Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.599 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 19:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hat er dir den gesagt, dass er dich nicht liebt?" erkundigte ich mich müde, sah dabei fragend zu Lian auf.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 19:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nein. Ich habs ihn gesagt und bin dann gegangen. Aber er hat mir schon Mal gesagt, dass er nicht der Typ für Beziehungen ist´´, antwortete ich und streckte mich vorsichtig neben Starlet aus.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 19:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oh..." murmelte ich leise, zog dabei vorsichtig meine Hand zurück. "Vermutlich wär er dir wohl gefolgt, wenn er dich auch lieben würde -oder?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 19:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Danke Starlet, du weißt wirklich wie man einen Hoffnung macht´´, sagte ich leise und seufzte dann. ,,Naja, ich weiß es nicht, aber ich hab ihn gesagt wo ich wohne und wenn nicht krieg ich meine Abfuhr wenn ich wieder in Phoenix bin´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 19:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Sorry" murmelte ich hastig, schlang dabei meine Arme um Lian und hielt ihn tröstend fest.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 19:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja... aber du hast wohl recht´´, sagte ich leise und sah traurig drein.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 19:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Vielleicht will er auch erst Mal darüber nachdenken" versuchte ich Lian zu trösten, beobachtete ihn dabei betrübt.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 19:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Du meinst wohl nachdenken wie er mir am deutlichsten eine Abfuhr geben kann´´, murmelte ich leise. ,,Aber egal, du solltest jetzt erst Mal schlafen. Beor meinte dass du krank bist´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 19:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise seufzend schloss ich meine Augen und kuschelte mich an Lian.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 19:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Schlaf gut´´, wünschte ich Starlet leise und zog die decke bei ihr zurecht, damit sie es schön warm hatte.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 19:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Danke" murmelte ich, rollte mich dabei zusammen und blieb entspannt liegen.
Dass es unten klingelte hörte ich gar nicht.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 19:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich es klingeln hörte, stutzte ich, stand dann aber vorsichtig auf und verließ leise Starlets Zimmer. Die Treppe hinunter laufend, überlegte ich wer es sein konnte, ehe ich die Tür öffnete.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 20:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Paket für Delois Breoal abr Aiedail" erklärte der Postbote, während er das große Paket vor die Tür stellte und dann Lian den Zettel zum Unterschreiben hin hielt.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.07.2007 21:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ruhelos war ich durch mein Zimmer getigert. Nach dem ich geduscht hatte, streifte ich mir nur dunkele, enge Sachen über.
Die Magierschule verlassend suchte ich mir einen Wächter des Lichts und bezahlte diesen, damit er mich nach New York beamte. Eigentlich redete ich mir die ganze Zeit ein, dass ich nur mich nach jemand Neuem umsehen wollte.
Trotzdem fand ich mich recht bald bei der Adresse befand, die mir Lian genannt hatte. Zögernd starrte ich die Villa an. ‚Na, die haben eindeutig Geld’ dachte ich.
Langsam schlich ich auf die Villa zu, hielt mich dabei im Schatten. Von der Seite her näherte ich mich dem Gebäude. ‚Hmm… Mal sehen ob ich Lian finde’ dachte ich, während ich erst ein Mal um die Villa herum schlich. Bald schon zog ich mich an einer Regenrinne hoch so gut ich konnte, passte dabei auf leise zu sein. Mitten drin rutschte ich ein Mal aus und schabte mir dabei die Handflächen auf. Innerlich fluchend kletterte ich wieder tiefer, sprang die letzten Meter nach unten. Meine Handflächen an meiner Hose abwischend lief ich langsam in Richtung Haustür.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 21:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich musterte kurz das Paket, ehe ich den Zettel unterschrieb und diesen den Postboten weider zurück gab. ´´Ich muss wirklich blöd sein, was hab ich eigentlich geglaubt? Dass Damien vor meiner Tür steht? Wohl kaum´´, dachte ich und sah aber trotzdem noch Mal an den Postboten vorbei, ehe ich mich dem Paket zu wandte und es hoch hob.
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz