Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.539 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 376
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 00:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Bryan an, erinnerte mich dann aber wieder, dass er nur schlief und nichts mitbekam. Ich zog die Decke höher und schloss meine Augen. Vorsichtig legte ich einen Arm um Bryan.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

25.06.2007 00:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hikaru" flüsterte ich leise, während ich ihn vorsichtig an mich drückte. Dabei schlief ich allerdings und machte mich auch recht breit im Bett.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 00:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich lächelte leicht, was allerdings schnell wieder verschwand. ´´Bild dir nichts ein Hikaru, er schläft doch´´, dachte ich und kuschelte mich einfach nur an ihn.

(muss dann auch mal off. Schlaf gut)
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 14:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
´´Also auch wenn es gestern schön warm mit Bryan war, er hätte mir ruhig mehr Platz lassen können´´, dachte ich, während ich recht eilig nach Hause lief. Da er noch geschlafen hatte, als ich zur Schule ging, wollte ich wissen ob er noch da war. Dass er im Laufe des Tages wach wurde, war eigentlich absehbar.
´´Hoffentlich ist er nicht schon weg´´, dachte ich, während ich die Tür aufschloss. ´´Wobei, Papa wollte ja noch mit mir reden´´. Ich öffnete die haustür und trat ein. ´´Na gut, ich kann natürlich auch noch warten. Entweder ist er noch da oder schon weg, er wird sich wohl kaum aus den Staub machen wenn ich hier bin´´, dachte ich und suchte dann nach meinem Vater.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

25.06.2007 15:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ausnahmsweise saß ich in aller Ruhe im Wohnzimmer und genoss einfach nur Mal einen freien Mittag. Zu tun gab es wie sonst auch mehr als genug, aber für den Moment nichts, was nicht auch noch in einigen Stunden abgearbeitet werden konnte.
Daher streckte ich mich bald entspannt auf dem Sofa aus, verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 15:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald ich die Aura meines Vaters im Wohnzimmer spürte, lief ich hinein, blieb dann aber zögernd stehen als ich ihn auf dem Sofa sah.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

25.06.2007 15:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Guten Tag Hikaru, wie geht es dir?' erkundigte ich mich etwas träge in Gedanken, öffnete dabei ein Auge halb.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 15:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Ähm gut...und dir?', antwortete ich in Gedanken udn sah zu meinem vater. 'Soll ich später noch Mal wiederkommen?'.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

25.06.2007 15:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Brauchst du nicht' erwiderte ich und drehte mich auf die Seite, damit mein Sohn noch Platz auf dem Sofa hatte. Allmählich öffnete ich beide Augen. "Mir geht es auch gut" entgegnete ich freundlich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 15:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich ging langsam zum Sofa und setzte mich dann vorsichtig neben meinen Vater. ,,Worüber wolltest du denn mit mir sprechen?´´, erkundigte ich mich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

25.06.2007 15:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Verschiedenes" erwiderte ich, blieb dabei halb liegen. "was genau hattet ihr eigentlich im Biologie-Unterricht? Aufklärung doch auch, oder?" hakte ich unverblümt nach.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 16:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja, verschiedenes´´, antwortete ich nachdenklich und sah meinen Vater dann leicht verwirrt an. ,,Äh... Aufklärung im welchen Sinne? Gehört Aufklärung nicht eher zum Fach Religion, wegen Weltanschauung und so?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

25.06.2007 16:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verwirrt sah ich drein. "Wie bitte meinst du das jetzt genau?" erkundigte ich mich. 'Reden wir grad aneinander vorbei?' überlegte ich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

25.06.2007 16:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja, von den verschiedenen Religionen und Kulturen eben´´, antwortete ich und blinzelte dann verwirrt. ,,Oder was meintest du mit Aufklärung?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

25.06.2007 16:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich meinte die sexuelle Aufklärung" erklärte ich, grinste dabei leicht. 'Hätte ich mir bei ihm denken können' dachte ich schmunzelnd.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz