Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.539 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 376
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok´´, sagte ich und schloss hinter mir die Tür und ging dann erst Mal zu meinem Laptop und speicherte die Datei ab, ehe ich den Laptop schloss. ,,Und wie kann ich ih... ich meine dir weiterhelfen?´´, fragte ich und sah Bryan an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz sah ich mich um, ehe ich meinen Blick auf Hikaru richtete. "Vom Beruf her bin ich Verleger für Fantasy-Geschichen und mir wurde mitgeteilt, dass deine Geschichten genau in dieses Genre fallen" informierte ich ihn.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Bryan an als er das sagte. ,,Naja, ich schreibe schon Fantasygeschichten´´, gab ich leise zu, war mir aber unsicher, warum ein Verleger deswegen zu mir kam.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Leider kenn ich keine deienr Geschichten. Mir wurde aber mehrfach versichert, dass sie interesant wären. Und da ich immer auf der suche nach neuen Autoren bin wollte ich mich darüber informieren, was genau du schreibst" informeirte ich ihn.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Bryan an. ,,Wer hat dir das denn versichert?´´, fragte ich ihn.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Vier verschiedene Leute" erklärte ich, lächelte dabei leicht. "Und nein, ich nenne keien Namen."
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Schade´´, sagte ich und setzte mich auf mein Bett. Allerdings wusste ich nicht was er jetzt genau von mir wollte.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Sofern du Interesse daran hättest eine oder mehrere deiner Geschichten veröffentlicht zu sehen, müsste ich erst ein Mal Inhaltliche twas über diese wissen" informierte ich ihn, ehe ich mich kurzerhand auf einen Stuhl setzte. Abwartend sah ich Hikaru an.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja... ich weiß nicht ob meine eschichten wirklich schon geeignet dafür sind´´, sagte ich zögernd und dachte nach. ,,Ich würde schon gerne was veröffentlichen´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 18:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Aufmunternd lächelte ich Hikaru an, schwieg dabei aber und wartete einfach ab, ob er mir etwas erzählen würde oder nicht.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 18:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Was muss ich machen, wenn ich eine Geschichte veröffentlichen möchte?´´, fragte ich und sah Bryan an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 19:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nun, normalerweise reichst du die Geschichte samt einer Zusammenfassung ein. Aber da ich bereits hier bin kannst du mir auch gerne schon Mal eine kleine Zusammenfassung erzählen" erwiderte ich freundlich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 19:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Etwas unsicher sah ich drein, allerdings gab es da wirklich eine Geschichte, die ich veröffentlichen wollte. Ich holte tief Luft und sah Bryan an. ,,Naja, also die Geschichte handelt von Elfen, Zwergen und Menschen. Die Elfenwelt wird von einem Dämon bedroht. Die beiden, denen sich der Nordländer Mandred aus der Menschenwelt anschließt, ziehen gegen das Ungeheuer zu Felde. Doch vor allen Dingen suchen sie nach einem Weg, ihre gemeinsame Geliebte, die Zauberin Noroelle, zu befreien, die Opfer des Dämons geworden ist und auf ewig in eine triste Parallelwelt verbannt wurde. Verzweifelt stürzen sie sich ins Abenteuer und versuchen, sie zurückzuholen. Dabei wird so manches Geheimnis gelüftet, eine Schlacht geschlagen und das Schicksal der Elfenwelt besiegelt. Wobei das Thema der Liebe hier eigentlich nur Hintergrundgeschichte ist, es wird also nicht schnulzig´´, erzählte ich ihm dann.

(der Text ist von dem Buch "Die Elfen" von Bernhard Hennen ^.^)
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

07.06.2007 19:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Aufmerksam hörte ich zu, nickte dabei leicht. "Vom Inhalt her klingt es interesant. Jedoch müsste ich noch die Geschichte lesen, um genau sagen zu können, ob ich sie veröffentliche. Selsbtverständlich wird die Geschichte niemanden anders in die Hände fallen" erklärte ich ihm.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

07.06.2007 19:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich nickte und stand schließlich auf. Unter meinem Bett holte ich einen Karton hervor und holte einen Stapel Blätter hervor und reichte diesen Bryan. ,,Über 900 Seiten müssten das sein´´, sagte ich und lächelte leicht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz