|
|
Justin
|
|
09.09.2008 20:29
|
|
|
'Nichts ist los', sagte Mark grummelnd in Timos Gedanken. Dass Mark überhaupt nichts mehr von Timo wissen wollte, weil dieser ihn nicht mehr besucht hatte und sich nicht dafür zu interessieren schien, wie es ihm ging, sagte er jedoch nicht.
,,Aber Bryan hat doch noch Probleme mit seiner Schulter´´, sagte ich, zuckte dann aber leicht mit meinen Schultern. ,,Na egal, lass uns einfach mal fragen wer das alles kann´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
09.09.2008 20:31
|
|
|
"eben" stellte ich fest, lächelte dann. 'Willst du noch hier bleiben, Mark?' hakte ich nebenbei in Gedanken nach, rief uns aber bereits einen Wächter.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 20:33
|
|
|
'Nein, was soll ich denn auch noch hier?', fragte Mark nach und trat wieder zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 20:37
|
|
|
Ich schwieg dazu Mal lieber, lies uns alle drei dann aber in unsere VIlla beamen.
(Weiter in der Villa der Ivanows und Hiwataris? )
| | |
|
Ray
|
|
16.09.2008 21:11
|
|
|
Nur durch Zufall hatte ich mitbekommen, was Justin und Starlet vor hatten. Da ich am Tage meist einfach nicht dazu kam, hatte ich mich diesen Abend auf den Weg gemacht. In Form einer Fledermaus flog ich über das Grundstück und flog durch ein offenes Fenster hinein. Ich suchte dann nach Starlet.
| | |
|
|
|
Recht zerschlagen lag ich ausgestreckt im Wohnzimmer auf dem Sofa, starrte ratlos an die Decke. So ganz hatte ich noch nicht verstanden, was ich eigentlich tun sollte - was wohl vor allem daran lag dass es mir etwas schwer fiel Robin zuzuhören.
| | |
|
Ray
|
|
16.09.2008 21:20
|
|
|
Ich flog ins Wohnzimmer hinein und entdeckte Starlet auch gleich. ,,Na, kaputt vom Tanztraining?´´, fragte ich schmunzelnd und verwandelte mich gleich darauf mitten im Raum wieder zurück und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
Als einfach so hier eine sprechende Fledermaus auftauchte zuckte ich unruhig zusammen, hatte meinen Vater schon in Gedanken gerufen ehe Ray sich vollständit verwandelt hatte.
Ohne zu zögern kam mein Vater in den Raum gestürzt, Waffe in der Hand. Blinzelnd blieb er stehen. "Könntest du dich das nächste Mal anmelden?" erkundigte er sich, wobei er die Waffe wieder wegsteckte.
| | |
|
Ray
|
|
16.09.2008 21:28
|
|
|
Ich grinste unschuldig als Timo das sagte. ,,Kein Problem, aber umbringen kannst du mich eh nicht, zumindest nicht so´´, sagte ich und drehte mich wieder zu Starlet um.
| | |
|
|
|
Leicht hob mein Vater eine Augenbraue. 'Glaubst du wirklich ich würde mit einer normalen Waffe auf Vampire zielen?' stellte er trocken in Gedanken fest. Seit Tala ihn damals als Werwolf angefallen hatte, hatte er mit dem Gedanken gespielt sich eine Waffe mit Silberkugeln zuzulegen. Später hatte er dies getan, sie aber dann eine ganze Weile weggelegt. Inzwischen hatte er sie wieder oft bei sich, wobei die Kugeln längst in Weihwasser getränkt wurden ehe er sie lagerte.
"Ray war's, oder?" hakte ich nach, kannte den Vampir ja kaum. Mich aufsetzend sah ich ihn fragend an.
| | |
|
Ray
|
|
16.09.2008 21:36
|
|
|
,,Wenn du mich meinst, ja. Ray Kon, Tanzlehrer und, nicht zu übersehen, Vampir´´, stellte ich mich gut gelaunt vor und sah Starlet an. 'Tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken. Ist eine Angewohnheit geworden einfach so aufzutauchen', entschuldigte ich mich noch bei Timo.
| | |
|
|
|
'Mich kannst du erschrecken so oft wie du willst, sofern du es bei meiner Familie bleiben lässt' stellte Timo recht ruhig fest, grinste dann freundlich.
Derweil saß ich kerzengerade auf dem Sofa. "Kannst du Tango tanzen?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Ray
|
|
16.09.2008 21:47
|
|
|
,,Ich konnte schon Tango tanzen als deine Oma in deinen Alter war. Mit etwa 17, bevor ich gebissen wurde, hatte ich meine erste Meisterschaft gewonnen. Ich kann dir sämtliche Standartänze von Slow Fox über Walzer, bis hin zum schnellen Salsa oder Quieck Step aufs Parkett legen´´, antwortete ich und zwinkerte Starlet zu. ,,Ich denke Mal ihr habt den klassischen spanischen Tango gewählt oder?´´.
| | |
|
|
|
Aufspringend blieb ich nur knapp vor Ray stehen. "Du hast hiermit eine Aufgabe gefunden" stellte ich knapp fest, nickte nebenbei.
Mein Vater lachte nur, verlies dann das Wohnzimmer - machte uns aber noch das Licht an.
Derweil fixierte ich Ray mit meinem Blick. Dass er ein Vampir war störte mich nicht, kannte ja eigentlich nur Vampire die sich kaum verhielten wie welche - also beispielsweise wie Karal der sichs tets unter Kontrolle zu haben schien.
| | |
|
|
Ray
|
|
16.09.2008 21:53
|
|
|
Ich lächelte leicht als Starlet das sagte, wobei meine spitzen Eckzähne zu sehen waren. Anders als Karal konnte ich dies nämlich noch nicht kontrolieren. Aber damit allein tat ich ja niemanden was, viele schüchterte es nur halt ein. ,,Genau deswegen bin ich ja auch da´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Kannst du denn die Grundschritte?´´, fragte ich, während ich die Möbel etwas zur Seite schob, damit wir Platz hatten.
| | |
|
|
|