Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.595 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:43
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich ließ meine Hände tiefer wandern und ließ einen Finger um seinen Bauchnabel kreisen. Dafür senkte ich aber meinen Kopf und liebkoste ihn nun an der Stelle mit meinem Mund.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:44
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Laut stöhnend klammerte ich mich weiter an Kai, brauchte etwas bis ich wieder anfangen konnte ihn selber zu erkunden - wenn auch etwas zurück haltend.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:47
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Morgen wirst du heiser sein´´, proühezeite ich schmunzelnd, genoss es dabei spürbar seine Stimme zu hören. Langsam strich meine Hand tiefer, machte an seiner Hose auch keinen Halt. Den Knopf öffnend, zog ich den Reißverschluss tiefer und wandere gleich mit der Hand zwischen seine Beine.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:49
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Erneut aufstöhnend hielt ich nur so still weil Kai auf mir saß, ansonsten hätte ich mich längst gewandt.
Mit geschlossenen Augen stieß ich immer wieder ein Stöhnen oder ein Seufzen aus, lies dabei aber längst die Hände von Kai sinken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:51
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich hob meinen Kopf und drückte Alas sanft einen Kuss auf die Lippen. ,,Sieh das erst als Anfang´´, sagte ich und verteilte mehrere Küsse auf seinen Hals, zog meine Hand auch wieder zurück und strich unschuldig über seine Seite.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 22:56
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Verrück" murmelte ich undeutlich, schlang dann aber meine Arme um ihn und zog ihn zu mir - wollte ihn in einen Kuss verwickeln.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 22:59
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Was ist verrückt?´´, fragte ich und sah Alasdair leicht schmunzelnd an, ließ mich dabei zu ihn ziehen. Sanft, damit er nicht glaubte ich will nur das eine und fertig ist, fuhr ich mit der Hand über seine Haut.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 23:02
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise nuschelte ich etas vor mich hin - aber undeutlich. Nebenbei drückte ich Kai an mich, versuchte dann zum zweiten Mal ihn in einen Kuss z verwickeln. Dass würde allerdings wohl besser klappen, wenn ich ihn auf den Mund und nicht die Wange küssen würde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 23:05
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Als ich merkte was Alas versuchte, drehte ich meinen Kopf und nahm den Kuss erneut auf, schloss dabei auch meine Augen. Zwar schlief ich lieber mit einem Mann, aber Alas kannte ich nun schon Jahre und in ihn würd ich niemals eine Frau sehen, selbst so nicht. Für mich blieb er ein Mann. Ich genoss den Kuss in vollen Zügen und schmiegte mich an ihn.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 23:06
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Etwas ungelenkig strich ich Kai über dne Rücken, zog dabei eifrig an seinem Shirt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 23:07
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Als Alas so eifrig an mein Shirt zog, unterbrach ich den Kuss, gab ihn noch einen Kuss auf die Nasenspitze, ehe ich mich aufrichtete. Vorsichtig zog ich sein Shirt aus und dann meines, ließ beides zu Boden fallen, ehe ich den Kuss erneut aufnahm.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 23:12
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Fasziniert streckte ich eine Hand nach Kai aus, lies mich dann aber nur zu leicht mit dem Kuss ablenken. Meine Augen wieder schließend drückte ich den Vogelmenschen an mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 23:14
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Also teilweise könnte man glauben du schläfst das erste mal mit einen Mann, so wie du guckst', sagte ich in Alasdairs Gedanken, während ich langsam seine Hose tiefer zog.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 23:16
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Tu isch dosch' stellte ich - selbst in Gedanken noch undeutlich - fset.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 23:17
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Na gut, sogesehen. Aber insgesamt nicht', entgegnete ich, schwieg dann aber und genoss noch eine Weile den Kuss, ehe ich diesen wieder unterbrach und Alasdairs Hose auszog, bei der ich aber doch mehr ziehen musste. Immerhin hatte er als Mann eine schmalere Hüfte und seine Hosen waren ja immer eng. So wie bei uns allen eben.
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz