|
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:25
|
|
|
Ich sah mich kurz um, lehnte mich dann aber leicht gegen meinen Verlobten.
| | |
|
|
|
|
Meine Arme um Faun schlingend seufzte ich beruhigt. Leicht lehnte ich mich gegen einen Baumstamm.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:29
|
|
|
´´Er ist ja heute wieder richtig anhänglich´´, dachte ich und kuschelte mich schmunzelnd an Alasdair.
| | |
|
|
|
Als mir etwas einfiel beugte ich mich vor und küsste Faun auf den Hals - verpasste ihm dort einen Knutschfleck, den man schon von weitem sehen konnte.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:32
|
|
|
,,Ah... Hey´´, beschwerte ich mich als ich merkte was Alasdair da machte. ,,Montag ist noch Schule, wir haben noch keine Ferien´´.
| | |
|
|
|
"Na und?" erwiderte ich, während ich wieder meinen Kopf hoch. Grinsend sah ich Faun an. 'Meins' dachte ich, während ich ihm direkt in die Augen sah.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:35
|
|
|
Ich sah Alasdair an, musste dann aber leicht grinsen. ,,Du bist wirklich besitzergreifend´´, stellte ich fest.
| | |
|
|
|
"Das fällt dir JETZT auf?" erwiderte ich amüsiert, fuhr dabei leicht über seine Seite.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:37
|
|
|
,,Nein, das ist mir schon lange aufgefallen´´, entgegnete ich und strich ihm eine Strähne aus den Gesicht. ,,Sag Mal, was ist eigentlich aus deinen Auftrgägen geworden? Machst du sowas überhaupt noch?´´.
| | |
|
|
|
"Vielleicht" erwiderte ich, sah dabei unschuldig drein. Mich vorbeugend verwickelte ich Faun in einen Kuss. Zeitgleich drückte ich ihn an mich.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:40
|
|
|
Leise grummelte ich, während ich den Kuss erwiederte, wollte nämlich nachgehackt haben. Die Sache interessierte mich jetzt wirklich.
| | |
|
|
|
Eine Hand unter sein Shirt wandern lassend fuhr ich meinem Verlobten leicht über den Bauch.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:43
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand.
| | |
|
|
|
Den Kuss utnerbrechend lehnte ich meinen Hinterkoöpf gegen den Baumstamm - fuhr Faun aber weiter über den Bauch um ihm abzulenken.
| | |
|
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:46
|
|
|
,,Also... jetzt sag schon´´, forderte ich Alasdair auf und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|