|
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:11
|
|
|
Bei dem Wetter war es kaum verwunderlich dass ich mit den knapp- und dünnmöglichsten Shorts am See lag.
Yuriy und Robin hatten mir längst Gesellschaft geleistet und tobten nun gemeinsam durch den See, wobei ich sie nur recht träge beobachtete.
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 21:13
|
|
|
Damiens Aura folgend, trat ich aus der Schule und hielt auf den See zu. Da es mir aber zu warm war, joggte ich nicht, brauchte dafür aber auch länger um dort zu sein. Etwas überrascht, dass Yuriy und Robin auch da waren, ging ich zu Damien.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:17
|
|
|
Fasziniert und sichtlich abgelenkt beobachtete ich YUriy und Robin, bemerkte dabei nicht Mal dass Rahel näher kam.
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 21:18
|
|
|
Ich blieb hinter Damien stehen und folgte seinen Blick, stutzte dann, ehe ich ihn wieder ansah. ´´Warum beobachtet er Yuriy und Robin?´´, fragte ich mich in Gedanken, blieb daher noch still.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:26
|
|
|
Leicht grinste ich. "Süß, die zwei, nciht wahr?" kommentierte ich halblaut an Rahel gewandt, ohne meinen Blick wegzunehmen.
Im Grunde verkörperten die zwei die reinste Versuchung... oder jedenfalls Robin da er noch mit niemand geschlafen hatte - dachte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 21:28
|
|
|
,,Süß im Sinne von niedlich, die zwei sind schließlich meine Brüder, vergiss das nicht´´, sagte ich zu Damien, war aber erstaunt, dass er mich bemerkt hatte. ,,Aber gut das die sich verstehen, war ja vor einigen Monaten noch ganz anders dank Justin´´. Ich setzte mich scließlich neben Damien.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:31
|
|
|
"ab ich was verpasst? Dachte nru Yuriy ist dein Bruder" erinnerte ich Rahel verdutzt, grinset dabei aber weiterhin.
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 21:32
|
|
|
,,Robin wurde doch schon im Dezember adoptiert von meinen Eltern´´, erinnerte ich Damien und sah ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:37
|
|
|
"Hmmm... aber ihr seit nicht blutsverwandt, oder?" hakte ich so unschuldig wie ich nur konnte nach.
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 21:43
|
|
|
,,Sind wir nicht, aber du lässt deine Pfoten von ihn, oder du bist mich los´´, sagte ich und sah Damien warnend an.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:51
|
|
|
Leise seufzte ich, murmelte dabei irgendetwas vor mich hin - nahm aber nicht meinen B,lick von den zweien.
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 21:54
|
|
|
,,Und selbst wenn nicht hättest du da wohl schlechte Karten, Robin ist hinter Justin her´´, sagte ich, war ja schließlich nicht schwer zu eraten weswegen die sich damals immer in die Haare hatten, Yuriy und Robin.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 21:57
|
|
|
"Was?" hakte ich nach, sah nun schmollend zu Rahel - ich sah doch viel besser aus als Justin. "Äh moment, dass kann nicht sein, sonst würden die net so friedlich spielen."
| | |
|
Rahel
|
|
10.04.2009 22:00
|
|
|
,,Deswegen freut es mich ja auch, dass die sich nun vertragen. letztes Jahr sah das noch ganz anders aus´´, sagte ich, wunderte mich aber selbst auch.
| | |
|
Damien
|
|
10.04.2009 22:06
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich ratlos, beobachtete aber die zwei weiter die nun erschöpft wieder ans Ufer kamen - ARm in Arm.
| | |
|
|
|
|