|
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 17:00
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und seufzte leise. ,,Naja... Es hilft mir schon, wenn du da bist´´, sagte ich zögernd.
| | |
|
|
Bryan
|
|
11.07.2007 17:03
|
|
|
Leicht küsste ich Hikaru auf die Wange, hielt ihn dann einfach nur fest anstatt noch etwas zu sagen.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 17:05
|
|
|
Ich kuschelte mich wieder an Bryan und strich mit der Hand sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 17:10
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich mit einer Hand unter sein Shirt und strich dort weiter über seinen Rücken. "Soll ich etwas Musik anmachen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 17:14
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Bryans Hand. ,,Mhm... aber dann nichts leises, sonst schlaf ich noch ein, hab nämlich wenig geschlafen´´, antwortete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 17:17
|
|
|
"Sicher? Dann solltest du nämlich vielleicht lieber schlafen" erklärte ich, streckte nebenbei eine Hand aus und schaltete das Radio erst mal an.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 17:19
|
|
|
,,Ja, ganz sicher. Ich bräuchte nur irgendwas, was mich sofort hell wach werden lässt´´, antwortete ich und dachte nach. ´´Ob ich kalt duschen gehn sollte?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 17:23
|
|
|
"Also entweder Kaffee oder eine kalte Dusche" stellte ich fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 18:08
|
|
|
,,Dann duschen, ich mag nämlich keinen Kaffee´´, sagte ich und stand nur zögernd auf. ,,Ich beeilt mich auch´´, versprach ich, während ich das Zimmer verließ. Ich schloss hinter mir die Tür und lief dann ins Badezimmer und zog meine Sachen aus. Unter die Dusche gehend, schaltete ich sofort das kalte Wasser ein, musste mich aber beherrschen um auch drunter zu bleiben, da es für meinen Geschmack zu kalt war.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 18:09
|
|
|
Während ich auf Hikaru awrtete, klingelte mein Handy. Das Gespräch annehmend streckte ich mich auf dem bett aus, aber nur kurz. Bald schon setzte ich mich unruhig auf.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 18:11
|
|
|
Sobald ich wach genug war, schaltete ich das Wasser aus und verließ gerne weider die Dusche und trocknete mich ab. Ich wickelte das Handtuch schließlich um meine Hüfte und nahm meine Schuluniform, die ich bis gerade noch getragen hatte und verließ das Badezimmer und betrat mein Zimmer.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 18:12
|
|
|
Zögernd legte ich auf, sprang dabei unruhig auf. 'Bestimmt nur Zufall' versuchte ich mich zu beruhigen, wobei ich anfing unruhig durch den Raum zu tigern.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 18:14
|
|
|
Ich schaltete wieder das Licht ein sobald ich im Zimmer war, damit es nicht mehr so dunkel war. Als ich Bryan durchs Zimmer tigern sah, blieb ich unruhig bei der Tür stehen. ,,Stimmt etwas nicht?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 18:16
|
|
|
"Tala war heute nicht bei der Arbeit und mein Bruder erinnert sich auch nicht daran, dass er gestern nach Hause gekommen würe" erklärte ich, drehte mich dabei zu HIkaru um.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 18:17
|
|
|
Ich schloss hinter mir schließlich die Tür und sah dabei beunruhigt drein. ,,Also ist er auch... verschwunden?´´, fragte ich leise.
| | |
|
|
|