|
|
|
|
Meine Hand über sein Rückrad wandern lassend schloss ich meine Augen. Leicht lächelte ich in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Starlets Hand und genoss die Berührungen. Sacht fuhr ich mit einer Hand durch ihre Haare und strich dann sanft von ihren Nacken nach vorne zum Hals.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, legte dabei meinen Kopf halb schief. Meine Hand über seine Seite wandern lassend legte ich die andere auf seine Brust.
| | |
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und unterbrach den Kuss sanft. Leicht drückte ich mich gegen Starlets Hand, während ich mich vorbeugte.Meine Hand zog ich von ihrem Hals zurück, küsste sie stattdessen nun sanft auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Erfreut seufzte ich leise, fuhr dabei langsam über seine Seite und legte meinen Kopf etwas schief. Nur allmählich fuhr ich Michael über den Bauch.
| | |
|
|
|
Leicht zog ich meinen Bauch ein, drückte mich aber dennoch gegen Starlets Hand, genoss das ganze zu sehr auch wenn es mir in gewisser Weise schon peinlich war. Ich schloss halb meine Augen und küsste sie sanft auf die Halsbeuge. Vorsichtig knabberte ich an ihrem Hals und leckte dann genüsslichüber die Haut. In Gedanken ermahnte ich mich aber mich zurückzuhalten.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend lies ich meine Hand ruhig liegen und seufzte genüsslich. Nebenbei verkrallte ich mich bei ihm im Shirt mit der anderen Hand.
| | |
|
|
|
Leicht nur zog ich Starlets Shirt ein wenig zur Seite und küsste sie aufs Schlüsselbein, leckte auch dort sanft über ihre Haut, ehe ich mich beherrschen konnte. Ich hob wieder meinen Kopf und atmete kurz tief durch.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich Michael direkt an, fuhr dabei unbewusst leicht über seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft als Starlet über meinen Bauchnabel fuhr, öffnete dabei wieder meine Augen und begegnete dabei ihren Blick. Allerdings schwieg ich, wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und ob ich überhaupt etwas sagen sollte. Trotzdem genoss ich das ganze und drückte mich leicht gegen ihre Hand.
| | |
|
|
|
Ohne zu zögern verwickelte ich Michael in einen Kuss. Dabei fuhr ich vorsichtig weiter um seinen Bauchnabel, kuschelte mich zeitgleich auch an ihn.
| | |
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss ohne zu zögern und ließ mich dabei langsam nach hinten sinken, bis ich rücklings auf dem Bett lag. Dabei zog ich Starlet vorsichtig mit mir. Langsam ließ ich meine Hände unter Starlets Shirt wandern und strich ihr sanft über den Rücken.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen seine Hand, lies mich dabei auf seine Brust sinken. Dass es mir dort gefiel war nicht zu übersehen. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern über seine Brust.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise in den Kuss hinein und schloss wieder meine Augen. Mit sanften Druck strich ich über Starlets Rückrad.
| | |
|
|
|
|
Mich an Michaels Hand drückend fuhr ich mit einer Hand unter sein Shirt.
| | |
|
|
|