Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 51
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:05
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Zärtlich fuhr ich Ray mit der freien Hand über den Bauch, lies dabei meinen arm um ihn gelegt. Nebenbei versuchte ich ihn in den Kuss zu verwickeln. 'Was jetzt... grad wollte er doch noch?' dachte ich jetzt doch iritiert.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:07
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Kurz nur schnurrte ich unweigerlich als Damien über mein Bauch strich. Ich stieß ihn dann aber von mir und schnappte nach Luft. Allerdings stolperte ich und landete auf dem Bett. ´´Ich glaub solangsam weiß ich warum Karal nicht hier hoch wollte´´, dachte ich an die Decke starrend.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:09
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Eine Augenbraue hebend blieb ich doch etwas verdutzt stehen und sahte auf Ray hinab. "Weist du eigentlich wie süß du bist?" erkundigte ich mich leise, ehe ich vor dem Bett stehen blieb.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:10
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Ja, das weiß ich´´, entgegnete ich mit hochgezogenen Augenbrauen, während ich mich leicht aufrichtete und zu Damien sah.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:12
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Schmunzelnd streckte ich eine Hand aus und fuhr über Rays Wange, lies meine andere Hand auf seiner Brust ruhen. Zeitgleich schlüpfte ich aufs Bett, indem ich mich rechts und links neben Ray auf dem Bett abstützte und somit fast auf seinem Schoß saß.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:14
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich funkelte Damien warnend an als er sich auf dem Bett und fast auf mich niederließ. ,,Ich warne dich, ich kann ganz schön laut werden´´, sagte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:16
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Hmm... hab ich schon gemerkt, du kleiner Kater" erwiderte ich amüsiert, lies dabei meine Hand von seiner Brust aus tiefer wandern und strich wieder über seinen Bauch. 'Also wenn er vorhin nicht so auf mich eingegangen wäre könnte man ja fast glauben, dass er nicht will' dachte ich.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:18
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Kurz schnurrte ich, ehe ich Damien wütend anfauchte. ,,Jetzt nimm Mal lieber erst eine kalte Dusche, kannst du eigentlich nur an das Eine denken?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:19
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Iritiert sah ich drein, fuhr dabei aber weiter über seinen Bauch. 'was jetzt... schnurren und fauchen - muss ich mir jetzt raussuchen was ich hier will' dachte ich.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:21
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Warte nur bis dein vater das hier mitkriegt´´, fauchte ich lautstark und sah Damien an. Es störte mich, dass er so dicht über mir war. Ansonsten hätte ich schon längst den Reißverschluss wieder hochgezogen und den Knopf von meiner Hose zugemacht.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:25
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Hey.. nicht unfair werden" erwiderte ich und stieß Ray leicht aufs Bett, stand dann auf. "Wenn du nicht willst hättest du dir das erst überlegen sollen, anstatt erst hier rein zu kommen, sonst was zu verzapfen und dann rum zu zicken" setzte ich leicht beleidigt hinzu, ehe ich mich umdrehte und wieder ins Bad ging.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:27
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich stand auf und sah Damien empört an. ,,Ich zick nicht rum´´, schrie ich fast schon wütend. ,,Nur weil du mit deinen 15 jahren nicht Mal deine Hormone im Griff hast....´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

12.06.2007 23:30
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"An deiner Stelle wäre ich ruhig" warnte ich Ray, allerdings recht desinteressiert, schloss dabei hinter mir kurzer hand die Tür zum Bad und trat unter die Dusche. 'Kaltes Wasser dann eben... aber was für ein idiot war das?'
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:33
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Ich glaubs ja wohl nicht. Erst reißt er mir fast meine kompletten Klamotten von Leib und dann auch noch verlangen das ich ruhig bin´´, meckerte ich, während ich mein Shirt nahm und noch mit offener Hose aus seinem Zimmer trat. ,,Und wieso um himmelswillen soll ich ruhig sein?´´, fauchte ich alles andere als ruhig.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

12.06.2007 23:35
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise knurrend legte ich eine schwere Hand auf Rays Schulter. "Die offiziele Antwort wäre, damit du keinen der Schüler aufweckst. Die Inoffiziele, dass du mich nicht auf dich aufmerksam machst" knurrte ich wütend.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz