|
|
|
|
Ich küsste Starlet noch vorsichtig auf die Halsbeuge, ehe ich meinen Kopf wieder hob und Starlet ansah. ,,Du darfst alles´´, sagte ich leise. ,,Was möchtest du denn fragen?´´.
| | |
|
|
|
"Hattest du schon Mal eine Freundin?" erkundigte ich mich leise, seufzte dabei noch Mal genüsslich. Interessiert sah ich meinen Freund an. "Oder einen Freund?" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als Starlet fragte ob ich schon Mal einen Freund hatte. ,,Ich bin nicht schwul und auch nicht bi, also Freund schon gar nicht und eine Freundin... auch nicht´´, antwortete ich, sagte das letzte aber leise und wurde leicht rot. ,,Und du?´´, fragte ich scheu nach, wusste nicht ob ich die Frage überhaupt stellen durfte.
| | |
|
|
|
Ich wusste nicht ganz wieso, aber ich war beruhigt. "Nein, hatte auch nie einen Freund oder eine Freundin" erklärte ich. "Außer dir natürlich" fiel mir dann ein, wobei ich Michael anlächelte.
| | |
|
|
|
Ich lächelte leicht, war aber noch immer etwas rot. Unbewusst zupfte ich nervös an Starlets Shirt. ´´Hat sie das eigentlich gefragt damit ich aufhöre oder warum fragte sie jetzt danach?´´, wunderte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Fragend sah ich Michael an, als er an meinem Shirt zupfte. "Was ist?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
|
|
Ich sah Starlet leicht verwirrt an und bemerkte erst jetzt dass ich an ihrem Shirt zupfte. Hastig ließ ich es los. ,,N... nichts´´, antwortete ich stammelnd.
| | |
|
|
|
"Ach komm schon Michael, was ist?" hakte ich nach, glaubte ihm dass jetzt nicht. Neugierig sah ich meinen Freund an.
| | |
|
|
|
,,Wirklich nichts, hab nur unbewusst daran gezupft´´, antwortete ich und wurde leicht rot, da mir erst jetzt auffiel, dass ich daran schuld war dass Starlets Shirt etwas hochgerutscht war.
| | |
|
|
|
"Oh" erwiderte ich unbekümmert, lächelte Michael dabei freundlich an.
| | |
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich schließlich etwas neugierig nach. ,,Was hast du denn gedacht was ich damit meinte?´´.
| | |
|
|
|
"Dass ich es ausziehen soll" erklärte ich, schlang dabei unbekümmert meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Starlet das sagte und strich wieder sanft über ihre Seite. ,,Möchtest du das denn oder lieber nicht?´´, fragte ich nach, wollte ja nicht, dass sie etwas machte was sie nicht will.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich drein, dachte dann nach. "Weis nicht" murmelte ich schließlich und sah zögernd zu Michael. Im Grunde störte es mcih nicht- immerhin hatte er mich auch schon im Bikini gesehen und wirklich anders wäre dass ja nicht.
| | |
|
|
|
,,Musst es ja auch nicht´´, sagte ich leise, störte mich auch nicht darum, dass ich nur eine Shorts an hatte. Zumindest störte ich mich jetzt nicht mehr darum. Sanft strich ich über Starlets Wange und küsste sie vorsichtig auf den Hals.
| | |
|
|
|