|
|
Mark
|
|
08.10.2008 20:30
|
|
|
'Wusste gar nicht, dass wir so nah verwand sind', antwortete ich ehrlich und sah ihn an.
,,Hey, ich bin größer als du´´, entgegnete mein Vater und blieb vor Timo stehen. ,,Hätte ich gefragt wie es mir geht, hätte ich nicht klein gesagt, sondern undwiderstehlich´´, scherzte er und zwinkerte dann.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.10.2008 20:35
|
|
|
'Na ja... eh wenn nur auf dem Papier. Meine Schwester - na gut, bin adoptiert aber dass macht ja nichts. Auf jedenfall ist Delois mit deinem Cousin verlobt' informierte ich ihn, beobachtete dabei seinen Vater.
"Du meinst eingebildet?" scherzte ich , streckte mich dabei aber und umarmte auch Kai. "Wie geht's euch zweien?"
| | |
|
Mark
|
|
08.10.2008 20:38
|
|
|
'Na dann ist ja gut', sagte ich und atmete erleichtert aus. 'Ich weiß, hat mir Amigo heute gesagt, dass Rahel verlobt ist'.
Kai grinste leicht und umarmte Amigo auch. ,,Na gut, das auch´´, gab er offen zu. ,,Uns gehts gut und dir?´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.10.2008 20:41
|
|
|
"Mir geht es auch gut" stellte ich fest, lies Kai dann vorsichtig los. Mich wieder gegen Hírador lehnend grinste ich.
| | |
|
Mark
|
|
08.10.2008 20:43
|
|
|
,,Und du lügst auch nicht?´´, fragte Kai und ließ Timo zwar los, legte aber seine Hände vorsichtig auf dessen Schultern. Abwartend sah er ihm direkt in die Augen.
Auch ich sah neugierig drein und schwieg. Schließlich war ich ja hier um zu wissen wie es Timo ging.
| | |
|
Timo
|
|
08.10.2008 20:48
|
|
|
"Sollte ich lügen" fing ich an, dachte dann kurz nach. "Sollte ich lügen soll ich Amerikaner werden" scherzte ich dann - war ja schon amerikanischer Staatsbürger.
| | |
|
Mark
|
|
08.10.2008 20:51
|
|
|
Kai lachte als Timo das sagte, wo hingegen ich den Satz irgendwie nicht verstand, zumindest fand ich den Scherz darin nicht.
,,Gut so, feiner Junge´´, scherzte er und küsste Timo. Als ich das sah, stand mir der Mund offen, dachte auch zuerst, dass ich mich verguckt hatte. Dass er das schon früher bei seinen besten Freunden hin und wieder gemacht hatte, in einen Kuss verwickelt, konnte ich ja nicht wissen, woher auch?
| | |
|
Timo
|
|
08.10.2008 20:54
|
|
|
'Kai....' seufzte ich, hielt aber geduldig still.
Derweil hatte Amigo sich mit den Zwillingen gesetzt, allerdings verging ihm Marks Blick nicht. 'Ist normal bei deinem Vater - er denkt sich nichts dabei' beschwichtigte er.
| | |
|
Mark
|
|
08.10.2008 20:58
|
|
|
'Alles klar... ich wünschte ich wäre mal so spontan und keiner würd sich was dabei denken', sagte ich, schüttelte ungläubig meinen Kopf.
Kai zog dabei seinen Kopf wieder zurück und sah Timo an, schmunzelte dann und tätschelte seinen Kopf, ehe er sich wieder ganz aufrichtete.
| | |
|
Timo
|
|
08.10.2008 21:02
|
|
|
'Bei deinem Vater sind es alle seit Jahren gewöhnt' stellte Amigo geduldig fest- wenn auch leicht bedauernd.
Leicht schmollte ich. "Erst was versprechen und dann nichts halten" scherzte ich - meinte es aber nicht ernst.
| | |
|
Mark
|
|
08.10.2008 21:06
|
|
|
'Naja, so lange er es nicht bei jedem macht', hoffte ich nur, hatte da aber wohl Glück. Bis auf Timo, Jo und neuerdings Beor gab es da ja niemanden mehr.
,,Na, das geht doch nicht, gerade Kranke soll man doch nicht enttäuschen´´, scherzte er und beugte sich wieder vor. Gott sei dank war es dunkel, ansonsten wäre ich wohl noch neidisch geworden, wenn ich das erkannt hätte. Ohne sich was dabei zu denken strich Kai zärtlich mit seinen Lippen über Timos, leckte dann mit der Zungenspitze verführerisch über seine Lippen, bevor er Timo in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Timo
|
|
08.10.2008 21:30
|
|
|
Kurz überprüfte ich wo Dail war, wollte ja niht dass mein Mann was falsches dachte. Dann aber erwiderte ich den Kuss - sah dass auch nur als Scherz an. Kai war etwas anderes, außerdem gefiel mir der Kuss schon.
'Macht er nicht' beschwichtigte Amigo nebenbei seinen Sohn, seufzte dann. "Und ich komm zu kurz" murrte er, wobei er einen der Zwillinge hochhob -der zweite hatte sich stur an Marks Shirt festgeklammert.
| | |
|
Mark
|
|
08.10.2008 21:35
|
|
|
Skeptisch sah ich drein als Amigo sagte, er kam zu kurz, erinnerte mich noch immer an eine gewisse Szene in der Küche, oder als die zwei so eilig ins Schlafzimmer verschwunden waren. Etwas unbeholfen sah ich den Kleinen an, der sich an mein Shirt festklammerte. ´´Was mache ich denn jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Für einen Moment schloss Kai seine Augen und kostete den Kuss voll aus, ehe er diesen dann auch wieder löste. Kurz leckte er sich über die Lippen, richtete sich dann aber wieder auf und trat einen Schritt zurück.
| | |
|
Timo
|
|
08.10.2008 21:38
|
|
|
Amigo beobachtete lieber Mark und den Kleinen, lächelte dabei leicht.
Mir ebenfalls über die Lippen leckend atmete ich tief durch. "Eismagie hat seine Vorteile" kommentierte ich grinsend.
| | |
|
|
Mark
|
|
08.10.2008 21:42
|
|
|
'Hat auch ein Vorteil eine Frau zu sein, zumindest wenn es darum geht. Allerdings finde ich es erstaunlich, wie unterschiedlich die Hormone sind. Als Mann find ich dich ja wirklich verdammt anziehend, als Frau jedoch nur süß. Und mit Beor genau umgekehrt', sagte Kai in Gedanken und lächelte leicht, ehe er zu Amigo ging. 'Nur bei einem ist alles gleich geblieben', setzte er hinzu und schlang dabei lächelt seine Arme um Amigo, zumindest soweit es mit dem Bauch ging. Mit einen frechen Grinsen knabberte er an Amigos Ohr.
Ich räusperte mich ganz leise und sah zur Seite. ,,Ich glaub ich geh dann auch mal wieder nach Hause, bevor Mike noch weiter arbeitet´´, sagte ich.
| | |
|
|
|