Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.595 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.10.2007 18:57
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Natürlich... warum nicht? Ist doch noch nicht spät, wir haben Zeit.. oder wolltest du was anderes?" entgegnete ich, hielt ihn dabei - unbewusst - weiterhin fest.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

02.10.2007 19:04
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Nein, das nicht, aber ich dachte nur, dass du erst morgen in den Park wolltest´´, sagte ich und sah von den Wächter wieder zu Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.10.2007 19:11
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Hmm.. wir könnten natürlich auch jetzt ins Babylon.." stellte cih fest. "Oder was du sonst auch machen willst"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

02.10.2007 19:14
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Also ich glaub Vergnügungspark verschieben wir wirklich besser auf morgen, da haben wir mehr Zeit´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Ok, dann lass uns jetzt ins Babylon gehen´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.10.2007 19:15
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Erfreut grinsend hob ich Lian einfach hoch, indem ich einen Arm unter seine Knie legte und mit dem anderen seinen Oberkörper steckte. "Ein mal ins Babylon bitte" erklärte ich dem doch etwas iritiertem Wächter.

(WEiter im Babylon? )
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 21:37
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Eigentlich hatte ich nur etwas Ruhe haben wollen, weswegen ich mcih in Damiens ehemaligem Zimmer zurück gezogen hatte. Zusätzlich hatte ich einfach einen heißhunger auf etwas süßes gehabt - außer Eis aber nichts gefunden.
Dass es nur ein SCherz meines Sohnes gewesen war, dass das Amaretto-Sahne Eis mitgenommen wurde, würde ich wohl wann anders erfahren. Jetzt aber hatte ich ebreits eine halbe SChale intus und war dementsprechend auch seltsam drauf.
Leise seufzend starrte ich betrübt die Schaale an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 21:39
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Immer noch auf Erkundungstour, wenigstens hatte ich bereits ne Wohnung für uns gefunden, lief ich durch die schule und so war es nicht verwunderlich, dass ich bald auch die abgelegeneren Teile erreichte, so wie Damiens Zimmer. Nachdem ich zich Stufen bestiegen hatte, stutzte ich als ich Alasdairs Aura hier spürte. ,,Alas?´´, fragte ich nach, während ich langsam die Tür öffnete.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 21:42
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Ja?" stellte ich fest, schlang dabei die Decke ganz, ganz fest um mich - obwohl ich nicht Mal wusste wieso. Allerdings war mir mein >Aussehen< auch betrunken noch peinlich. Was mich vorhin dazu bewogen ahtte wusste ich nicht mehr. Nach den ersten Löffeln des Eises war ich auf die Idee gekommen auszurpobieren, wie es war als Frau rumzulaufen.
Da mir dies unbewusst aber auch noch peinlich war warf ich eher versehentlich die Schüssel weg und schnappte mri schleunigst eine Decke.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 21:43
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich stutzte als ich die hohe stimme hörte und trat ein, schloss hinter mir die Tür. ,,Alles klar bei dir?´´, fragte ich misstrauisch nach, während ich zum Bett ging. ,,Ist dir etwa kalt? Du weißt aber schon, dass du Feuermagier bist oder?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 21:46
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Weisch" nuschelte ich, klammerte mich dabei weiter an die Decke. Mit großen Augen starrte ich kai an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 21:48
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich blieb vor dem Bett stehen und sah Alasdair genau in die Augen. ´´Mit dem stimmt doch eindeutig was nicht´´, dachte ich. ,,Ist dir was passiert?´´, fragte ich nach, setzte mich dann. ´´Kann nicht, sind in der schule´´. Schweigend sah ich den Wolfsmensch an. ,,Hauch mich mal an´´, forderte ich ihn schließlich auf. War ja kein Geheimnis, dass er nichts vertrug.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 21:51
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ratlos sah ich kai an, schlug ihn dann in die Seite - wenn auch nicht sooo stark. "Aber nur weilsch du bischt... andere hau isch net" erklärte ich ihm danach, blinzelte dabei in seine Richtung.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 21:53
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Hey ich steh nicht auf schmerzen, sonder auf Fesselspielchen´´, scherzte ich als Alas mich schlug, nickte dann aber als er redete. ,,Ok, du bist betrunken´´, stellte ich fest und grinste. ,,Aber sag mal, wieso ist deine Stimme so hoch?´´, fragte ich dann. Dass Alas überhaupt die Worte kannte wie man sich in eine Frau verwandelte wusste ich ja nicht.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.01.2009 21:54
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Und da Kai dies nciht wusste, konnte er ja nicht wissen dass ich nur bestimmte Worte kannte um mich zu verwandeln.
"Och... habsch mich verwandelt" erzählte ich redselig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.01.2009 21:55
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Wie jetzt? In eine Frau?´´, fragte ich und sah Alasdair überrascht an. ,,Das will ich sehen´´, rutschte es mir heraus. darauf war ich jetzt aber nun wirklich neugierig.
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz