Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.719 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Tür ist" fing ich an, streifte dann schnell das Shirt über, welches mir fast bis zu den Knien ging. "offen" setzte ich hinzu, während ich erst Mal nach einer Hose suchte.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich öffnete die Tür und trat ein. ,,Oh... wolltest du gerade schlafen gehen?´´, fragte ich als ich Starlet in einen langen T-shirt sah.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nicht wirklich" antwortete ich, gab meine Suche nach einer Hose dann auf. Zum Bett laufend setzte ich mich hin. "Kannst also ruhig rein kommen - selbst wenn ich schlafen gehen wollte könntest du rein kommen, du gibst nämlich unter anderem ein super Kissen ab."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich lächelte als Starlet das sagte und trat ein, schloss dann hinter mir die Tür. Langsam lief ich zum Bett und setzte mich auf die Bettkannte. ,,Danke übrigens, dass du Eldon gerufen hast´´, bedankte ich mich bei Starlet und lächelte sie leicht schüchtern an.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nichst zu danken" entgegnete ich, lächelte Michael dabei an und rutschte näher zu ihm, schlang dann leicht meine Arme um ihn. "Hätte ich vorher gewusst, dass du dich so freust ihn zu sehen hätte ich ihn früher gebeten Mal vorbei zu kommen."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Etwas schüchtern sah ich drein und legte vorsichtig meine Arme um Starlet. ,,Naja, er war bis vor kurzen noch der Einzige, der sich überhaupt irgendwie für mich interessiert und mir geholfen hat´´, sagte ich leise. ,,Außerdem mag ich ihn´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Und er mag dich ganz eindeutig auch" erwiderte ich einfach nur, kuschelte mich dabei an Michael. "Wusste nicht Mal, dass Eldon auch freundlich sein kann - sonst grummelt er immer nur" vertraute ich den Mischling nach einem Moment an.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wirklich?´´, fragte ich und sah Starlet überrascht an. ,,Ich dachte Engel sind immer freundlich´´, sagte ich und sah mich kurz im Zimmer um, ehe ich starlet wieder ansah.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dachte ich auch - bis ich Eldon getroffen hab. Er ist teils sogar richtig unhöflich" erzählte ich Michael, schmunzelte dann etwas. Meine Hände lies ich nebenbei an Michaels Seite liegen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,wusste ich gar nichts´´, gestand ich, hatte von Engeln aber auch nicht wirklich Ahnung. Als Starlet ihre Hände an meine Seite legte, fiel mir erst jetzt wieder ein, dass ich die Sachen von vorhin noch an hatte, die zum Teil nass geworden waren weil ich mich nicht abgetrocknet hatte. Ungern ließ ich Starlet wieder los und stand auf. ,,Oh, sorry, Hab vergessen dass meine Klamotten etwas nass sind´´, sagte ich.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Kannst sie gerne ausziehen" bot ich Michael an, sah dabei zu ihm auf. Unschuldig lächelte ich ihn an.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Starlet an als sie das sagte und wurde rot. ,,Ich glaub dass ist keine gute Idee. Wenn dein Vater Mal reinkommt schmeißt der mich sonst raus´´, murmelte ich leise.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dann solltst du dich wohl umziehen" stellte ich fest, lächelte Michael dabei weiterhin an.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

27.08.2007 00:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok, bin dann gleich wieder da´´, sagte ich und verließ Starlets Zimmer und lief wieder in meins. Schnell zog ich meine Sachen aus und neue wieder an, ehe ich zurück lief.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

27.08.2007 00:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da Eldon versprochen hatte Fotos zu schicken - und ich neugierig war - sprang ich vom Bett und setzte mich an den Schreibtisch. Sobald der PC hochgefahren war öffnete ich mein E-Mail-Program. Tatsächlich hatte ich bereits eine Mail von Eldon. Diese öffnend durchforschte ich die Fotos, landete bald schon bei einem Foto von Michael. "Wow" murmelte ich leise. Auf dem Foto war Michael zu sehen, wie er gerade in die Luft sprang um den Ball zu fangen. Um ihn herum klitzterte das Wasser so wie zig Wassertropfen - ebenfalls klitzterten einige Wassertropfen auf seinem Oberkörper.
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz