|
|
|
|
,,Ich glaube kaum dass ich morgen Geburtstag hab, soweit ich mich erinner lag an meinem Geburtstag meist immer Schnee, also dauert es wohl noch etwas´´, sagte ich und strich sanft über Starlets Rücken.
| | |
|
|
|
|
"Bist du den gar nicht neugierig?" erkundigte ich mich bei Michael, sah dabei weiterhin leicht schmollend drein."Na komm schon.. dann fliegen wir jetzt eben zu dir."
| | |
|
|
|
,,Ich bin nicht neugierig, aber wir können ja trotzdem gerne zu mir. Zumindest wenn dein Vater das erlaubt´´, sagte ich und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Natürlich erlauben die das" erklärte ich, sprang dabei auf und zog leicht an Michaels Hand.
| | |
|
|
|
Ich stand ebenfalls auf und strich sanft über Starlets Hand. ,,Beamen oder laufen?´´, fragte ich sie.
| | |
|
|
|
"Fliegen" erklärte ich grinsend. "Geht am schnellsten und nach der letzten Lektion zum Thema: Überansprucht die armen Wächter nicht so viel, ist dass auch sinnvoller" erklärte ich, rief dabei bereits in Gedanken nach meinem Drachen.
| | |
|
|
|
,,Ok, dann fliegen´´, sagte ich und ließ Starlets Hand wieder los und breitete meine schwarzen Flügel aus.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, hatte eigentlich mit Michael zusammen fliegen wollen. Dann blieb ich aber abwartend stehen - immerhin war Mikon Mal wieder außerhalb der Stadt und brauchte adher Zeit um hier her zu kommen.
| | |
|
|
|
,,Soll ich dich tragen?´´, fragte ich Starlet schließlich, da ich ihren Drachen nicht sah und glaubte, dass sie davon ausging, dass ich sie tragen würde.
| | |
|
|
|
Sofort sah ich begeisert zu ihm. "Au ja... gerne" entgegnete ich, erklärte nebenbei Mikon in Gedanken, dass er doch nicht kommen musste.
| | |
|
|
|
Ich trat zu Starlet und hob sie vorsichtig hoch, stützte dabei mit einen Arm ihren Rücken und hatte den anderen Arm unter ihre Knie. Ich stieß mich vom Boden ab und gewann flügelschlagend an Höhe, flog schließlich von der Villa weg. ´´Hilfe, da könnte man ja denken ich entführe sie´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Erfreut schlang ich meine Arme um Michalels Nacken, kuschelte mich dabei leicht an ihn. Ich genoss es immer bei irgendwem so mitfliegen zu können.
| | |
|
|
|
Da ich dieses Mal Starlet trug während ich flog, passte ich besonders gut auf und flog auch nicht ganz so schnell wie sonst.
(weiter bei Eldons, Cheps und Farodins Haus?)
| | |
|
Kai
|
|
06.10.2007 21:45
|
|
|
´´Nichts als Ärger hat man mit denen´´, dachte ich, während ich von Dranzers Rücken sprang und direkt vor der Haustür der Villa landete. Ich strich kurz meinen schwarzen Anzug und das rote Hemd zurecht, hatte nach der Arbeit keine Zeit gefunden mich umzuziehen, bevor ich an die Tür klopfte. eduldig wartete ich und legte mir zum x-ten mal die Worte zurecht, die ich gleich sagen wollte.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
06.10.2007 21:49
|
|
|
Als zu dieser doch recht späten Stunde an der Tür klopfte war ich zwar verwundert, aber nicht erstaunt. Auch wenn es heute Samstag war, so kamen und gingen bei uns doch die ungewöhnlichsten Leute zu den ungewöhnlichsten Zeiten ein und aus. Gerade Kais Aura vor der Haustür zu spüren verwunderte mich noch weniger.
Ihm die Tür öffnent grüßte ich den Vogelmenschen freundlich, trat dann zur Seite. "Komm doch rein, Kai" schlug ich ruhig vor.
| | |
|
|
|