sollte man sich da je wieder entspannen können?

Kurz beäugte ich, zum zigsten Mal, das leider viel zu kleine Klofenster. Neben der Tür war dies der einzige Ausgang aus diesem Bad. Aber das Fenster war definitiv zu klein - hatte ich schon vor einer Weile ausprobiert.

Seufzend nach dem Handtuch greifend wunderte ich mich, ob ich nicht noch eine Dusche brauchte. 'Du bist ein Wolfsmensch... dich bringt nichts und niemand aus der Ruhe' ermahnte ich mich, stapfte daher gleich hoch erhobenen Hauptes aus dem Zimmer- jedenfalls bis ich Fenryl sah. Kurz zuckten meine Gesichtszüge, doch sofort knurrte ich in seine Richtung und stapfte an ihm vorbei.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

15.11.2010 20:31
#3169 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich sah Alasdair mit großen unschuldigen Augen an als er knurrte. Da ich dachte dass er das Knurren auf die Schüler hier bezog, die auch immer wieder in unserer Nähe herumliefen und eindeutig darauf warteten, dass der Wolfsmensch wegging. Das war in der Tat nervig. Da ich nicht wusste wie ich mich dafür bedanken konnte und seinen Gemütszustand bessern konnte, entschied ich mich für das einzig richtige. Er war ein Wolfsmensch und Wolfsmenschen mochten doch sicherlich kleine Welpen. Kurz flüsterte ich eine Formel hinter seinem Rücken, ehe ich in Alasdairs Augen ihn als kleinen Wolfswelpen folgte. Was aber natürlich nicht der Fall war, ich konnte mich nicht verwandeln wie Elfen.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

15.11.2010 20:37
#3170 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Da ich dachte dass der Katzenmensch etwas gesagt hatte wand ich mich laut knurrend um, ehe ich abrupt still da stand und den scheinbaren Welpen mit großen Augen ansah. Ratlos sah ich drein, rührte ich aber nicht vom Fleck.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

15.11.2010 20:41
#3171 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich lächelte leicht als Alasdair ratlos drein sah, ließ es für ihn dann so aussehen als würde der welpe mit der Rute wedelnd ihn freundlich ankläffen. Da ich mich aber noch nicht an den Unterricht gewöhnt hatte und auf mich selbst eine Illusion zu legen noch recht neu für mich war, verflog diese auch gleich wieder. Wäre ich nicht sowieso so blass, wäre es bei mir bestimmt längst aufgefallen. Mir ging es gut, es war nur etwas ungewohnt, wie ein neues Trainingsprogramm eben. Ermüdend.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

15.11.2010 20:45
#3172 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Als aus dem Welpen wieder der Katzenmensch wurde rührte ich mich noch immer nicht. Blinzelnd starrte ich Fenryl an, legte schließlich leicht den Kopf schief.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

15.11.2010 20:47
#3173 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Ich weiß, dass das nervig ist wenn die einen ständig verfolgen, aber die Mädchen machen mir fast schon Angst und da jeder vor dir Respekt hat... naja, dachte mir ein Welpe könnte dich wieder milde stimmen... kann das halt im Moment noch nicht so lange um diese Zeit", nuschelte ich leicht verlegen vor mich hin, während ich nervös an einer meiner bunten Strähnen rumzippelte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

15.11.2010 20:51
#3174 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Sieht echt aus" räumte ich schließlich ein, wand mich dann um und stiefelte ins Wohnzimmer - lies aber für ihn die Wohnungstür auf. 'Aha... also folgt er mir da ich so abshreckend wirke... na gut, damit kann ich leben' dachte ich sichtlich zufrieden.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

15.11.2010 20:55
#3175 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Tiere, vor allem Jungtiere sind leichter in ihren Einzelheiten zu erschaffen als Menschen oder Wegbegleiter. Das liegt aber auch nur daran, dass sie keine so komplexe Persönlichkeit entwickeln wie Menschen oder Wegbegleiter", erklärte ich und folgte Alasdair. "Außerdem bin ich müde, hättest du den Welpen länger angesehen wäre dir sicherlich aufgefallen, dass es nicht echt war", setzte ich hinzu und sah ihn hilfebedürftig an. "Wie schaffst du das dir die Schüler vom Hals zu halten?".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

15.11.2010 21:03
#3176 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Tür" grollte ich und beobachtete Fenryl - bevor die Tür nicht zu war würde ich besitmmt nicht mehr sagen.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

15.11.2010 21:06
#3177 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Oh entschuldigung", nuschelte ich und huschte schnell zur Tür und schloss diese, ehe ich zu Alasdair zurück trottete. Nur weil ich mich immer noch nicht an Sofas gewöhnen konnte, setzte ich mich auf den Boden in den Schneidersitz. Sah vielleicht nicht so aus, aber ich fand es in der Tat bequemer als auf dem Sofa. Neugierig sah ich zu Alasdair auf.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

15.11.2010 21:13
#3178 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Irritiert sah ich auf Fenryl hinab, sagte dazu aber lieber Mal nichts. "Liegt in meiner Art" beantwortete ich seine frage schließlich. "Du bist zu süß und jung als dass sie dich respektieren könnten" redete ich ehrlich weiter - für mich sah es jedenfalls so aus.

Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz