|
|
Kai
|
|
11.04.2009 15:06
|
|
|
'JaEin', antwortete ich ehrlich. 'Aber wo zur Hölle ist meine Tasche?', fauchte ich ihn in Gedanken hörbar aufgebracht an.
| | |
|
|
Isai
|
|
11.04.2009 15:10
|
|
|
'Hab keine Tasche von dir' stellte Li fest. 'Aber du kanns Isai gerne ausrichten dass Timo seine Tasche hat - ich bin zu viel unterwegs und er kann besser drauf aufpassen'
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:01
|
|
|
'Timo? Wieso hat er die denn?', fragte ich und streckte meinen Geist nach Timo aus. 'Wieso hast du meine Tasche und nicht Isai?', fragte ich ihn sofort.
| | |
|
Isai
|
|
11.04.2009 16:07
|
|
|
'Isai liegt doch noch im Bett und darf erst frühestens nächste Woche raus... daher' erklärte Timo geduldig, während Li in etwa das selbe sagte.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:10
|
|
|
Als Timo und Li mir das sagten, sah ich Isai vielsagend an. ,,Soso... wie war das noch mit deiner Bettruhe?´´, fragte ich meinen Sohn.
| | |
|
Isai
|
|
11.04.2009 16:16
|
|
|
"Paps ruht sich aus und ich somit indirekt" erklärte ich prompt, so unschuldig wie ich nur konnte.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:18
|
|
|
,,Aber wenn du dich nicht ausruhst, bringt es doch auch nichts wenn Alas es tut.... glaube ich´´, sagte ich und sah Isai an. 'Dann kannst du die Tasche mir jetzt geben, bin in der Lage darauf aufzupassen'.
| | |
|
Isai
|
|
11.04.2009 16:23
|
|
|
'K, bin gleich da' entgegnete Timo geduldig, während ich so unschuldig ich konnte weiter dreinsah. Ständi irgendwop zu liegen lag mir nun wirklich nicht.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:24
|
|
|
,,Du solltest dich wieder hinlegen´´, sagte ichzu Isai, musste dann aber kurz nachdenken. ,,Wo hat dich Beor eigentlich hinquatiert?´´.
| | |
|
Isai
|
|
11.04.2009 16:30
|
|
|
"Na, in meiner Wohnung" entgegnete ich. "Eigentlich wollte er mich zu Paps stecken aber dann hätte Faun so viel zu tun."
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:32
|
|
|
,,Achso, stimmt ja. Na dann zurück und wenn du nicht willst, dann leg dich da hin wo du möchtest, hauptsache du schonst dich´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Am besten frag ich mal Beor wie lange du liegen musst und ob du nicht doch zwischendurch ein wenig spazieren darfst oder sowas´´.
| | |
|
Isai
|
|
11.04.2009 16:34
|
|
|
"Klar darf ich spazieren gehen" protestierte ich, umarmte Kai dabei kurz ehe ich mich beeilet wegzukommen - ehe ihm noch mehr Sachen einfielen die ich nicht durfte.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:38
|
|
|
,,Isai´´, fing ich an und folgte meinem Sohn, bis meine Hand in das Sonnenlicht kam, welches durch die großen Fenster im Schulflur schien. Fauchend zog ich meine verbrannte Hand zurück und sah meinem Sohn nach, ehe ich zurück ging zu den Wohnungen. ´´Wozu hab ich denn ein Labor? Es wird bestimmt irgendwas geben um kurzzeitig in die Sonne zu können, so ne Art Sonnenmilch´´, dachte ich, blieb dann vor Beors Wohnung stehen und klingelte.
| | |
|
Beor
|
|
11.04.2009 16:43
|
|
|
"TÜr ist offen" rief ich durch die halbe Wohnung da ich nebenbei einige Sachen transportierte und daher ganz eindeutig kine Hand frei hatte.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.04.2009 16:44
|
|
|
Ich öffnete die Tür und trat ein, allerdings zögerlich wegen den Fenstern. ,,Bist du beschäftigt?´´, fragte ich, war schon froh, dass Isai meine Zähne nicht bemerkt hatte.
(weiter in Beors und Isumis Wohnung?)
| | |
|
|
|
|