|
|
|
|
Langsam wanderten meine Hände von ihrem Rücken zur Seite, strich dann zärtlich über ihre Hand. Dabei drückte ich Starlet vorsichtig an mich und unterbrach den Kuss nur kurz um Luft zu holen, nahm den Kuss dann aber sofort wieder auf.
| | |
|
|
|
|
Ebenfalls nach Luft schnappend drehte ich meine Hand und verschlang meine Finger mit Michaels. Weiterhin fuhr ich mit den anderen Fingern leicht über seine Haut an seiner Seite.
| | |
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein als Starlet ihre Finger mit meinen verschlang. Meinen anderen Arm legte ich um ihre Hüfte und drückte sie vorsichtig an mich, machte aber ansonsten nichts, wusste ja nicht wie weit ich gehen durfte.
| | |
|
|
|
Leicht wand ich mich etwas um mich bequemer hinzulegen, blieb dann aber ruhig liegen. Zärtlich fuhr ich weiterhin über Michaels Bauch und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Ich stöhnte leise auf als Starlet sich wand, woraufhin sich mein Gesicht wieder rot färbte, da es mir peinlich war. Hastig schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd unterbrach ich den Kuss. "Muss dir doch nicht peinlich sein" murmelte ich leise, senkte dann meinen Kopf. Vorsichtig küsste ich meinen Freund auf den Hals.
| | |
|
|
|
Ich öffnete halb meine Augen und sah Starlet an, sagte aber nichts sondern legte meinen Kopf zur Seite, damit Starlet besser an meinen Hals kam.
| | |
|
|
|
Vorsichtig knabberte ich leicht an Michaels Hals, hielt dnan kurz inne. Nur widerstrebend rutschte ich von Michaels Brust und lief zur Tür, schloss diese erst Mal ab.
| | |
|
|
|
Als Starlet plötzlich aufstand, öffnete ich meine Augen ganz und richtete mich ein Stück auf. Leicht verwirrt sah ich zu ihr.
| | |
|
|
|
"sonst werden wir wieder gestört" erklärte ich leise, lief dabei wieder zu Michael. Mich erneut auf seinen Schoß setzend legte ich meine Hände auf seine Brust.
| | |
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Starlet das sagte und nickte dazu leicht. Ich setzte mich wieder auf und küsste Starlet, während ich sanft über ihre Seite strich.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd wand ich mich etwas auf Michaels Schoß, dieses Mal aber absichtlich. Nebenbei fuhr ich mit einer Hand vorsichtig unter sein Shirt und fuhr an seiner Seite entlang.
| | |
|
|
|
Als Starlet sich wand, hielt ich sie vorsichtig fest und extra weit genug von mir entfernt. Mir war es immer noch peinlich was mir gerade rausgerutscht war. Ich schloss wieder meine Augen und ließ meine Hände unter ihr Shirt und auf den Rücken wandern.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein, streifte Michaels Shirt dabei langsam höher.Mit der freien Hand fuhr ich orsichtig über seinen Arm.
| | |
|
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Starlet mein Shirt höher streifte und unterbrach den Kuss vorsichtig. Da ich dachte, dass sie mir das Shirt ausziehen wollte, zog ich meine Hände zurück, wenn auch recht langsam.
| | |
|
|
|