Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.544 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 376
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:06
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Hmm... was man nicht alles tut um neue Autoren zu finden' dachte ich, während ich das Auto vor der Villa parkte. Aussteigend schloss ich den Wagen ab und schlenderte zur Tür, klingelte dann erst Mal.
'Wobei, wenn man mir nicht versichert hätte, dass er gut schreibt, wäre ich gar nicht hier' dachte ich. Allmählich juckte es mir in den Fingern, ein Mal etwas geschriebenen von diesem so gepriesenen Hikaru Breaol abr Aiedail in die Finger zu kriegen.
Persönlich kannte ich ihn nicht, wusste aber dass er mit einem Teil der Kids meiner Familie wohl befreundet oder wenigstens bekannt war.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da es mir draußen zu heiß war, hatte ich mich mit meinem Laptop in mein Zimmer verzogen und die Rollläden soweit runtergezogen, dass die Sonne nicht direkt ins Zimmer schien.
Auf den Bett liegend, tippte ich bereits an einer neuen Geschichte. Die Idee, die ich gestern im Park bei Phoebe bekommen hatte, hatte ich schon weiter ausgebaut und somit einen passenden Anfang gefunden.
Als es an der Tür klingelte verließ meine Mutter das Arbeitszimmer und öffnete die Haustür. Freundlich begrüßte sie Bryan.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Guten Tag" grüßte ich, war aber jetzt etwas ratlos. Ausgerechnet von der Präsidentin die Tür geöffnet zu bekommen passiert ja auch nicht jeden Tag. Kurz räusperte ich mich. "Hoffentlich störe ich nicht, aber von mehreren Personen wurde ich jetzt darauf angesprochen, dass in Ihrem Haus ein junger Mann mit Talent zum Schreiben lebt" erklärte ich. "äh.. Hikaru Breoal abr Aiedail?"
Amy Offline



Beiträge: 22.420

07.06.2007 18:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nein, sie stören nicht´´, antwortete ich, lächelte dann als er den Namen sagte. ,,Sie meinen meinen Sohn´´, sagte ich und trat dann zur Seite. ,,Kommen sie doch rein´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Vielen Dank" erwiderte ich freundlich, während ich eintrat. "Mein Name ist übrigens Bryan Senay, Verleger" setzte ich hinzu und lächelte sie an.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

07.06.2007 18:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Freut mich, mein Name ist Amy Breoal abr Aiedail. Mutter, Ehefrau und Präsidentin´´, stellte ich mich leicht lächelnd vor, sah dann aber neugierig drein. ,,Von wem haben sie eigentlich erfahren, dass mein Sohn Geschichten schreibt?´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Von.. mehreren Seiten, wobei ich jedes Mal gebeten wurde nichts weiter zu sagen. Normalerweise komme ich auch zu keinem Autor. Nachdem allerdings vier verschiedene Personen mich auf ihn Aufmerksam gemacht haben konnte ich nicht anders" erzählte ich ihr, blieb dabei etwas ratlos in der Eingangshalle stehen.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

07.06.2007 18:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Würd ja zu gerne wissen von wem sie es haben, Hikaru hütet seine Geschichten eigentlich sehr gut und gibt sie nicht jedem´´, sagte ich und sah kurz zur Treppe. ,,Dann kommen sie doch einfach mit, ich sage ihm eben dass Besuch für ihn da ist´´, sagte ich und lief zur Treppe und ging diese hinauf.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickend folgte ich Amy. "Nun, eventuell kann ich die Leute ja dazu kriegen Mal selbst hervor zu kommen" schlug ich vor. 'Auch wenn Yuriy kaum je etwas sagen wird, Delois bezweifele ich auch und Beor sowieso. Starlet ist da ja schon am wahrscheinlichsten' dachte ich.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

07.06.2007 18:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das wäre natürlich gut´´, sagte ich und blieb vor Hikarus Zimmer stehen und klopfte dann. Sobald mein Sohn die Tür öffnete, umarmte ich ihn kurz und sagte ihm dass er Besuch hatte.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Freundlich lächelnd blieb ich ein Stück weiter hinten stehen und wartete, sah mich dabei kurz um.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich ließ meine Mutter wieder los und sah dann zu Bryan. Während meine Mutter wieder ging, begrüßte ich Bryan.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Guten Tag Herr Breol abr Aiedail" grüßte ich ihn Freundlich, während ich zur Tür trat. "Mein Name ist Bryan Senay" setzte ich hinzu.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Guten Abend´´, grüßte ich freundlich. ,,Sie können mich ruhig Hikaru nennen´´, sagte ich dann und sah mich kurz um und trat dann zur Seite, damit Bryan hinein konnte und nicht vor der Tür stehen bleiben musste.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Während ich eintrat sah ich mich kurz um. "Dann alss uns doch gleich zum du wechseln, wie gesagt, mein Vorname ist Bryan" schlug ich freundlich vor. Dabei bemerkte ich zugleich den Laptop und musste erst Mal schmunzeln.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz