Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.214 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 376
Kai Offline

06.10.2007 21:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Gleich wirst du dir wünschen mich nicht reingebeten zu haben´´, sagte ich zu Lifaen, während ich in die Wohnung eintrat. ,,Auf das gute Abend verzichte ich mal, gut ist daran nämlich gar nichts´´, fügte ich noch hinzu und sah Lifaen an. Ich hatte mir oft die Worte in Gedanken gut zurecht gelegt und ausgerechnet jetzt, wo es darauf ankam, sagte ich genau das, was ich eigentlich vermeiden wollte. So direkt hatte ich es nicht sagen wollen. ,,Seit wann ist ein Jüngster ein Mörder?´´.
Lifaen Offline

06.10.2007 21:54
"War er noch nie und wird er auch nie werden" entgegnete ich ruhig, schloss dabei die Tür. Zwar war ich unruhig, doch zeigte ich dies nicht. "Allerdings habe ich das Gefühl, dass wir das GEspräch in meinem Arbeitszimmer fortsetzen sollten."
Kai Offline

06.10.2007 21:57
,,Tja, die Polizei scheint dann wohl etwas anderes zu glauben, hast du die Zeitung gelesen? Der Mord in Phoenix? Ich weiß so ganz legal ist das nicht, aber ich habe trotzdem meine Mittel und Wege gewisse Nachrichten zu erfahren bevor es offiziel bekannt gegeben wird´´, sagte ich, veriet aber nicht wer mein Informant bei der Polizei war. Zu seinem Vorschlag das Gespräch in seinen Abreitszimmer fortzuführen nickte ich und lief dann auch gleich vor.
Lifaen Offline

06.10.2007 21:58
"Die Polizei irrt sich" erwiderte ich ohne zu zögern, folgte dem Vogelmenschen dabei. Zwar hatte ich die Zeitung gelesen, aber noch nicht mehr darüber erfahren und bis jetzt auch noch nicht die Zeit dazu gehabt. 'Lian würde nie jemand töten.. dazu ist der Kleine nicht in der Lage' dachte ich, verbarg dies aber sogar vor meinem Bruder.
Kai Offline

06.10.2007 22:02
,,Aber nicht nur Lian war darin verwickelt, die meisten Spuren oder eher Verletzungen scheinen von einen gewissen Alasdair Lawal zu kommen´´, sagte ich und betrat dabei das Arbeitszimmer von Lifaen und setzte mich, vergaß dabei völlig, dass ich bei ihm zu Gast war und nicht umgekehrt. ,,Kennst du den Mann? Mir zumindest ist sein Name nicht unbekannt, vielleicht sollten wir ihn zuerst fragen. Dein Sohn genießt dank deines Status als Präsident eine sogenannte Schonzeit, im Gegensatz zu den normalen Bürgern hier wird da noch genauer geforscht ob er wirklich darin verwickelt war. Die Polizei wird auch nie einfach so vor deiner Tür stehen, die fürchten da zu sehr um ihren Job. Also werden sie wohl bei diesen Lawal anfangen´´.
Lifaen Offline

06.10.2007 22:04
"Alas" wiederholte ich einfach nur, schloss dann erst Mal die Tür. "wurde er bereits abgeholt?" erkundigte ich mich bei Kai, dachte dabei nach und lief zu meinem Sessel. Mich hinsetzend richtete ich meinen Blick direkt auf den Vogelmenschen und wartete innerlich ungeduldig auf eine Antwort.
Kai Offline

06.10.2007 22:10
,,Nicht das ich wüsste, aber er soll entweder noch heute oder morgenfrüh abgeholt werden´´, antwortete ich.
Lifaen Offline

06.10.2007 22:11
"Nun... da kaum jemand meinen Sohn hier abholen wird, werde ich bei Alas vorbei schauen" stellte ich fest, stand dabei bereits wieder auf. "Und ja, ich kenne ihn - er ist der Vater des Freundes meines Sohnes" antwortete ich auf seine Frage, als mir diese wieder einfiel. In Gedanken gab ich erst Timo bescheid aufzupassen - sowie seinem Drachen - und danach rief ich direkt einen Wächter her.
Kai Offline

06.10.2007 22:12
,,Dann komme ich mit, mein Cousin ist mit diesen Lawal nämlich verlobt oder verheiratet, ich weiß es nicht´´, sagte ich sofort und stand wieder auf.
Lifaen Offline

06.10.2007 22:14
Kurz sah ich zu Kai, fragte aber nicht nach, ob er sich sicher war - immerhin brachte dass bei ihm eh nie etwas. Statt dessen nickte ich leicht und legte eine Hand auf die SChulter des Wächters, welcher wiederum eine Hand auf Kais Schulter legte und uns dann nach Phoenix beamte.

(Weiter in der Magierschule in Phoenix, in Alas und Fauns Wohnung? )
Lian Offline

07.10.2007 18:16
Unruhig saß ich in meinem Zimmer und versuchte mich mit einen Buch abzulenken, hatte gestern die Zeitung nämlich gelesen.
Lifaen Offline

07.10.2007 18:19
Da Lian keine Anstalten machte zu mir zu kommen, beschloss ich jetzt doch ihn anzusprechen. An seine Zimmertür klopfend wartete ich zwar darauf hereingebeten zu werden, tat dies aber nicht gerne. 'Oh Lian' dachte ich, verbarg dies aber.
Lian Offline

07.10.2007 18:22
,,Tür ist offen´´, sagte ich sofort als jemand klopfte. Ich setzte mich im Bett auf und legte das Buch zur Seite, sah dann abwartend zur Tür.
Lifaen Offline

07.10.2007 18:26
Die Tür öffendn trat ich ein, schloss sie dann hinter mir. "Hallo Lian" grüßte ich meinen Sohn, trat dann zu ihm. Ohne wie sonst nachzufragen ob ich das durfte setzte ich mich neben ihn. "Wie geht es dir?" hakte ich ruhig nach, lies mir dabei nicht anmerken, was ich eigentlich dachte.
Lian Offline

07.10.2007 18:27
Leise grüßte ich zurück, umarmte meinen Vater aber lieber nicht, da ich nicht wusste ob er bereits davon erfahren hatte und ob er sauer wäre. ,,Nicht gut´´, antwortete ich dafür aber ehrlich. ,,Und wie gehts dir?´´.
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz