|
|
Rantja

|
|
18.08.2009 19:59
|
|
|
,,Was musst du denn arrangieren?´´, fragte ich und sah Aremion irritert an. ,,Wegen der Arbeit etwa?´´.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich - kann da ja nicht einfach mal fehlen" erinnerte ich sie geduldig
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 20:19
|
|
|
,,Wirst schon einen guten Ersatz für die Zeit finden´´, stellte ich zuversichtlich fest. Hauptsache er machte auch Mal frei.
| | |
|
|
|
"Wie gesagt, muss mich erkundigen" stellte ich fest. Eienrseits wollte ich natürlich die Zeit mit ihr genießen, andererseits lies ich meine Leute stets nur ungern alleon.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 20:31
|
|
|
,,Wird bestimmt gehen, ansonsten frag doch deinen Onkel, er war doch schon öfters Mal bei dir´´, schlug ich gut gelaunt vor.
| | |
|
|
|
"Aber er selbst hat viel zu tun und er ist nun Mal kein Zwerg" erinnerte ich Rantja.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 20:35
|
|
|
,,Wieso viel zu tun? Er ist doch nicht mehr Präsident´´, sagte ich und blinzelte irritert.
| | |
|
|
|
"Na ja, aber er hat trotzdem viel zu tun" erinnerte ich sie.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 20:50
|
|
|
,,Naja, wir finden bestimmt jemanden´´, sagte ich zuversichtlich.
| | |
|
|
|
"Werd mich gleich drum kümmern" bot ich an, zog dabei meinen Arm wieder vorsichtig zurück da wir inzwsichen am Waldrand awren.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 20:52
|
|
|
,,Muss ja nicht gleich sein´´, sagte ich und blieb stehen als er seinen Arm wieder zurück zog.
| | |
|
|
|
"Musst du noch was für den Unterricht vor- oder nachbereiten?" hakte ich nachdenklich nach.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 20:59
|
|
|
,,Wieso, willst du mich etwa los werden?´´, fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
"Was? Nein, natürlich nicht" protestierte ich.
| | |
|
|
Rantja

|
|
18.08.2009 21:50
|
|
|
,,Und wieso fragst du dann?´´, fragte ich wieder etwas ruhiger nach, zog aber trotzdem noch ne Schnute.
| | |
|
|
|
|