Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.569 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 376
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.07.2007 21:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich... weis es nicht" gab ich traurig zu, zog dabei meinen Arm zurück. "Ich schau, dass ich wenigstens für das Wochenende mir ein paar Stunden für dich frei nehmen kann - O.k.?"
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

09.07.2007 21:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok´´, sagte ich leise und umarmte Bryan noch Mal und drückte mich vorsichtig an ihn. Trotzdem fand ich es schade, dass er kaum Zeit hatte.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.07.2007 21:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise seufzend lehnte ich mich leicht an Hikaru, schlang dabei meine Arme um ihn. 'Irgendetwas muss ich mir einfallen lassen' dachte ich, während ich ihn kurz auf die Lippen küsste und mcihd ann lieber von ihm los machte.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

09.07.2007 22:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Bedauernd sah ich Bryan an und zog nur zögernd meine Arme zurück. ,,Schlaf gut und überarbeite dich nicht´´, sagte ich leise und lief in die Villa hinein.
Ich schloss hinter mir die Tür und lehnte mich dagegen, seufzte dann leise.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.07.2007 22:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Schlaf du auch gut, träum schön Kleiner" wünschte ich ihm leise, drehte mich dann um und verlies langsam das Grundstück - machte mich dann auf den Weg nach Hause.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

09.07.2007 22:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich fuhr mir kurz durch die Haare und schob meine Brille wieder auf der Nase zurecht.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.07.2007 22:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Na, Hikaru? was ist den?" erkundigte ich mich freundlich, während ich auf die Haustür zu hielt.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

09.07.2007 22:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich meinen Vater hörte, hob ich wieder meinen Kopf. ,,Guten Abend´´, grüßte ich und stieß mich von der Tür ab. ,,Ach... nichts´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.07.2007 22:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Neugierig musterte ich seinen Hals, lächelte dann leicht. "Bryan kommt bestimmt bald wieder zu Besuch" erklärte ich freundlich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

09.07.2007 22:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ja... bald´´, murmelte ich leise, konnte das Lächeln meines Vaters aber nichtb erwiedern. Betrübt lief ich zur Treppe.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.07.2007 22:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ach Hikaru" seufzte ich, während ich aus der Haustür trat - hielt es für besser ihn in Ruhe zu lassen. Auch nach meinem Spaziergang konnte ich schließlich noch mit ihm reden.

(-> New York )
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 15:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schweigend saß ich in meinem Zimmer auf dem Bett und hatte mich gegen die Wand gelehnt. Da ich noch nicht dazu gekommen war, die Vorhänge zurück zu ziehen, war es recht dunkel im Zimmer, allerdings störte michd as Ausnahmsweise Mal nicht. Auf meinen Beinen hatte ich meinen Laptop, in der Hoffnung mich mit dem schreiben irgendwie ablenken zu können, aber es klappte nicht.
Schweigend und Gedankenversunken starrte ich auf die leere Wordseite. ´´Er kann nicht einfach so gegangen sein, irgendwas muss passiert sein´´, dachte ich und machte mir große Sorgen um meinen Vater. Aber da Lian schon so fertig war deswegen und meine Mutter das Verschwinden meines Vaters auch sehr mitnahm, obwohl sie versuchte stark zu sein, konnte ich nicht auch noch anfangen und verzweifeln, wollte meiner Mutter nicht noch zusätzliche Sorgen machen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

11.07.2007 15:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald ich erfahren hatte, dass Hikarus Vater verschwunden war, hatte ich mich auf dem Weg zu Hikaru gemacht. 'Hoffentlich geht es wenigstens ansatzweise gut' dachte ich besorgt. So wie ich Hikaru kannte würde ihn das verschwinden seines Vaters sicherlich schwer mit nehmen.
Vor der Villa parkte ich, steckte dann nur kruz mein Handy ein und schloss dann den Wagen ab. Bald schon stand ich vor der Haustür der Villa. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich klingeln sollte - streckte daher meinen Geist nach Delois aus und bat sie mir die Tür aufzumachen.
Leise bedankte ich mich bei ihr, sobald ich in der Villa war. Dann lief ich aber sofort zu Hikarus Zimmer. Die Mühe zu klopfen machte ich mir gar nicht erst, während ich ins Zimmer schlüpfte.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 15:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da ich ganz in Gedanken versunken war und das auch schon länger, bekam ich nicht Mal mit, dass Bryan ins Zimmer schlüpfte, starrte noch immer still auf den Laptop.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

11.07.2007 15:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Es dauerte etwas, bis ich mich an die Dunkelheit hier drinnen gewöhnt hatte. Erst dann lief ich los, hielt natürlich sofort auf Hikaru zu. Vor dem Bett blieb ich stehen, setzte mich dann neben ihn. "Hallo Hikaru" grüßte ich ihn halblaut.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz