|
|
Justin
|
|
21.06.2007 22:41
|
|
|
Ich grinste nur als er das sagte. ,,Kann ich eigentlich durch die Tür oder laufe ich dann Gefahr seinen Vater über den Weg zu laufen?´´, fragte ich.
| | |
|
Damien
|
|
21.06.2007 22:42
|
|
|
Schweigend konzentrierte ich mich kurz. "Also seine Aura ist schon Mal nicht draußen und hören tu ich ihn nicht. Sofern er es nicht darauf anlegt irgendwen zu erwischen dürfte dir nichts passieren" erklärte ich ernst.
| | |
|
Justin
|
|
21.06.2007 22:44
|
|
|
,,Na dann, riskier ich es mal einfach. Wobei ich bei diesen Anblick mich wieder auf dich stüzen könnte. Also bis morgen im Babylon, müsste so um 21 Uhr dort meinen Auftritt haben´´, sagte ich und trat zur Tür und öffnete diese. Da er ja gesagt hatte, dass Alas nicht hier war, schloss ich die Tür auch nicht leise.
| | |
|
Justin
|
|
21.06.2007 22:47
|
|
|
Ich streckte mich kurz und lief dann eilig durch die Gänge, wollte schließlich aus der Schule kommen, ehe mich Damiens Vater noch erwischen würde.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:32
|
|
|
,,wenn man auf sowas steht bestimmt´´, antwortete ich und sah überrascht zu Damien, allerdings nur kurz, dachte ja dass es versehentlich war.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:35
|
|
|
"Wieso... gefällt dir etwa nicht, was du siehst?" erkundigte ich mich und sah ihn dabei mit Welpenaugen und scheinbar betrübt an. Nebenbei stellte ich die Bücher auf meinem Schreibtisch ab.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:37
|
|
|
,,Ich gebe ja neidlos zu dass du einen guten Körperbau hast, also kannst du problemlos so rumlaufen´´, antwortete ich und legte die Bücher auf dem Schreibtisch.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:39
|
|
|
"Na ja... alles sieht man dadurch leider nicht. Muss mir irgendwann Mal engere oder besser durchsichtigere Hosen suchen" stellte ich fest, grinste Lian dabei an.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:40
|
|
|
Da ich dachte, dass das nur ein Scherz ist, grinste ich. ,,Dann kanst du ja auch gleich nackt herum laufen´´, scherzte ich.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:42
|
|
|
"Eigentlich eine gute Idee" stellte ich fest, streifte dabei erst Mal mein Shirt ab und öffnete dann den Knopf meiner Hose.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:43
|
|
|
Verdutzt sah ich Damien an. ,,Ich sollte dann wohl Mal gehen, bevor deine Mitbewohner kommen´´, sagte ich und legte auch das letzte Buch auf dem Schreibtisch und drehte mich zur Tür um.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:45
|
|
|
"Und mich allein lassen?" erkundigte ich mich, trat dabei leise zu Lian. "Außerdem hab ich keine Mitbewohner" setzte ich hinzu, blieb dabei direkt hinter ihm stehen.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:46
|
|
|
,,Äh... naja, da du anscheinend was bestimmtes vor hast, will ich Mal nicht lieber stören´´, sagte ich und deutete dabei auf seine Hose, bei der er schon den Knopf geöffnet hatte.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:48
|
|
|
Leicht grinsend lies ich unauffällig einen Arm um Lians Hüfte wandern. "Natürlich hab ich was vor - aber allein macht dass doch keinen Spaß" protestierte ich, zog den Halbengel dabei ganz zu mir.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:49
|
|
|
Verdutzt sah ich Damien an als ich seinen Arm um meine Hüfte bemerkte und er mich zu sich zog.
| | |
|
|
|