|
|
Damien
|
|
30.04.2009 22:45
|
|
|
Ratlos sah ich Rahel an, lachte dann. "Meinte Kissen... und zwar dich als solches" erklärte ich ihm einfach nur.
| | |
|
Rahel
|
|
30.04.2009 22:47
|
|
|
,,Oh, achso´´, sagte ich, verstand nun auch. ,,Naja, auch das wäre im Bett oder wenigstens Sofa um einiges weicher´´, sagte ich und grinste ihn an, stand dann vorsichtig auf.
| | |
|
Damien
|
|
30.04.2009 22:47
|
|
|
"Nö, ud bist schön weich" beharrte ich, stand dann grummelnd auf - ging ja net anders.
| | |
|
Rahel
|
|
30.04.2009 22:49
|
|
|
,,Ja, aber der Boden auf den ich lag, der war nicht weich´´, sagte ich schmunzelnd und nahm Damiens Hand, strich dann sanft über diese. ,,Müsste nur noch eben duschen´´.
| | |
|
Damien
|
|
30.04.2009 22:57
|
|
|
"Na dann... husch husch, worauf wartest du noch?" forderte ich ihn grinsend auf.
| | |
|
Rahel
|
|
30.04.2009 22:58
|
|
|
,,Bei mir oder bei dir?´´, fragte ich, wurde dann rot, da man die Frage auch anders verstehen könnte.
| | |
|
Damien
|
|
30.04.2009 22:59
|
|
|
Grinsend zuckte ich mit den Augenbrauen, schwieg aber.
| | |
|
Rahel
|
|
30.04.2009 23:00
|
|
|
,,Na dann am besten zu mir, ist näher dran. Aber meine Eltern sind bestimmt noch wach, oder Yuri und Robin´´, sagte ich und lief langsam los, ließ Damiens Hand auch wieder los.
| | |
|
Damien
|
|
30.04.2009 23:04
|
|
|
Interessiert sah ich drein, lief dabei - unbewusst - schneller.
| | |
|
Rahel
|
|
30.04.2009 23:05
|
|
|
,,Also vielleicht dann nicht ganz so laut sein, für den Fall, dass die doch schlafen´´, warnte ich Damien lieber vor, ehe ich die Tür aufschloss und eintrat.
(weiter in der Wohnung von Jo und Tala?)
| | |
|
Lifaen
|
|
01.06.2009 13:31
|
|
|
"Haaaa...tschu" nieste ich alles andere als leise während ich grummelnd durch die Schule lief. Meine Laune war sichtlich nicht die beste.
| | |
|
|
|
,,Gesundheit´´, rief ich Lifaen zu, schmunzelte dabei amüsiert und sah in seine Richtung.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.06.2009 13:40
|
|
|
Iritiert wand ich mich um, nickte Sam dann minimal zu ehe ich erneut niese musste. Längst waren meine Augen verquollen.
| | |
|
|
|
,,Na, der Elf hat doch wohl keinen Heuschupfen oder?´´, fragte ich und sprang dabei von der Fensterbank und ging auf Lifaen zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.06.2009 13:48
|
|
|
Grummelnd und alles andere als begeistert sah ichd rein. "Do...ch" nieste ich. Wer hätte schon wissen können dass ausgerechnet ich auf Pflanzen alergisch war? Beziehunsgweise auf die Mischung von Pollen dreier Pflanzen die es auf der Welt kaum gibt und insgesamt sowiesos tark verstreut sind.
| | |
|
|
|
|