|
|
|
|
Ich zuckte leicht mit den Schultern als Starlet fragte, da es mir egal war wohin wir gingen. ,,Richte mich da ganz nach dir´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|
"Also draußen ist es etwas kalt. Wir könnten ja Mal in deine Disco gehen" schlug ich vor. "Oder sind dass zu viele Leute da für deinen Geschmack?" hakte ich nach.
| | |
|
|
|
,,Du willst jetzt in eine Disco?´´, fragte ich und sah Starlet überrascht an. ,,Hätte nichts dagegen wenn du möchtest´´.
| | |
|
|
|
"Warum nicht?" erwiderte ich unbekümmert, kuschelte mich dabei zufrieden an Michael. "Wir können uns ja beamen lassen, geht ja dnan schneller" schlug ich vor.
| | |
|
|
|
,,Dachte nur weil ja Montag ist und... wann hast du eigentlich wieder Schule?´´, fragte ich und sah meine Freundin fragend an.
| | |
|
|
|
"Seit heute" erklärte ich absolut unbekümmert, grinste dabei. "aber macht ja nichts. Ist ja immerhin noch früh.. und wenn du auch Lust hast wäre es doch schön"
| | |
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und stellte Starlet wieder vorsichtig ab. ,,Aber zu lange sollten wir dann besser nicht da bleiben. Möchte ja nicht dass du noch in der Schule einschläfst´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Wenn ich dafür mit dir sein darf, würd ich dass sogar in Kauf nehmen" stellte ich grinsend fest, rief dabei einen Wächter. Sobald dieser da war legte er eine Hand auf meine Schulter.
| | |
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Starlet das sagte. ,,Ist es nicht wert. Bevor du das machst besuche ich dich lieber in den Pausen´´, sagte ich und trat zu den Wächter, legte dann meine Hand auf seine Schulter.
| | |
|
|
|
"Du bsit so lieb" seufzte ich erfreut, legte dabei einen Arm um Michael. Lächelnd sah ich zu ihm auf und lehnte mich halb an ihn.
(Weiter in New York? )
| | |
|
|
|
Sobald wir weider in der Villa waren, zog ich meine Hand von dem Wächter zurück und sah Starlet an. ,,In dein oder mein Zimmer?´´, fragte ich sie.
| | |
|
|
|
"Meins?" schlug ich vor, lies Michael los und landete so auf dem Boden. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Ich nahm vorsichtig Starlets Hand und lief dann mit ihr langsam los, achtete auch darauf keine zu großen Schritte zu machen.
| | |
|
|
|
Lächelnd lief ich neben Michael her, störte mich dabei auch nicht, dass ich mehr Schritte als er machen musste um die selbe Strecke zurück zu legen - bei ihm störte mich sowieso nie etwas.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 17:49
|
|
|
Da ich unbedingt mit Michael reden wollte, hatte ich mich auf den Weg zur Villa gemacht. Heute war ich Mal geflogen, da ich in letzter Zeit nicht allzu oft dazukam. Vor der Villa landend lies ich meine Flügel wieder verschwinden. 'Hoffentlich hat er auch Zeit... ob ich eigentlich mit Faro und Chep absprechen sollte?' wunderte ich mich, klingelte nebenbei erst Mal und wartete.
| | |
|
|
|