Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.092 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 592
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 19:28
Die Magierschule Antworten
Ich verzog das Gesicht als Beor das sagte und überlegte was ich antworten sollte. ,,Also... eigentlich.... ja eher nicht´´, antwortete ich und blieb stehen. ,,So lange jemand anderes diese Dämonen befehligt, kann selbst ich nichts dagegen tun. Allerdings weiß ich mittlerweile, dass die Sekte daran schuld ist. Allerdings könntet ihr mir helfen denjenigen auszuschalten der die Macht über sie hat. Sobald der sterbliche, der durch irgendein Ritual zu deren Macht gekommen ist, stirbt, geht die Macht wieder automatisch an mich und sie hören nur auf mein Wort´´, sagte ich und sah Beor direkt an. ,,Ich weiß, es ist riskant denkst du dir jetzt vielleicht, wieso sollte man mir auch glauben nachdem ich schon so viele Seuchen und Krankheiten auf die Erde los gelassen habe. Ja, für Seuchen und Krankheiten kann ich tatsächlich was, sie sind mein Werk, aber ich tu sowas nicht wahllos. Wenn mir irgendwer zu nahe kommt oder mir mein Gebiet stretig machen will sehe ich sowas halt gar nicht gerne, wie damals im Falle der Zwerge. Sie haben zu tief gegraben´´, sagte ich, vertraute jetzt einfach blind auf die Selbstbeherrschung des Heilers. Wenn er es so sehen wollte, hatte er gerade denjenigen vor sich, der für den Tod vieler Zwerge verantwortlich war. Einschließlich seiner damaligen Frau.
Beor Offline

14.10.2008 19:31
Leicht hob ich eine Augenbraue, sah Sam dabei direkt an. 'Er ist verrückt# dachte ich, tätschelte ihm daher beschwichtigend die Schulter. "Natürlich... werden wir" stellte ich fest.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 19:33
Ich seufzte als Beor meine Schulter tätschelte. ,,Du glaubst mir nicht´´, stellte ich fest und dachte nach. Irgendwie musste ich ihn vom Gegenteil überzeugen.
Beor Offline

14.10.2008 19:48
"Doch, tu ich" beschwichtigte ich Sam väterlich. "Kann man dir etwas zu trinken anbieten?" schlug ich dann gleich vor.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 19:56
Ich knurrte leicht als Beor das sagte. Sofort zog ich die Mütze von meinem Kopf und sah ihn an. ,,Zur Hölle noch Mal, wie hast du dir den Teufel vorgestellt? Rot und mit irgendwelchen Ziegenfüßen, oder abartig böse? Na gut, du willst es nicht anders. Als du noch jung warst, bist du in die Zeit zurück gereist um deinen Bruder das Leben zu retten. Dabei kam es aber zu komplikationen, da du gleich mehrmals gestorben bist und nur deine Freunde dir helfen konnte. Im übrigen hatte das als Nebenwirkung, dass du wusstest wann du auch in der Gegenwart stirbst, aber dank Lifaens Frau bist du ja wieder am Leben und bist nicht im Untergrund endgültig gestorben. Auf jedenfall hast du in der Vergangenheit auch deine frühere Frau kennen gelernt, die Tochter des Zwergenkönigs. Er war dagegen, ein par andere auch noch, trotzdem habt ihr geheiratet und drei Kinder bekommen, die amen zähle ich Mal nicht auf. Dann allerdings brach irgendeine unbekannte Krankheit aus bei der die Zwerge starben und, oh Wunder, kein Heiler konnte was dagegen tun. Und wie sollte es nicht anders sein, starb auch deine Frau. So, wieder weiter in der Zukunft, als Amy und Lifaen in dem Dorf deiner Eltern waren um dort zu heiraten, warst du auch da, hast dich allerdings nur immer in Form eines Vogels gezeigt. Außerdem hat dein Sohn Baren einige Probleme mit sich selbst und tut sich daher was an, weil damals eine Zwergin ihn veraten hatte, sie wollte nur was von ihn wegen deinen Ruf und... ich hab grad den Faden verloren, aber ich hoffe das reicht´´, erzählte ich und sah den Heiler an. ,,Die Krankheit gegen die Zwerge war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sie wurden mir zu lästig und... mussten... beseitigt werden´´, sagte ich, wurd jetzt doch wieder unsicher und trat lieber einen Schritt zurück.
Beor Offline

14.10.2008 19:59
Iritiert sah ich Sam an, schwankte sichtlich zwischen Wut und lachen - lachte dann aber. "Net recherchiert" stellte ich einfach nur unbeeindruckt fest. Nur kurz flackerte mein Blick zu seinem Kopf, dann aber wand ich ihm den Rücken zu. "Muss dann mal arbeiten" setzte ich hinzu.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 20:01
,,Mein Gott, du springst mit Kai in die Kiste, reicht das jetzt etwa nicht? Das kann ja nun wirklich keiner sonst wissen´´, entgegnete ich nicht gerade leise, verzweifelte langsam. Welche Beweise brauchte er denn noch?
Beor Offline

14.10.2008 20:16
Herum wirbelnd funkelte ich Sam an, war dabei blass geworden und sah mich um - war mir nämlich nicht sicher wie mein mann auf so etwas reagieren würde.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 20:19
Beschwichtigend hob ich die Hände. ,,Hey, er weiß es und das schon lange, sag bloß, das war dir nicht klar. Ihm war es klar, seit Kai dieses angebot gemacht hat, bezüglich euch vier. Er vertraut dir und weiß, dass du ihn nicht für Kai verlassen würdest also guck mich nicht so an als wäre es wieder meine Schuld, denn dafür kann ich nun wirklich nichts, wenn du was mit ihn anfängst´´, entgegnete ich, sah auch flüchtig nach hinten um sicher zu gehen vor der Wut des Heilers so schnell wie möglich fliehen zu können, wenn er nach all den Jahren über ein par gewisse Dinge noch nicht hinweg gekommen war.
Beor Offline

14.10.2008 20:22
Recht misstrauisch sah ich Sam nun an, streckte dann sacht meinen Geist aus. 'Isi? Schatz... ich hätte da Mal eine Frage' murmelte ich zögernd - ohne Sam aus den Augen zu lassen.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 20:25
Ich blieb ruhig stehen und sah Beor an, traute mich auch gar nicht mich auch nur einen Millimeter zu rühren. ,,Nun? Glaubst du mir jetzt?´´, fragte ich leise nach.
Beor Offline

14.10.2008 20:28
"Muss ja wohl" grollte ich iritiert, meinerseits ohne mich von der Stelle zu rühren.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 20:29
,,Na bitte... also Timo war leichter zu überzeugen, er hatte es mir einfach vorgeworfen der zu sein, der ich wirklich bin´´, sagte ich und war erleichtert, dass Beor nicht irgendwie sauer war und angriff.
Beor Offline

14.10.2008 20:37
Iritiert sah ich drein - dass er der Teufel war, den Teil hatte ich nämlich noch nicht verstanden. aber Mal gar nicht.
Sam Linnfer Offline

14.10.2008 20:42
Als Schüler vorbei liefen, setzte ich lieber wieder hastig die alte Wollmütze auf und ging die par Schritte wieder auf Beor zu. ,,Warum habt ihr Menschen eigentlich Schwierigkeiten damit etwas als das anzuerkennen, was er ist, nur weil es nicht eurer Vorstellung entspricht wie er oder sie auszusehen hat?´´, fragte ich nachdem die Schüler wieder weg waren.
Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz