Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 51
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:37
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Schwer schluckend drehte ich langsam meinen Kopf nach hinten und sah den Mann an. ,,Ähm... guten Abend erst Mal?´´, versuchte ich es, war aber in diesen Momen heilfroh, dass ich bereits tot war. So wie der drein schaute hätte ich sonst wirklich um mein Leben fürchten müssen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

12.06.2007 23:40
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Gut? Was ist gut daran?" knurrte ich weiter, wobei sich meinen Blick in Rays Augen bohrte. Zeitgleich mit meinen Augen funkelten auch meine Tattoos im Gesicht auf. "Was ist gut daran wenn ich schon wieder jemand quasi ohne Klamotten aus dem Zimmer meines Sohnes kommen sehe?" erkundigte ich mich, wobei ich bei jedem r ein leises knurren anhängte.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:43
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Was kann ich denn bitte dafür wenn mir ihr Sohn im wahrsten Sinne des Wortes die Klamotten vom Leib reist?´´, entgegnete ich und sah kurz an mir runter. ich zog jetzt auch lieber den Reißverschluss wieder zu und machte den Knopf zu.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

12.06.2007 23:47
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Was hast du in erster Linie dort drin zu suchen gehabt?" erkundigte ich mich weiter sauer, ignorierte dabei dass es grundsätzlich mein Sohn war der anfing. Wenn ich ihn schon nicht abhalten konnte, so konnte ich doch wenigstens jedem einen Schrecken einjagen, der auf die Idee kam sich meinem Sohn zu nähern.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:50
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Nichts besonderes, ich wollte nur wissen wie er aussieht´´, sagte ich, merkte erst danach wie missverständlich der Satz klang. Ich suchte drigend nach einer Erklärung, aber die Wahrheit, dass Karals Nachfahre Mal mit ihm sprechen wollte, konnte ich ja nicht sagen. Leise seufzte ich resigniert.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

12.06.2007 23:52
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Wie bitte?" hakte ich nach und drückte Ray dabei gegen die Wand, sah dabei wutendbrannt auf ihn herab.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:54
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich biss die Zähne zusammen als Alasdair mich so plötzlich gegen die Wand drückte. ,,Sie haben schon richtig gehört, aber es ist nicht so wie sie denken´´, antwortete ich.´´Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es nur noch schlimmer mache, je mehr ich sage´´, dachte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

12.06.2007 23:55
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Sondern?" erkundigte ich mich, wobei ich Ray leicht weiter gegen die Wand drückte. Wutendbrannt funkelte ich ihn noch immer an.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 23:58
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Nichts sondern. Ich bin ins Zimmer gegangen, hab gesehen dass er dsucht, hab gewartet und plötzlich stand er schon nackt vor mir und hat mir mein Shirt ausgezogen, nachdem er sich vorgestellt hatte. Dass er sich an meiner Hose zu schaffen gemacht hat war ja wohl auch nicht zu übersehen, aber es ist nichts passiert und wenn wir beide jetzt zu ihrem Freund Faun und meinen Freund gehen könnten, dann wäre das Missverständniss sicherlich auch geklärt und sie brechen mir hier nicht noch alle Knochen an der Wand´´, entgegnete ich und holte dann erst Mal Luft.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.06.2007 00:00
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Oh ja klar... was besseres ist dir nicht eingefallen?" erkundigte mein Vater sich knurrend.
Derweil konnte ich das ganze ja nicht mehr ignorieren. Nur mit einer Hose bekleidet kam ich nach draußen und zog vorsichtig den Arm meines Vaters von Ray weg. "Ihr zwei weckt die armen Schüler auf, die morgen wieder pünktlich in den Unterricht sollen" erklärte ich, während ich Ray kurz musterte. Vorsichtig zog ich an der Hand meines Vaters. "Also lasst uns doch einfach unten in die Wohnung gehen" schlug ich vor, kratzte mich dabei kurz an der nackten Brust und unterdrückte ein Gähnen.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 00:02
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Dafür wäre ich auch´´, sagte ich nun leise und sah beleidigt drein. ´´Heute ist irgendwie nicht mein Tag´´, dachte ich und lief schließlich einfach vor.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.06.2007 00:06
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ray folgend hielt ich weiterhin die Hand meines Vaters fest, während diese unbeirrt Ray anstarrte.
Da ich meinen Vater nicht aufhalten konnte, beeilte ich mich - wollte ihn lieber schnell bei meinem zweiten Vater wissen.

(Weiter in der Wohnung von Faun und Alas? )
Justin Offline



Beiträge: 3.004

21.06.2007 21:11
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
´´Ich sollte mir nochmal irgendwann was einfallen lassen wegen Yuriy´´, dachte ich, während mich ein Wächter des Lichts, den meine Familie seit der Appokalypse gut kannte, in Damiens Zimmer beamen. ´´Aber jetzt schalte ich erstmal ab und entspanne mich´´, dachte ich und sah mich in dem dunklen Zimmer nach dem Mischling um.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

21.06.2007 21:13
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Schön... kühl' dachte ich einfach nur, während ich entspannt mich in der Badewanne räkelte. Hier drinnen war auch Licht an, wenn auch nur ein sehr herunter gedrehtes, so dass es nicht sehr hell war. Ausnahmsweise hatte ich die Tür auch halb zugelehnt, so dass nur ein Lichtspalt in mein Zimmer fiel.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

21.06.2007 21:15
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
´´Aha, im Bad also wieder´´, dachte ich, als ich den Lichtspalt entdeckte. Ich ging auf die Badezimmertür zu und öffnete diese langsam. Leise trat ich ein und ging dann zu der Wanne, setzte mich auch unauffällig auf den Rand. ,,Muss sich da etwa jemand abkühlen?´´, fragte ich Damien schließlich neckend.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz