Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 16:15
Das Haus von Takuya Antworten
(das er sich so etwas sonst nicht getraut hätte =) )

Ich schlief seelenruhig weiter.

( jep )
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 16:16
Das Haus von Takuya Antworten
(achso ^.^; )

~~~~~~~~~ nächster Tag ~~~~~~~~~~~~

Ich schlief tief undfest und hielt sie weiterhin im arm.....
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 16:18
Das Haus von Takuya Antworten
Worrick stubste Takuya an, weil er ovn ihm wieder so einen leckeren Hasen haben wollte. Ich bekam davon nichts mit, weil ich immer noch im Traumland war.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 16:23
Das Haus von Takuya Antworten
Langsam blinzelte ich mit den Augen als mich jemand anstubste und gähnte erstmal verschlafen, ich merkte erst garnicht das ich Vanya im arm hatte, dann aber kam der schock, 'ach du scheiße, ich habe es schon wieder getan...', dachte ich etwas traurig, mir gefiel es aber, aber ich traute ich auch nicht zu bewegen, nicht das sie noch aufwachte, "Gleich wirrick...", flüsterte ich und lächelte dann etwas unbeholfen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 16:26
Das Haus von Takuya Antworten
Worrick knurrte leicht, und davon wurde ich wach. "Mensch Worrick, sei doch nicht immer so verfressen.", schimpfte ich während ich die Augen öffnete und Takuya direkt vor mir hatte. "HI.", sagte ich nur und grinste breit.

(Muss dann gehn =( , bin morgen zur gewohnten zeit wieder da ^^)
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 16:30
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah ihr direckt in die Augen "Tut mir leid!", entschuldigte ich mich bei ihr und ließ sie sofort los uns etze mich auf, ich fuhr kurz durch meine Haare und stand langsam auf.....

(ok, schaaaaaaaaaddddddddeeeeeeeee, aber kann man nix machen, ich versuche da dann auch on zu kommen ^.~)
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 16:52
Das Haus von Takuya Antworten
(@Takuya: Engel können auch nicht rot werden!!!!!!!!!
- sie lügen nicht
- sie töten nicht
- sie haben kein Schamgefühl
- und sie leben nach den 10 Geboten

Das müsste eigentlich grob gesagt alles sein, also bitte halte dich an die Beschreibung der Wesen HIER im rpg)
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

06.06.2007 10:23
Das Haus von Takuya Antworten
Ich blieb noch liegen und meinte nur "ist schon in Ordnung."
Worrick sah mich erwartungsvol an , ich erwiederte seinen Blick nur mit zusammengekniffenen Augen.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

11.06.2007 16:34
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah zu worrick und stand auf, dann ging ich aus dem Schlafzimmer in die Küche und hohlte zwei stück fleisch aus dem Schrank und legte sie in Magics Napf, Worrick wird sich da schon eins rausnehmen, dachte ich und machte dann frühstück für Vanya und mich. rührei mit brot und butter, ich hoffte das mochte sie.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

11.06.2007 16:40
Das Haus von Takuya Antworten
Worrick sah takuya mit großen Augen hinterher und folgte ihm auch schnurstracks. Ich blieb noch ien bisschen liegen und folgte ihnen dann. Lief in die Küche und stütze mich neben dem herd mit den Ellenbogen ab und sah im beim Kochen zu.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

11.06.2007 16:46
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah u Vanya und lächelte leicht, "Na ausgeschlafen?", fragte ich sie dann schließlich und machte dann weiter das frühstück.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

11.06.2007 16:52
Das Haus von Takuya Antworten
Ich lächelte ihn nur an und meinte "Ja, so gut wie." machte dann eine Pause ,sah auf Worrick und sagte dann scharf "Bis dieser Plagegeist kam."
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

11.06.2007 16:56
Das Haus von Takuya Antworten
"tja, so sind sie nunmal!", meinte ich grinsend und holte zwei teller raus und richtete alles schön darauf.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

11.06.2007 17:01
Das Haus von Takuya Antworten
"Ich entschuldige mich für ihn, dass er dich geweckt hat." , meinte ich leicht verlegen.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

11.06.2007 17:05
Das Haus von Takuya Antworten
Er sah sie an und lächelte, macht doch nichts, wenn er es nicht getan hätte, hätte es Magic gemacht!"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz