|
|
Yuriy
|
|
04.06.2009 21:49
|
|
|
"Nun... du" erklärte ich grinsend.
(Weiter in der Wohnung von Alas und Faun? )
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 19:31
|
|
|
Auf der Suche nach meinem Vater kai folgte ich - irrtümlich - meinem bruder Justin. Es war wohl nicht so verwunderlich dass die zwei nicht nur im Aussehen sich ähnelten. Jedenfalls wenn man nicht aufpasste taten ihre Auren dass auch.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 19:33
|
|
|
Da ich mich mit Yuriy geeinigt hatte und es mir somit wieder besser ging, war es auch nicht verwunderlich, dass ich wieder häufiger draußen war. Ich betrat gerade die Schule, kam von einer kleinen Shoppingtour wieder.
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 19:35
|
|
|
"hi Paps" rief ich gut gelaunt als ich jemand um eine Ecke verschwinden sah, eilte dabei hinterher.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 19:40
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und drehte mich verwirrt um. ,,Äh.... hat sich die Zukunft irgendwie geändert?´´, fragte ich belustigt, hatte mich ja daran gewöhnt verwechselt zu werden.
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 19:42
|
|
|
"Oh... Mist..." murmelte ich, wurd dabei rot. "Sorry Justin... hab nicht aufgepasst" stellte ich kleinlaut fest.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 19:43
|
|
|
,,Hey, macht doch nichts, bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der mich mit Dad verwechselt´´, sagte ich unbekümmert und winkte mit der Hand ab. ,,Aber falls du Dad suchst, der ist nicht da, bestimmt irgendein Shooting oder so´´.
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 19:45
|
|
|
Leise seufzte ich. "Vielleicht besser" murmelte ich, sah dabei allerdings recht ratlos drein.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 19:53
|
|
|
,,Wieso das denn? Hast du ihn nicht gesucht?´´, fragte ich irritert und musterte Isai. ,,Achso.... nervös wegen morgen?´´, fragte ich und grinste dabei.
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 19:58
|
|
|
Leicht nickte ich, grinste Justin dabei an. "War noch nie dabei" erklärte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 20:01
|
|
|
,,Ich auch noch nicht´´, antwortete ich ehrlich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Naja, du wirst ja auch nur als ihr neuer... na, wie sagt man das? Anführer? Na auf jedenfall wirst du ja nur vorgestellt, nächstes Jahr darfste dann auch zeigen was du kannst´´.
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 20:09
|
|
|
Leicht nickte ich, schlang dann hastig meinen Arm um Justins Schulter. "So gesehen können sich alle freuen dich dieses Jahr beobachten zu dürgfen."
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 20:11
|
|
|
,,Na, ich mach nur den ersten Teil und wesentlich interessanter wärs doch für die, dich zu sehen, immerhin wurde vorher von dir nie was gesagt. Wie auch´´, sagte ich und lief mit Isai zu meiner Wohnung.
| | |
|
Isai
|
|
05.06.2009 20:22
|
|
|
"Du kannst dass besser und außerdem... na ja, dich eobachten die so oder so lieber" stellte ich leise fest, aber halb grinsend.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2009 20:25
|
|
|
,,Abwarten, ich bin da anderer Meinung, aber zum Glück muss ich keine Dramatik in die Show legen, darf ja den ersten Part übernehmen, wo der Typ, weswegen das ja gemacht wird, noch jung ist´´, sagte ich lückenhaft, schließlich kannte ich mich nicht so gut mit der Legende aus wie Isai bereits.
| | |
|
|
|
|