|
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:01
|
|
|
Was konnte man bei einem so schönen Tag besseres tun als das kühlende Nass zu genießen? Im Gegensatz zu allerdings den meisten der Kiddies verzichtete ich darauf zum See hinaus zu gehen, die sollten ruhig auch Mal ihre Ruhe haben und ohne Erwachsene rumtoben können. Daher begnügte ich mich mit dem Schwimmbad - beziehungsweise wollte mich damit vergnügen. Als ich die Halle ebtrat und Kai bemerkte steuerte ich natürlich gleich auf ihn zu.
| | |
|
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:03
|
|
|
Ich seufzte theatrahlisch leidend, obwohl ich das nicht mal mehr bemerkte, meine Aufmerksamkeit war nur noch so halb da, während ich zur anderen Hälfte döste.
| | |
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:14
|
|
|
Schmunzelnd kühlte ich meine Hand stark ab und legte dese dann auf Kais Brust.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:16
|
|
|
Aufgeschreckt umfasste ich mit festen Griff Timos Hand und setzte mich ruckartig auf. Als ich den Vogelmenschen aber erkannte entspannte ich mich und ließ seine Hand los, zeitgleich ließ ich mir auf die Liege zurücksinken. ,,Ach du bist es´´, sagte ich und seufzte erleichtert.
| | |
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:21
|
|
|
"Du siehst aus als bräuchtest du mich" stellte ich fest, während ich halb grinsend weiter über seine Brust strich.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:22
|
|
|
,,Ich bräuchte den Winter´´, sagte ich leise und seufzte wieder, dieses mal aber wegen der Hitze. ,,Gott, wie können manche sowas nur mögen? Es ist schrecklich, man schwitzt sich zur Tode und wird dabei gekocht´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:30
|
|
|
"Soll ich dir helfen?" bot ich ihm freundlich an.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:31
|
|
|
,,Liebend gerne, ich wäre dir sehr dankbar´´, sagte ich sofort und sah Timo mitleidig an.
| | |
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:35
|
|
|
Schmunzelnd kühlte ich mcih ab und legte mcih kruzerhand zu ihm. "Armer Kai" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:37
|
|
|
,,Ja das bin ich auch´´, sagte ich gspielt verletzt und rückte nur schwerfällig zur Seite. ,,Dir kann die Hitze ja nichts anhaben, mir schon´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:39
|
|
|
"Aremr Kai" seufzte ich weiter, schmunzelnd. Nebenbei strich ich langsam über seinen Körper.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:42
|
|
|
Zufrieden seufzte ich. ,,Ein Glück das du es warst der mich gefunden hat und nicht Alas. Das würde ich wohl jetzt nicht aushalten, die Launen einer Schwangeren´´, scherzte ich leise.
| | |
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:47
|
|
|
"Oh... dass sag ich" scherzte ich, während ich mich kurzerhand auf Kais brust legte.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2009 20:50
|
|
|
,,Oh Gott, bloß nicht, er quält mich ja jetzt schon´´, sagte ich und verzog kurz das Gesicht. Ich fragte mich ja wie das später weitergehen sollte. Als sich Timo auf meine Brust legte sah ich ihn an.
| | |
|
|
Timo
|
|
01.06.2009 20:51
|
|
|
Unschuldig grinste ich kai an, kühlte ihn und mich dabei weiter herunter. "Alas ist schwanger" erinnerte ich Kai einfach nur.
| | |
|
|
|
|