Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.595 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:03
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leicht schüchtern sah ich drein, streifte dann aber einfach die Decke ab.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:04
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Tatsächlich´´, sagte ich und schmunzelte. ,,Brauchst du aber nicht so schüchtern sein, so ziemlich jeder von uns war schon mal im Körper einer Frau, weißt ja, ich auch´´, sagte ich und tätschelte seinen Kopf. ,,Außerdem kannst du dich sehen lassen, siehst gut aus. Und das aus meinem Munde zu einem Frauenkörper´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:07
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Kurz sah ich an mir herab. "Aber ihr alle habsct sc...sch...schon Mal scho mit jemanden gesch...schlafen" nuschelte ich weiter. "Dasch hab isch nosch nüsch"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:09
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Ach das... kann man ändern´´, sagte ich und sah Alas breit grinsend an, tätschelte nun auch nicht mehr seinen Kopf, sondern strich sanft über seine Wange.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:15
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Sichtlich verständnislos sah ich kai an, drückte mich adbei aber an seine Hand - ich war ja schon sehr vershcmust. Jedenfalls wenn ich nicht nachdachte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:17
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
´´Wie niedlich´´, dachte ich und beugte mich vor, hauchte Alasdair sanft einen Kuss auf die Lippen. ,,Und wieso stört es dich, dass du so noch nie mit jemanden geschlafen hast? Neugierig wie sich das anfühlt?´´, fragte ich leise, hatte meinen Kopf ja nicht allzu weit weggezogen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:20
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Als kai näher kam schloss ich halb die Augen, rutschte schließlich einfach näher zu ihm. Bei seiner Frage öffnet eich wieder die Augen. "Türlich" murmelte ich stark nickend.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:22
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Mhm...´´, machte ich leise und langgezogen, leckte mir dann über die Lippen. Frech knabberte ich an Alasdairs Ohr, ehe ich meinen Kopf senkte und mit meinen Lippen über seinen Hals strich. ,,Ich kann dir gerne die Vorzüge zeigen und jede einzelne erogene Zone am Körper einer Frau zeigen und genießen lassen´´, raunte ich ihm leise zu, leckte dann begierig über seine Haut, ehe ich an seinen Hals knabberte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:26
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise stöhnte ich, legte dabei den Kopf in den nacken. "Oh ja..." entfuhr es mir alles andere als leise. Eifrig zog ich Kai auf meinen Schoß.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:29
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Erstaunt sah ich Alas an, allerdings nur kurz, freute mich dafür viel zu sehr, dass es ihm gefiel. ,,Hey, nicht so schnell, wir haben Zeit und wenn sollst du es ja auch genießen´´, sagte ich, rutschte trotzdem nur zu gerne auf seinen Schoß und schmiegte mich dicht an ihn. Frech ließ ich eine Hand unter sein Shirt verschwinden und strich mit Fingerspitzen über seine Haut. ,,Eines verspreche ich dir jetzt schon. Wenn du jetzt schon so laut bist wirst du heiser wenn wenn ich mit dir fertig bin´´, flüsterte ich ihn zu und verwickelte Alas hungrig in einen Kuss.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:30
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Einen Moment lang reagierte ich nur auf Kais Berührung, brauchte etwas ehe ich den Kuss erwidern konnte.
Mich an ihm festhaltend - was theoretisch unsinnig war - schloss ich bald meine augen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:33
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Vorsichtig drückte ich Alasdairs aufs Bett, folgte ihn dabei aber um den Kuss nicht zu unterbrechen. Neckend strich ich mit den Fingern über seine Brust, während ich mein Becken dicht an ihn drückte. Doch noch hatte ich lange nicht vor das ganze zu beenden.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:35
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
In den Kuss hinein seufzend drückte ich mich nur zu gerne an seine Hand, kam dabei auch nur am Rande mit, dass ich schon auf dem Bett lag.
Gerade die ganzen ungewohnten Eindrücke machten mich noch kribbeliger als sonst.
Eifrig folgte ich Kais Beispiel und wanderte mit meinen Händen unter sein Shirt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:38
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Sacht unterbrach ich den Kuss und schnappte nach Luft, während ich mich aufsetzte. Schmunzelnd betrachtete ich Alasdair von meiner sitzenden Position aus, musste ihn mir doch erst mal genauer ansehen. ,,Also einen schönen Körper hast du ja schon als Mann gehabt, als Frau ist das nicht anders´´, sagte ich, während ich zärtlich seinen Oberkörper streichelte und dabei absichtlich das shirt höher schob.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:41
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Stöhnend streckte ich Kai meine Brust entgegen, verkrallte mich aber nebenbei in seinem Shirt.
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz