|
|
|
|
"Solltest dich aber nicht an so was gewöhnen" erklärte ich Michael, musterte ihn dabei doch etwas besorgt. "Du solltest immer glücklich sein" setzte ich hinzu, schlang dabei meine Arme um seinen Nacken. Leicht lehnte ich mich an Michael. Da ich aber einfach nicht raus bekam, was ihm wirklich Spaß machte, wusste ich auch nicht, wie man dafür sorgen konnte, dass er glücklich war.
| | |
|
|
|
|
,,Solange du glücklich bist bin ich zufriede´´, sagte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Starlet.
| | |
|
|
|
"ach Michael" seufzte ich, kuschelte mich jetzt richtig an ihn. "Du bist so lieb" setzte ich halb lächelnd hinzu, legte dabei meinen Kopf an seine Schulter und sah zu ihm auf. "Trotzdem wünsch ich mir, dass du endlich Mal wirklich glücklich bist."
| | |
|
|
|
,,Mit dir bin ich glücklich´´, antwortete ich und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Grad hast du aber noch gesagt, dass du nicht wirklich glücklich bist" erinnerte ich ihn leise, seufzte dann halblaut.
| | |
|
|
|
,,Naja...´´, begann ich, schwieg aber lieber, da ich jetzt irgendwie durcheinander war. Schweigend drückte ich Starlet einfach nur vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Geduldig wartete ich auf eine Antwort, blieb dabei einfach nur sitzen. Allerdings drehte ich meinen Kopf etwas, so dass ich Michaels herzschlag lauschen konnte - schon dies genügte mir voll auf. Einfach nur hier bei Michael zu sitzen und mich an ihn kuscheln zu finden, war eindeutig meine liebste Beschäftigung.
| | |
|
|
|
,,Ich weiß jetzt auch nicht mehr´´, gab ich leise zu da ich keine Antwort mehr darauf fand. Leise seufzte ich und sah mich kurz im Garten um. ,,Schön hier´´, sagte ich leise um das Thema zu wechseln.
| | |
|
|
|
Doch etwas bedauernd sah ich drein, nickte dann aber leicht. "Ja.. hier ist es wirklich schön" stimmte ich Michael zu. "Aber bei dir zu sein ist noch schöner" setzte ich leise hinzu. Dass ich meinem Freund über den Nacken strich bemerkte ich nicht ein Mal.
| | |
|
|
|
Ich bemerkte dass Starlet mir über den Nacken strich, mochte dies auch. ,,Bin auch gern bei dir´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Kurz streckte ich mich. "Hallo übrigens" sagte ich - hatte nämlich gemerkt, dass wir das gar nicht gesagt hatten. Leicht lächelte ich Michael an, küsste ihn dann aber erst mal vorsichtig.
| | |
|
|
|
Ich wollte gerade ebenfalls ein Hallo sagen, als Starlet mich küsste. Ich zögerte kurz, erwiederte dann aber den Kuss.
| | |
|
|
|
Verlieb sah ich Michael in die Augen, lehnte mich adbei halb gegen seine Brust.
| | |
|
|
|
Nur zögernd strich ich Starlet über den Rücken und drückte sie dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
|
Leicht drückte ich mich an seine Hand, schloss nebenbei mit einem zufriedenem Seufzer meine Augen. 'Ich liebe ihn' dachte ich, hielt mich dabei mühsam davon zurück ihm das in Gedanken zu erklären.
| | |
|
|
|