|
|
Sacha
|
|
19.08.2009 21:11
|
|
|
Lachend drehte ich mich zur Seite als Isai mich nass spritzte, schwamm dann zu ihn und kitzelte Isai.
| | |
|
|
Isai
|
|
19.08.2009 21:17
|
|
|
"HEY.. unfair" protestierte ich lachend, wand mich dabei.
| | |
|
Sacha
|
|
19.08.2009 21:18
|
|
|
,,Klar, bin doch immerhin ein Dämon und darf das´´, scherzte ich und kitzelte Isai weiter, ehe ich von ihn abließ und schnell zum Ufer schwamm. Kichernd lief ich über die Wiese und versteckte mich hinter Timo und den beiden Mädchen, sah dabei absolut unschuldig zu Isai.
| | |
|
Isai
|
|
19.08.2009 21:26
|
|
|
Timo grinste frech und legte eine Hand- natürlich hteurngekühlt - leicht an sachas Fußgelenk. Derweil eilte ich aus dem Wasser.
| | |
|
Sacha
|
|
19.08.2009 21:27
|
|
|
Mit einem überraschten Aufschrei, weil es plötzlich so kalt war, sprang ich auf und sah Timo schmollend an, merkte so natürlich nicht, dass Isai aus dem Wasser eilte.
| | |
|
Isai
|
|
19.08.2009 21:29
|
|
|
Grinsend schlang ich von hinten meine ARme um Isai, wärend TImo nur unschuldig dreinsah.
| | |
|
Sacha
|
|
19.08.2009 21:31
|
|
|
Breit grinsend legte ich meine Hänge an Isais Arme und drehte meinen Kopf nach hinten. Verliebt lächelte ich Isai an und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich ergebe mich, bin jetzt auch absolut friedlich´´, versprach ich.
| | |
|
Isai
|
|
19.08.2009 21:35
|
|
|
"Na, dass glaub ich nicht" murmelte ich zurück, drückte ihn dabei an mich.
| | |
|
Sacha
|
|
19.08.2009 21:36
|
|
|
,,Mhm... und wie kann ich dir beweisen, dass ich es ernst meine?´´, fragte ich und strich dabei sanft über seinen Arm.
| | |
|
Damien
|
|
25.08.2009 12:23
|
|
|
Irgendwie hatte es was praktisches, mit so vielen Leuten verwandt zu sein - wa simmer man brauchte fand man fast immer bei uns im BEkanntenkreis. Heute hatte ich Glück mit einem Laptop gehabt. Unbedingt wollte ich was ausprobieren, aber die Schule besaß ja nur normale PCs. Aber bei Timo konnte ich mir wenigstens einen ausleihen. Ungewöhnlich für mich, der ich ja sonst immer durch die Gegend (oder wenigstens hinter meinen Freunden ) herjagte saß ich seit Pausenanfang still unter einem Baum und murmelte nur ab und an etwas vor mich hin.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2009 12:28
|
|
|
Während ich die Krawatte meiner Schuluniform lockerte, beeilte ich mich durch die Schule zu kommen um Damien zu finden. Anders als Lian ging ich ja in New York zur Schule. Erstaunt blieb ich stehen als ich Damien am Tisch mit einen Laptop und so ruhig sah. So leise wie möglich schlich ich mich auf ihn zu und sah neugierig zum Bildschirm.
| | |
|
Damien
|
|
25.08.2009 12:38
|
|
|
Sobald ich einen Schatten vorbeihuschen sah, schloss ich hastig den Laptop - auch wenn deiser dadurch herunterfuhr und ich somit einen Teil meiner ARbeit verlor. "hi" grüßte ich ruhig, sah dabei unschuldig auf und bemerkte erst jetzt dass es Rahel war.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2009 12:39
|
|
|
Erstaunt blieb ich hinter Damien stehen und sah ihn an. ,,Hi´´, grüßte ich recht verdutzt zurück, deutete dann auf seinen Laptop. ,,Was hast denn grad gemacht?´´, fragte ich neugierig nach, sah dabei unschuldig drein.
| | |
|
Damien
|
|
25.08.2009 12:49
|
|
|
"Ich? Nichts" behauptete ich, sah Rahel dabei mit meinem unschuldigstem Blick an. Etwas nach hinten mit dem Stuhl rutschend schlang ich gleich meine Arme um Rahel.
| | |
|
|
Rahel
|
|
25.08.2009 12:52
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich und setzte mich grinsend auf Damiens Schoß und legte meine Arme locker um seinen Hals. ,,Wenn du es mir verrätst bekommst du auch eine schöne Belohnung´´, versprach ich und lächelte ihn an.
| | |
|
|
|
|