|
|
|
|
Sobald Mikon vor der Villa gelandet war, rutschte ich vorsichtig vom Rücken auf den Boden.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:15
|
|
|
Meinen Arm zurück ziehend sprang ich von Mikons Rücken. Starlet sprang ebenfalls runter, nahm dabei ihre Tasche mit.
Etwas ratlos blieb ich stehen.
| | |
|
|
|
Da ich dachte, dass Eldon wieder gehen würde, trat ich zu ihn und umarmte ihn. ,,Danke dass du gekommen bist´´, sagte ich und ließ Eldon wieder los.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:17
|
|
|
Kurz umarmte ich Michael. "Schade, hätte wenigstens noch gerne gesehen, wo du untergebracht wurdest" gab ich zu. Da Starlet nicht stören wollte lief sie schweigend ins Haus.
| | |
|
|
|
,,Äh... kannst du gerne... glaub ich´´, sagte ich und sah zu Starlet. ,,Dachte nur dass du schon gehen wolltes´´, erklärte ich und zog Eldon dann einfach Mal mit ins Haus.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:19
|
|
|
"Noch geh ich dir etwas auf die Nerven" grummelte ich freundlich, folgte dem Mischling dabei. Nur kurz sah ich mich um- war ja schon ein paar Mal hier gewesen.
| | |
|
|
|
Sobald Eldon in der Villa war, ließ ich ihn wieder los und lief zur Treppe. Da Eldon mir folgen würde, dachte ich zumindest, sah ich auch nicht zurück, während ich langsam auf mein Zimmer zu lief. Ich öffnete die Tür und trat ein, schaltete dann das Licht an. ,,Hier bin ich untergebracht´´, antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:23
|
|
|
Neugierig trat ich ins Zimmer ein und sah mich um. "Hmmm..." murmelte ich nachdenklich. "Was hälst du davon wenn ich Starlet auf ihren PC einige Fotos schicke und du suchst dir davon ein oder zwei aus - die lass ich dir dann als Poster machen?" schlug ich vor, noch fand ich den Raum nämlich etwas kahl.
| | |
|
|
|
,,Gute Idee´´, antwortete ich und lächelte Eldon leicht an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:27
|
|
|
"Hast du irgendeinen Wunsch was du gerne als Poster hättest? Eine bestimmet Landschaft? Tiere? Sonst irgendetwas?" hakte ich halblaut nach, erwiderte dabei freundlich das Lächeln.
| | |
|
|
|
,,Gute Frage´´, sagte ich leise und dachte erst Mal nach. ,,Landschaften und Tiere klingt gut, wüsste jetzt aber nichts spezielles´´, antwortete ich und sah Eldon wieder an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:30
|
|
|
Leicht nickte ich, ging in Gedanken bereits durch, was da passen würde - hatte schließlich mehr als genug Fotos. "Nun, ich denke ich geh dann Mal wieder. Aber du kannst mich gerne anrufen oder Besuchen wann immer du willst - meine Nummer und Adresse hast du ja" erklärte ich dem Mischling. Auf ihn zutretend umarmte ich Michael.
| | |
|
|
|
,,Kannst aber auch jederzeit gerne vorbei kommen. Denke ich Mal´´, sagte ich und umarmte Eldon. ,,Aber danke dass du heute vorbei gekommen bist´´, sagte ich und ließ Eldon wieder los.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:32
|
|
|
"Nichts zu danken, wollt ja schließlich wissen wie es dir geht" erwiderte ich freundlich, wenn auch eher leise. Michael noch Mal anlächelnd lief ich aus seinem Zimmer und dann der VIlla.
| | |
|
|
|
|
Da ich noch zu Starlet wollte, sofern sie noch Zeit hatte, verließ ich das Zimmer und lief zu Starlets Zimmer und klopfte an die Tür.
| | |
|
|
|