|
|
|
|
"Ich liebe dich" erwiderte ich, fuhr dabei weiter um seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:49
|
|
|
,,Alas´´, beklagte ich mich leise und atete tief durch um ruhig zu bleiben. Ich streckte schließlich meine Hände nach ihn aus und kitzelte meinen Verlobten. ,,Jetzt sag schon, du weißt was ich meine´´.
| | |
|
|
|
"was.. liebst du mich etwa nicht? erwiderte ich und tat traurig - konnte aber mir ein Lachen nicht verkneifen. Faun leicht am Bauch kitzelnd versuchte ich mti der anderen Hand seine Hände fest zu halten.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:53
|
|
|
,,Doch und das weißt du´´, entgegnete ich und lachte als Alasdair mich am Bauch kitzelte. Ich zog meinen Bauch ein und versuchte ihn weiter zu kitzeln. ,,Aber jetzt lenk nicht ab´´.
| | |
|
|
|
Zärtlich umkreiste ich Fauns Bauchnabel wieder, versuchte dabei weiterhins eine Hände zufassen zu kriegen. Lachend schüttelte ich einfach nur den Kopf.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 17:58
|
|
|
,,Oh bitte´´, sagte ich und sah Alasdair mit großen Augen an. Kitzeln brachte ja nichts, da er meine Hände festhielt.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend fuhr ich Faun weiter um den Bauchnabel. "Das ist Erpressung" protestierte ich.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 18:02
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand. ,,Das aber auch´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Muss mich ja wehren" erwiderte ich, umkreiste Fauns Bauchnabel dabei weiter. "Wenn du dich etwas bewegst kann meine Zunge auch meine Finger ersetzen" bot ich ihm grinsend an - öffnete doch wieder meien Augen.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 18:04
|
|
|
,,Inwiefern bewegen? Wohin?´´, fragte ich leicht verwirrt und sah meinen Verlobten an.
| | |
|
|
|
"Na, so dass ich mit meinem Kopf an deinem Bauch komme" erwiderte ich, sah dabei zu Faun.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 18:07
|
|
|
Ich überlegte und sah mich kurz um. ´´Eigentlich sollte ich ja nicht, ich weiß ja worauf das hinaus läuft und bei den Wetter sind bestimmt recht viele Schüler draußen´´, dachte ich, rutschte dabei aber trotzdem vorsichtig von Alasdairs Schoß und legte mich einfach rücklings hin.
| | |
|
|
|
Mich neben Faun hinkniend zögerte ich nicht und strich sein Shirt höher. Halb über ihn gebeugt küsste ich ihn erst Mal auf den Bauchnabel - lächelte dabei leicht.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 18:13
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen und schmunzelte leicht. ´´Ich kann ja immer noch nein sagen wenn er zu weit geht´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Zärtlich umkreiste ich mit meiner Zunge Fauns Bauchnabel, strich dabei mit einer Hand sein Shirt höher - die andere legte ich leicht auf seinen Oberschenkel.
| | |
|
|
|
|